Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Gorgonia Beach I

@ bph

Was erwartet ihr eigentlich?

Soma Bay zu teuer.

Im Mövenpick mögt ihr die Zimmer nicht.

Der Airport sollte am liebsten direkt vor dem Hotel sein, aber keine Geräusche erzeugen. 60 - 90 min Transfer sind also auch zu viel.

4* Hotel ist euch nicht gut genug.

Das Essen ist als nicht gut genug beschrieben - betreibst du ein Sternerestaurant?

Für viel Geld bekommst du weltweit jeden Luxus gebucht und in manchen Ländern sogar Transfer zum Hotel per Privatflieger. Du aber willst alles ganz billig haben und stellst dazu unpassende Ansprüche.

Mehr lesen

Kombi-Reise Nil + Hotel mit BigXtra

Also meine Antwort bezog sich darauf das die Ankunft spätabends ist, und dann auf jeden Fall kein Transfer nach Luxor mehr stattfindet, Es gibt bestimmte ein Schifftage danach richten sich auch evtl vor Übernachtungen im Badehotel und sollte nichts anderes explizit beim Angebot gestanden haben ist es dann halt bis zum morgen des

Kommenden Tages! Und dann erfolgt der Transfer, und am Bus Schalter der fti/bigxtra erfährt man dann wann es weitergeht! Es gab sogar dieses Jahr für das Angebot eine 3 wochen Variante!

Ich hoffe ich konnte es nun etwas aufklären

Vg

Mehr lesen

erfahrungen mit Reiseanbieter

Hallo,

ich stimme Merz völlig zu. Wo ist das Problem mit Einzelbuchungen. Machen wir seit Jahren. Ist in der Regel günstiger als eine Pauschalreise. Flug direkt bei der Airline, Hotels meist hier im Reisebüro (oft aus verschiedenen Katalogen), Transfer nach HH bei Travel Huahin usw.

Das hat immer ohne Probleme funktioniert. Inlandsflüge in Thailand mit Air Asia oder Bangkok Air. Und Ausflüge oder Guide auch vor Ort buchen.

Wir machen in diesem Jahr 1 Nacht Bangkok,, dann weiter 1 Woche nach Kambodscha Rundreise, danach HH. Hotels, Flüge, Transfer, Guide alles separat gebucht.

Viele Grüße

Dagmar

Mehr lesen

Tahiti, Bora Bora - Nebenkosten

Habt ihr obligatorischen Transfer ?  ... oder self-guided ? 

Transfer wird vom Reiseveranstalter organisiert

Wann kommt Euer Flieger in FAAA an ?

Wo???

Also in Thahiti am 07.02. 04:45 Uhr

in Bora Bora am 15.02. 11:35 Uhr

Für´s Matai auf BoraBora: sucht mal Anea auf. Die hat dort 2008 gearbeitet. Wir waren daselbst 2007 2x zum Lunch und sehr zufrieden. Daselbst Gartenbungalow oder Over-water ??

Gartenbungalow mit Ocean View

Hey Joachim scheinst ja ein richtiger Spezi zu sein. Kannst Du mir sonst noch Tipps geben ?!?

Danke schonmal

Mehr lesen

Flughafen Sansibar

Hallo!

Du darfst Dir den Flughafen von Sansibar nicht modern vorstellen. Es gibt kein Förderband für Gepäckstücke und keine Computer.

Aber es gibt dort Schalter, an denen Du Geld wechseln kannst. Sie stehen gleich neben dem Ausgang. Du kannst es nicht übersehen, der Flughafen ist so winzig klein und ausserdem werden sie Dich ansprechen.

Wir wurden damals von vom Fahrer abgeholt und hatten den Transfer ins Hotel bereits mitgebucht. Ich gehe mal davon aus, dass dort Taxen standen. Warum buchst Du den Transfer nicht auch gleich über das Hotel dazu?!

Mehr lesen

Flug über Madrid ???

Hallo,

haben den Trip FRA-MAD-FUE-MAD-FRA gerade hinter uns (auch aus Kostengründen).

Grundsätzlich ist das ok wenn man mindestens 1,5 Stunden Transfer einkalkuliert.

Wir hatten Pech, der Flieger auf dem Hinflug hatte in Madrid 15 Minuten Verspätung, so daß uns nur 40 Minuten Transfer blieben, für uns ok mit ca. 10 Minuten Fußweg von Bereich zu Bereich, für unser Gepäck leider zu kurz kam nicht mit uns in FUE an und war dann auch noch kaputt. Blöd gelaufen.

Rückflug war ok mit etwas über 2 Stunden Aufenthalt in MAD.

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Infothread: NEWS vom Gardasee!

LOW COST AIRPORT TRANSFER AUCH FÜR DIE SAISON 2009

Hoteliers in Zusammenarbeit mit der Kurverwaltung bieten einen Transfer von und zu den Flugkäfen:

- Verona/Villafranca "Valerio Catullo"

- Brescia/Montichiari "Gabriele d'Annunzio"

- Bergamo "Orio al Serio"

bis nach Malcesine zu den einzelnen Hotels , Ferienanlagen und Campingplätzen der Ostküste des Gardasees an.

Die Transfers von und zu den Flughäfen Verona, Brescia und Bergamo kann man zu günstigen Gebühren buchen; meistens wird es für ca. 10,00.- €uro/Person angeboten, manchmal sogar kostenlos!!

>>Es genügt, dass man diesen Service über die gebuchte Unterkunft vorreserviert!<<

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!