10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Zwei Deutsche in Diani erschlagen
@Der Harzbär
also als Vietnam Veteran oder Legionär oder Rambo hätte ich auch keine Angst ,ist man weder noch würd ich mich nicht trauen ,ich stehe im Kontakt mit einem Freund in Kenia der siehts nooooooooooch gelassen ,was mir aber nicht glaubhaft rüber kommt klar er führt ca 100 Km von Mombassa eine Lodge .
LG
F
Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?
Ich glaub, ich gehör auch zu den Bekloppten hier. Nächstes Jahr ist Kenia für mich aber finanziell nicht drin. Also gucke ich mich schon für 2011 um
Wobei sich mir noch die Frage stellt: Reisepaket oder alles selbst zusammenstellen. Wobei zu beachten ist: Sehr wahrscheinlich bin ich alleine unterwegs. Werd mich heut abend mal hier im Forum umtun.
Malariarisiko und Terrorwarnung
Jambo
Lasst Euch nicht irre machen...Ihr braucht in Kenia
keine Angst zu haben!!! Fliegt hin und lasst Euch von
diesem wunderschönen Land verzaubern!
Nehmt Malarone statt Lariam wie schon geschrieben,
auch für die Kids.
Ich selbst nehme Lariam, habe aber auch noch nie
irgendwelche Nebenwirkungen gehabt. Aber Malarone
ist verträglicher und macht selten Probleme.
Viele Grüße
Stüppi
Taxikosten vom Flughafen
Hallo,
wir reisen im März diesen Jahres zum ersten Mal nach Kenia. Da hinsichtlich des Taxipreises verhandeln angesagt ist, wäre ein Richtwert nicht so schlecht.
Die Fahrt startet am Flughafen Mombasa und endet am Kikambala Strand (Sun N Sand Beach Resort).
Wäre klasse, wenn jemand bereits Erfahrungen dazu gesammelt hat und mir einen Richtwert mitteilen könnte.
Gruss Jens
kenia mit kind
Kenia mit Kind- von mir ein absolutes JA. Aber 9 Tage Safari könnten ein wenig anstrengend und eventuell auch langweilig für das Kind werden.
Ich würde auch für den Anfang eine kürzere Safari vorschlagen mit nicht so vielen Ortsechseln.
Schön ist es, einen Landrover zur alleinigen Nutzung zu haben, da ist man flexibel.
Einen tollen Urlaub wünscht
Kwekwe
Sicherheit Hotel Riu Negril Jamaica
Hallo Urlauber!
Ich war schon in jeden Riu auf Jamaica ,Mexico.
Bei uns wurde noch nie etwas gestohlen .Hatte mehrere Dollerscheine in der Schublade offen liegen.Nichts verschwunden.
Wenn es danach geht muss man zu Hause bleiben und das Geld in die Socke unter das Kissen legen.
Schönen Urlaub!
Jassi
In 2 Wochen gehts nach Kenia! Jambo!
Handy nach Kenia mitnehmen??
Jambo kati1602,
danke für die kooperative und schnelle Abwicklung der "safaricom-sim-Karte und der Rubbelkarte" für einen meiner Freunde
Ich hoffe, du hast die Links bekommen um für eventuell wiederkommende Keniaurlaube gut informiert zu sein.
Ich werde in Kenia an dich denken, wenn ich am Sonntag frühmorgens in Mombasa ankomme
:rofl:
LG
Christa
Handy nach Kenia mitnehmen??
@Chivaja-Woda sagte:
Jambo,
bin seit Freitag wieder zurück aus Kenia und ich hatte von Safaricom eine Simkarte, in normaler Größe, allerdings mit Perforation zur Minisim, diese musste man dann nur noch herausdrücken, also nicht mehr schneiden.
LG
Tina
Oh Großen Dank Tina,
dass ist ja ein nahezu revolutionärer Hinweis, lässt ja richtig hoffen.
LG Thomas
Welches Hotel ?
Wollen nächstes Jahr im August 2013 mit unserer Tochter 8 Jahre alt dann mal weiter weg fliegen.
Könnt ihr mir sagen, ob Kenia oder Kuba, was ist schöner mit kind und welches Hotel wäre was für uns ?
Wir möchten gerne direkt am Strand ein Hotel wo der Strand aber auch schön ist.Wer hat einen Tip für mich ?