10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Reiseapotheke für Kenia
Jambo,
kuku hat auf der 1. Seite sehr gut beschrieben was man dabei haben sollte, das gilt nicht nur für Kenia, sondern für alle Reisen in Entwicklungsländer wo man im Notfall auf sich allein gestellt ist.
Immer nach dem Spruch besser man hat, als hätte.
Besonders wichtig ist in meinen Augen ein Breitbandantibiotikum, ich habe immer Doxy dabei.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Urlaubssuche
"Ähnlich Tunesien" wäre ja schon mal eine Konkretisierung - z.B. bezüglich der Flugstrecke. Die findet sich jedoch nicht in der Eingangsfrage, man kann ebenso Kenia, die Karibik oder andere Fernziele beschreiben.
Das erbringt sicher eine nette Unterhaltung zwischen den verschiedenen "Fanclubs", nicht unbedingt aber eine Maßnahme zur Festlegung des Reiseziels - also ist das ein "Wohin?" reloaded, wie @holginho schon bemerkte.

Diani Beach nördlich oder südlich Galu?
Jambo Romana84
Meine Frau und Ich ,fliegen dieses Jahr zum vierten Mal nach Kenia an den Galu Beach, in das Sentido Village Hotel.
Wir hatten noch nie probleme mit den Sandflöhen ( wahrscheinlich keine da ) .
Wir können Dir und Deiner Familie mit gutem Gewissen diese Hotelanlage bestens empfehlen.
Schau auf der Seite 7 bei den Hotelbewertungen unter.....unsere 2. Heimat.
Lg Krebs471
Frage zu Diani Sea Lodge
Hallo wir Famile mit dem KInd 15 jahre al haben jetzt für 2 wochen kenia Diani Beach gebucht.
Was muß man da in Puncto:
a) sicherheit am Strand und bei Ausflügen beachten
Gesundheit , Malariavorsorge nur beim Safari oder auch am strand ?
c ) andere wichtige Sachen ?
wir waren noch nicht dort und freuen uns auf Eure geschätze Erfahrungen
Gruß
Wladsam
Costa Rica Rundreise BITTE UM HILFE
Gern geschehen
!
Da mir selber hier schon so oft geholfen wurde, freue ich mich, wenn ich auch mal was zurückgeben kann.
Ich wünsche Euch beiden einen genau so unvergesslichen Traum-Urlaub wie wir ihn hatten.
Für mich war und ist Costa Rica die Nummer Eins.
Meine bessere Hälfte hat sich allerdings für Kenia und die Masai Mara als Favorit entschieden.
LG Anke
2 Wochen mit Mietwagen im Dezember
Schwierig am besten mit dem Bus,bzw einen Taxifahrer fragen was er will,jedoch in den Anlagen sind die Taxifahrer Mafiosis und verlangen Preise welche viel zu teuer sind.
Die RD kan man nicht mit Tahiland Kenia Mexico etc vergleichen,dort tickt alles anders.
Jedoch muß man mitlerweile selbst am Tag sehr aufpassen,was vor 3 Jahren noch nicht so extrem war.
Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?
Na ja, etwas umständlich das mit den 75 cent.
Noch mal, du bezahlst die ortsüblichen (deutschen) Minutenpreise. Sagen wir mal 19 cent pro minute. Bei 10 min wären das 1.90 €. Zuzüglich 75 cent pro Gespräch. Alles in allem bei diesem Beispiel also für 10 min. aus der Türkei insgesamt 2.65 €.
Kenia haben die aber glaube ich nicht dabei
:rofl: :rofl:
Catsegler
Autofahren auf der "falschen Seite"
Hallo,
das Lenkrad ist auf der rechten Seite, deswegen heißen die Fahrzeuge ja auch Rechtslenker, man bekommt auf Zypern und in Kenia keine Fahrzeuge mehr zugelassen die das Lenkrad wie bei uns links haben.
Fahr mal mit einem Linkslenker in Zypern, das wäre noch viel schwieriger, nur Mut das wird schon, 1-2 Tage dann hast Du es drinn.
Gruß gabi 2001 (Franz )
"Segeln" im Travellers Beach Club
Hallo Kenia-Fans,
in der Katalogbeschreibung zum Travellers Beach Club steht "segeln inklusive".
Kann mir jemand verraten, ob es sich hierbei um Katamarane oder Sunfish-Segler handelt? (läßt sich im Internet überhaupt nicht rausfinden).
Und wie schaut's mit der Qualität des Surfmaterial aus?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, der schon dort war.
Vielen Dank und viele Grüße
Claudia
Abfluggebühr Mombasa
Jambo,
wie bereits erwähnt werden wir vom 14.-28.11.2010 nach Kenia reisen und zwar per Linienflug.Nun habe ich durch Zufall gelesen, das man in Mombasa eine Abfluggebühr in Höhe von 35.- USD pro Perosn zu zahlen hat, welches sich nur auf Linienflüge bezieht!Habt Ihr schonmal davon gehört, denn das Reisebüro hat uns davon nicht in Kenntnis
gesetzt.Vielen Dank.
Jürgen