10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Lanzarote - Fuerte
@ADEgi sagte:
Hallo Harri,
war es eigentlich nicht möglich zur einen Insel hin- und von der anderen wieder zurückzufliegen? Das wäre doch die einfachste Version, anstatt den Transfer zweimal zu machen. Oder verstehe ich das einfach falsch und Du meinst den Transfer, den Ihr nach einer Woche machen müsst.
Dann würde ich einmal schauen, was vielleicht ein Flug kostet. Könnte die schnellste Version sein, kaum aber die billigste.
Gruß
Berthold
Die Verbindung steht leider bei BinterCanarias nicht drinne. Bzw. habe ich nicht gesehen das dort ein Flug stattfindet.
Wasserflug-Erfahrung?
mhh
Dann sollte TUI vielleicht nicht solche falschen Aussagen in ihren Katalog schreiben.
Ich zitiere mal.
"TUI Paket: Bitte beachten Sie, dass bei einer TUI Paket Buchung ein Transfer per Wasserflugzeug inkludiert ist. Bei einer späteren Ankunft als 15:45 Uhr und bei einem Abflug vor 9:00 Uhr an/ab Male kann kein Transfer arrangiert werden. Sollte dies der Fall sein, so buchen Sie bitte ein Transithotel aus dem Tui Programm"
Was für einen Abflug meinen die überhaupt? Zurück nach Deutschland oder von der Insel zum Flughafen?
alles bisschen merkwürdig formuliert.
Transfer Nairobi - Massai Mara
Ich würde einfach mal ein paar Safarianbieter anschreiben und das anfragen. Vielleicht hast Du Glück und kannst den Transfer "zubuchen" wenn sie sowieso ein Auto in die Mara schicken. Vielleicht Sunworld in Nairobi mal zuerst, die fahren doch recht regelmäßig in die Mara.
Wenn Matatu und Flug nicht in Frage kommt wirst Du den Transfer normal buchen müssen. Bist Du alleine? Denke günstig wird das nicht, es ist ein Eck, Auto und Benzin kosten Geld. Den Preis würde ich dann vielleicht doch nochmal mit dem Flugpreis vergleichen und auch das Argument Zeit berücksichtigen.
JT Touristik- Erfahrungen
Mit einer Türkeireise kann ich leider nicht dienen. Wir waren im Juli mit JT-Touristik in Mallorca. Es hat alles bestens geklappt, Unterlagen kamen sofort nach Restzahlung per E-mail, Flug, Transfer, Hotel ohne Probleme. Im Hotel selbst war keine Reiseleitung, hatten aber Telefonnummer von örtlichem Veranstalter mit dem JT-Touristik zusammenarbeitet. Bei Rückreise wurden wir per Fax über das Hotel bezüglich Transfer und Flug informiert.
Ich hatte auch Bedenken, nachdem ich diese Seiten gelesen hatte. Aber ich denke mal, dass die negativen Erfahrungen eher weitergegeben werden, als Positive.
Bangkok-Cha am Transfer
Hallo,
ja der Transfer vom BKK Flughafen nach Cha am /Hua Hin dauert je nach Verkehr ca 2 1/2 bis 3 Stunden. Für den Transfer und Ausflüge vor ort buchen wir seit Jahren bei Ken Diamond Traverl Hua Hin. Absolut zuverlässig, pünktlich und empfehlenswert. Schreibe Mike eine kurze Mail . Er antwortet immer sofort. Siehe auch Reisetipps hier bei HC.
Wir sind schon häufiger um diese Zeit angekommen und immer direkt problemlos weiter nach Hua Hin. Am nächsten Morgen fing dann sofort der Urlaub an.
Viele Grüße
Dagmar
Dertour Transver
Dertour bietes Pauschalreisen und Bausteinreisen an, d.h. bei den Pauschalreisen ist der Transfer vom/ zum Flughafen inklusive beim Bausteinsystem NICHT, hier muss er separat gebucht werden. Bei Fernreisen z.B. USA gibt es das Baukastensystem, bei der Karibik kann man sowohl Baustein, als auch Pauschal buchen, je nach Urlaubstyp, wie mein Vorredner schon sagte, Baustein bietet sich bei Individualurlauben an, wenn man einen Mietwagen vor Ort hat, dann kann man den gleich ab Flughafen buchn, dann brauch man ja keinen Transfer.
Wohin gehts denn in den Urlaub und was möchtest du machen/ erleben??
Taxi vom Flughafen
@Bernat sagte:
Mit Linienbus geht das um diese Zeiten nicht. Das billigste und einfachste ist einen Transfer über einen der Transferservices zu buchen, z. Bs.
... oder natürlich direkt ein Taxi.
wie läuft der transfer denn dann ab? und hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? spezielle mit einem shuttelbus und den beiden anbieterseiten? würde dann 38 (urlaubstransver.de) oder ca.23 (resorthoppa.de) kosten und da kann man wirklich nicht meckern.
Magic Life Kalawy Beach
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Am Samstag geht es zum ersten mal in den Magic Life Kalawy! Bin schon sehr gespannt - was ich so gelesen habe erwartet mich ja ein toller Club!
Kann mir jemand einen Tipp für den Transfer vom Flughafen Hurghada zum Hotel geben? Haben Hotel und Flug separat gebucht. Kann man ein Taxi vom Flughafen nehmen und was wäre ein angebrachtet Preis? Oder gibt es vielleicht eine Agentur bei der man einen Transfer buchen kann der nicht zu teuer ist?
Danke schonmal!
Dagi
EILT: Kempinski Seychellen im September???
@***urlaubsreif78*** sagte:
Bzgl. Transfer wurde mir heute gesagt, dass wir pP
74 € vom Flughafen Mahe nach La Digue
94 € von La Digue zum Hotel Mahe und
23 € zum Flughafen zahlen müssen.
Sind diese Preise "normal"??? Ist ja auch nicht gerade ein "Schnäppchen".
Hi Corinna,
Preise sind korrekt und ok. Nicht unbedingt teuer. Sind ja auch immerhin 2 kleine Schiffstouren + Transfer zum Hotel. Würde aber mit den Flügen warten und etwas "pokern". Bin zu 75 % sicher, dass ihr etwas für 598-650 € bekommt. Keine saison. Condor sicher nur zu max. 75 % gebucht. Beste Grüße Gero
Transfer inklusive - nur Mietwagen
apropo
"eine derartige Buchungskonstellation ist absolut gängig und von Abzocke keine Spur"
Wir sind nicht ganz unbeleckt und buchen immer online - und ich glaube wir können dem Buchungsverlauf ganz gut folgen.
Hier sind ganz klare Auswahlkritereien getroffen worden, inkl. Transfer, die sogar von Holidaycheck bestätigt sind, nur FTI sagt etwas anderes.
Diesen Vertrag habe ich geschlossen.
Dann kann HDC nicht Transfer inkl. anbieten, wenn dies FTI nicht anbietet.
Und ich wage zu behaupten, dass diese Buchungskonstellation vielleicht bei HDC gängig ist aber nicht in anderen Portalen.
Dies wiederspricht auch dem logischen Menschenverstand.