10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Gewalt in Kenia (Mombasa) - buchen oder nicht
Sehe ich genauso. Mombasa würde ich dann auch nicht besuchen (lohnt sich in meinen Augen auch nicht)
Unser erster Kenia-Urlaub fand direkt nach den Unruhen 2008 statt. Da war vorher auch viel zu lesen, vor Ort stellte sich die Lage aber anders dar.
Einfach noch mal ein paar Tage zuwarten, dann klärt sich das bestimmt.
Frage zu Diani Sea Lodge
Hallo Carola,
wir waren zwar nicht in der DSL, aber ich habe es noch nie in Kenia erlebt, dass Männer langärmlige Hemden tragen mussten. In unserem Hotel (etwas hochwertiger als die DSL) wurden nur lange Hosen und keine ärmellosen Shirts verlangt und das betraf immer nur das Abendessen, zu den anderen Mahlzeiten war keine Kleiderordnung vorgeschrieben.
Viele Grüße
Cora
Der EX "Bernd-Thread"
Wieso,
HAST DU WIRKLICH SO ZUGELEGT
?
NEIN; DAS GLAUB ICH NICHT
DU zierliches Persönchen das ich in deinem Profil damals in Kenia gesehen habe, nein, das glaube ich nicht.....
Preisentwicklung/Spekulation Afrika 2015
Nicht nur, dass sich Europa lange nicht um Ebola gekümmert hat, solange keine Europäer betroffen waren.
Jetzt spekuliert Europa auch damit, ob vielliecht die Reisen nach Afrika billiger werden, weil Afrika mehrere Probleme hat.
Kenia u. Tansania sind nicht billig, Botswana auch nicht, aber Safaris in Afrika waren bis jetzt noch jeden Euro wert
LG Sabine
Mit dem Überlandbus durch Kenia
Ok, es sollte ja nur ein Hinweis sein, dass es in anderen Foren eben mehr Leute gibt die auch in Kenia individueller unterwegs sind als die meisten Leute hier. Hier wird das Hauptaugenmerk auf die Safaris gelegt und dafür eben auch ein fahrbarer Untersatz mit Fahrer gebucht.
Drücke die Daumen, dass Du alle Infos bekommst die Du brauchst.
Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?
Hallo taurusbiker
Bei uns geht es mit Bekannten nach Incekum ins Hotel "Rubi".
Hoffe es ist gut. Sind vor 6 Jahren das letzte Mal in der Türkei gewesen. Also bin ich gespannt, was sich so verändert hat.
Sind ja mal gerade seid dem 09.03. aus Kenia zurück, aber Sonne und Urlaub kann man halt immer genießen!!!
LG joa1951
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Aber klar kannst du nur einen Hinflug buchen. Es muss nur zwingend vorher das Visum erteilt worden sein. Dies macht er über die Botschaft in Berlin.
Dann kannst du auch ohne Rückflug nach Kenia ausfliegen, die Adresse sollte auch bekannt sein wo man unterkommt.
Interessieren tut es eh nur Condor. Aber Ohne Visum kein Flug ohne Rückflug.
Hotel Titanic Beach
@whitewonder25 sagte:
Hallo und guten Abend!
Wer kann mir etwas zum Calimera Hurghada erzählen und wie sieht es mit Erfahrungen bezügl. des Wetters im Januar dort aus ?
Werde mich schnell entscheiden müssen, eigentlich wollten wir morgen nach Kenia fliegen aber das haben wir aufgrund der Lage dort gekänzelt!
Du bist leider falsch hier , ist ein reinerTitanic Beach Thread