Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?

@Reisende2010 sagte:

Das stimmt die Vorfreude ist mit die schönste Freude. Bei uns geht es am 19.02. los. Haben alle Impfungen hinter uns gebracht...jetzt kann es los gehen...grins...!!!

Bin auch schon echt aufgeregt, sind das erste Mal in Kenia.

Ist auf dem Foto das Diani Reef abgebildet? Das ist aber schön gelegen und so nahe am Meer

Mehr lesen

mobiles Internet mit Safari Com

Jambo,

weiß jemand ob es Sinn macht den Laptop mit nach Kenia zu nehmen und mobil über einen Stick von Safari Com ins Netz zu gehen. Da in den Hotels die Geschwindigkeit zum Einschlafen ist, wäre es eine Alternative wenn Empfang und Geschwindigkeit stimmen.

Gruß Gabi 2002 ( Franz ) der noch 15 Tage warten muß bis der Flieger in die Wärme startet.

Mehr lesen

Wassertalbahn Viseu de Sus in Rumänien

Hi Alice,

habe ich, aber es gibt immer einen Weg, in Ceylon habe ich einen Eisenbahnzug selbst gefahren und in Kenia einen Safari Bomer selbst geflogen und etwas hart gelandet. Ich mache gern Sachen die eigendlich nicht möglich sind, in China habe ich meine Holde mal in eine Hundeschlachterei mitgenommen, die hat 3 Tage nicht mit mir gesprochen.

Grüßle Franz

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja in Cancun von der Hotelterasse aus. Dachte erst es wäre ein Delphin aber es zeigten schon einige Leute am Strand da drauf. Und da dachte ich nee 2 Rückenflossen und sichelförmige Schwanzflosse. Ganz schön gr0ßes Biest und in Strandnähe. Bin dann nicht mehr ins Wasser.

Wale und Delphine habe ich am Pazifik gesehen.

-----------------

Hast Du auch Elefanten in Kenia gesehen?

Mehr lesen

Baobab Beach Resort

@Greno

Ok, wenn man Akkus an der Rezeption aufladen kann, dann ist es ok...

Da wir gelegentlich auch tauchen, wurden wir bestimmt dieses Angebot nutzen.

Und nein, zum saufen fahren wir nicht nach Kenia, aber wenn du Kinder hast, weißt du mit Sicherheit dass sie STÄNDIG Durst haben, vor allem dann, wenn es teuer ist!

Welche Aktivitäten werden dort für Kinder/Jugendliche angeboten?

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Strandliege, Badelatschen, Meeresrauschen, Delfin, Sonnenuntergang, Sand, Milchshake

Während ich auf der Strandliege sitze, fallen mir die Badelatschen auf den Kopf und der darauf befindliche Delfin hüpft unter dem Getöse des Meersrauschens dem Sonnenuntergang mit einem Eimer Sand entgegen und als Belohnung darf er sich einen Milchshake kaufen. :laughing:

Kenia, Elefant, Maus, Rollmops, Fingerhut, Minirock, Lippenstift, Pumps

:laola:

Mehr lesen

Erste mal Kenia - Fragen

Die hast Du leider überall...ich glaube man kann nicht sagen an welchem der beiden Hotels mehr oder weniger sind...man muss mit ihnen leben...

Beide Hotels haben ihre Anhänger, ich kenne nur das Southern welches mir sehr gut gefällt. Insgesamt glaube ich, dass man mit diesen beiden Hotels nicht falsch machen kann. Bitte in Kenia verlgeichsweise immer einen * abziehen zur Katalogbeschreibung.

Mehr lesen

Frage zu Diani Sea Lodge

Hallo wir Famile mit dem KInd 15 jahre al haben jetzt für 2 wochen kenia Diani Beach gebucht.

Was muß man da in Puncto:

a) sicherheit am Strand und bei Ausflügen beachten

b) Gesundheit , Malariavorsorge nur beim Safari oder auch am strand ?

c ) andere wichtige Sachen ?

wir waren noch nicht dort und freuen uns auf Eure geschätze Erfahrungen

Gruß

Wladsam

Mehr lesen

Costa Rica Rundreise BITTE UM HILFE

Gern geschehen !!!!

Da mir selber hier schon so oft geholfen wurde, freue ich mich, wenn ich auch mal was zurückgeben kann.

Ich wünsche Euch beiden einen genau so unvergesslichen Traum-Urlaub wie wir ihn hatten.

Für mich war und ist Costa Rica die Nummer Eins.

Meine bessere Hälfte hat sich allerdings für Kenia und die Masai Mara als Favorit entschieden.

LG Anke

Mehr lesen

Condor Premium Economy Class (Buchung)

Also das beim Rückflug alles neu vergeben werden soll hab ich auch noch nie gehört .Bei uns stimmte auch immer alles . Wofür kann man dann die Plätze reservieren und teuer bezahlen wenn es nicht so gemacht würde ?

Meine Freundin arbeitet selber am Check in in Schalter und konnte mir dies auch nicht bestätigen.

Schönen Urlaub !

Jassi

12 .Februar - 6. März 2011 Kenia !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!