7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
Hallo Sonnenschein!!!
Ich habe vergesssen den Transfer nach Bodrum zu erwähnen. Wir wurden schon um 7.30 Uhr mit einem Reisebus vom Hotel abgeholt und an den Hafen nach Kos Stadt gebracht. Dort wurden wir von einer Reiseführerin in Empfang genommen. Die Dame händigte uns Zollkarten aus, die wir sicher verwahren mussten. Dann sind wir ca. 45 Min. mit dem Schiff nach Bodrum gefahren. Dort wurden wir wieder von der Dame und einem türkischen Reiseführer in Empfang genommen und haben dann einige Sachen besichtigt und haben mittags Mittagsessen bekommen . Nachmittags um 16.00 Uhr sind wir dann mit dem Schiff wieder zurückgefahren.
LG
helmchen3992
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
Halli-Hallo!!!!
Wir,das sind 3kinder(15,13,u.3)u.3Erw.fliegen am 30.07.08 nach Kos ins Aqua Beach, :DWir freuen uns schon riesig auf unseren Griechenland-Urlaub. Wer war denn kürzlich dort im Hotel
???Aus anderen Bewertungen konnten wir lesen das nun das Hotel unter einem anderen Namen und Management läuft
!!!!!! Unsere Reiseunterlagen haben wir von Alltours zugeschickt bekommen aber da steht noch der" alte" Hotel Name drauf.Wir hoffen das wir mit dem Hotel eine gute Wahl getroffen haben.Wer etwas mehr zum Hotel jetzt schreiben kann sollte es doch einfach mal tun ,danke schon mal,viele grüsse Diddi u.Petra
:rofl:
Türkei - Santorini
Hallo zusammen,
im april will ich mit meinem Mann in die Türkei reisen (Ägäisregion) und von dort aus nach Santorin reisen..ich habe recherchiert und heraus gefunden dass es keine direkte (Fähre-)Verbindung vom türkischen Festland zu Santorini gibt.
Außer : Türkisches Festland-Rodos-Santorini; Türkisches Festland-Kos-Santorini und Türkisches Festland-Patmos-Santorini.
1.Gibt es noch weitere Verbindungen ?
2.Mein Mann besitzt die türk. Staatsbürgerschaft (mit Aufenthaltserlaubnis in Deu.) braucht er Visum für die Inseln ?
3. Ist die Fähre günstiger oder ein Flug nach Santorini..(MUC-ATHEN-SAntorini)
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte..
LG
Türkei - Santorini
Hallo zusammen,
im april will ich mit meinem Mann in die Türkei reisen (Ägäisregion) und von dort aus nach Santorin reisen..ich habe recherchiert und heraus gefunden dass es keine direkte (Fähre-)Verbindung vom türkischen Festland zu Santorini gibt.
Außer : Türkisches Festland-Rodos-Santorini; Türkisches Festland-Kos-Santorini und Türkisches Festland-Patmos-Santorini.
1.Gibt es noch weitere Verbindungen ?
2.Mein Mann besitzt die türk. Staatsbürgerschaft (mit Aufenthaltserlaubnis in Deu.) braucht er Visum für die Inseln ?
3. Ist die Fähre günstiger oder ein Flug nach Santorini..(MUC-ATHEN-SAntorini)
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte..
LG
Mitsis Norida Beach, Kardamena
Hallo an alle,
wir fliegen in diesem Jahr auch nach Kos in das Mitsis Norida Beach Hotel. Nun meine Frage.
Wir haben eine Maisonetten Wohnung gebucht, weil mir die Lage der Wohnungen super gut gefallen hat. Laut Hotelplan sind das zwei einzelne Gebäudekomplexe direkt am Pool und nahe am Mehr gelegen. Jetzt hab ich aber in mehreren Videos oder auch auf Fotos Unterkünfte gesehen die im Bungalow Bereich sind und die typische Höhe und auch die oberen Fenster der Maisonetten haben. Kann mir eventuell jemand genaueres sagen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
LG
Steffi
Fragen zum Palazzo del Mare
hallo zusammen
ich würde unbedingt beim hotel direkt anfragen wegen der gebuchten kategorie und dies bestätigen lassen. haben wir auch gemacht. zuerst haben sie unsere buchung nicht gefunden (gebucht über ltur). nach angabe von reisebüro und buchungsnummer, etc) bekamen wir plötzlich einen anruf von ltur, dass das hotel überbucht sei. alternativvorschlag war für uns nicht akzeptabel (puravida blue lagoon village oder so ählich). wir haben jetzt zum glück kostenlos storniert und ein super hotel in rhodos gefunden. aber wenn wir dies erst in kos erfahren hätten, hätte es uns seeehr geärgert. also unbedingt dem hotel schreiben
Schönste Griechenland Insel gesucht
Hallo Elke!
"Typisch griechisch" gibt es in dem Sinne nicht. Jede Region/Insel/Inselgruppe hat schon einen eigenen Baustil - angepaßt den jeweiligen Verhältnissen. Aber überwiegend dann doch braune/beige/graue Steinhäuser. Das blau-weiß findet man auf den Kykladen.
Vielleicht sollte Ihr mal eine kleine Insel aussuchen z.B. Skiathos, Skopelos, Thassos, Kos - und dort mal mit einem Fahrzeug die Insel erkunden. Da erlebt man noch z.T. das "typisch griechische".
Bademöglichkeiten findet man auch genügend, es muß ja nicht immer nur der Hotelstrand mit Liege an Liege sein.
Herrliche einsame Badebuchten haben wir z.B. auf Karpathos und auf Naxos gefunden.
Lg.
Entscheidungshilfe
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine kleine Familie und ich (unsere Tochter wird zum Reisezeitpunkt 1,5 Jahre alt sein), wollen unseren nächsten Urlaub auf Kos verbringen.
Nun kann ich mich nicht zwischen dem Hotel Corali Village in Tigaki und dem Hotel Esperia in Marmari entscheiden.
Also HP ist für uns in Ordnung, wir sind gut zu Fuss, aber es wäre schön wenn ein paar Geschäfte und Bars recht gut zu erreichen wären. So 2 km Entfernung dürfen es schon sein.
Hat jemand Erfahrungen und kann mir da helfen?
Vielen Dank schon mal vorab.
Horizon Beach Resort Kos !!!
Wir haben für meine Schwiegereltern das HBR für Mitte September gebucht. Dabei das Doppelzimmer Typ 1 gewählt. In einigen Bewertungen steht, dass alle Zimmer zum Meer/Pool hin liegen und keine zur Strasse hin. Nun hab ich aber doch auch irgendwo gelesen, vonwegen "Blick auf den Hotelparkplatz oder auf eine Wand". Ich gehe mal davon aus dass diese Doppelzimmer Typ 1 ebenerdig liegen, da sie laut Beschreibung (tui) eine Terrasse besitzen. Kann mir dazu jemand was sagen, wie diese nun wirklich liegen?
Und wie sieht es aus, abends nach kos stadt oder mastichari zu fahren? Fahren nach dem Abendessen noch Busse?
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
Hallo,
wir fliegen im Juni von Berlin nach Kos und hatten auch XL Sitze gebucht. Auf Nachfrage bei der Hotline hieß es heute, wir haben weiterhin XL Sitze, nur nicht mehr die von uns ausgesuchten. Die Flugzeiten wurden seit Buchung im Februar bereits 2x zeitlich verschoben, mal sehen, wann wir nun letztlich fliegen werden.
Zum Angebot: (Zitat von der Homepage)
NIKI führt ab dem 26. März 2017 ihr neues Bordverpflegungskonzept auf der Kurz- und Mittelstrecke ein und bietet ihren Fluggästen eine vielseitige Auswahl an warmen Speisen, Snacks und Getränken zu einem günstigen Preis an.
LG Birgit