Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Grand Blue Beach Hotel

Hallo zusammen,

Ich kann nur sagen,bleibt ruhig und entspannt.

In südlichen Ländern gehen die Uhren eben oft anders,ich habe es aber

noch nie erlebt,das ein Hotel auf Kos nicht fertig wurde.

Mittlerweile waren wir über 10x auf dieser herrlichen Insel und alle Hotels

wurden irgendwie noch rechtzeitig fertig gestellt.

Das war beim Kipriotis Panorama so und auch beim Diamonds?

Wir selbst kommen am 06.07 im Hotel an,vielleicht trifft man sich ja dort.

Freut euch auf eine ruhige tolle Insel mit tollen Stränden.

Trainiert schon mal das Radfahren,denn Räder solltet ihr euch ausleihen(ab3-4€ pro Tag)

Und genießt euren Urlaub.

Jörg

Mehr lesen

Air Via

Nachdem ich ja eigentlich nicht mehr mit VIM fliegen wollte aufgrund des doch sehr engen Sitzabstands, bleibt mir bzw. uns nun doch nichts übrig. :-) Wir fliegen im August von Paderborn nach Kos, auch mit VIM. Nun ja, wie gesagt, der Sitzabstand ist für uns echt nicht so dolle, da wir beide auch ziemlich groß sind, aber ansonsten ist es eine Fluggesellschaft wie andere auch.Zum Glück ist der Flug ja auch nicht so lang. Für einen Langstreckenflug würde ich jedoch auf jeden Fall eine andere Fluggesellschaft bevorzugen...

Und die fliegen halt mittlerweile nicht nur Bulgarien an, sondern haben wir Streckennetz ziemlich erweitert (zumindest von PB aus).

Mehr lesen

Labranda Marine Aquapark Resort

superpeppi:

ok. danke schön. wollten eigentlich laufen

Na ja,....ich bin zwar auch ein leidenschaftlicher Strandläufer, und bin schon von Tigaki aus in diese Richtung am Strand her gelaufen (von Höhe Tigaki Beach Hotel)....das wird dann wohl ca. 1 Stündchen dauern, je nach Tempo....ist aber auch wirklich nett zum Laufen. Irgendwann sieht man keine Leute mehr.....

Enjoy

wir waren vor 6 jahren mal auf kos im hotel k illios und deshalb die frage wie weit es nach tigaki ist denn dort können die frauen gut shoppen und es gab dort schöne tavernen.

das hotel labranda marine resort ist hoffentlich schön und für unsere kids ein traum.

Mehr lesen

Türkische SIM Karte mit GPRS Internetflat

Hallo zusammen,

wir fahren Anfang September für eine Woche nach 'Side'. Nachdem Internet via Roaming sehrteuer ist, möchte ich gern für das Internet einen mobilen Hotspot benutzen mit einer türkischen Prepaidkarte. (Hat letztes Jahr auf 'Kos' auch super funktioniert)

Habt Ihr Erfahrungen/Preise für eine Prepaid-Datenkarte mit ca. 1GB Datenvolumen?

Soweit ich bereits recherchieren konnte, ist die günstigste Möglichkeit, diese direkt am Flughafen von Antalya zu kaufen und dort auch die IMEI von dem Hotspot registrieren zu lassen.

Für ein paar Infos bzgl. Preise/Netzqualität/Anbieter wäre ich Euch dankbar!

Gruss

Jan

Mehr lesen

Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?

Bin schon wieder mal ein bischen am schauen für unseren Urlaub nächstes Jahr aber etwas ratlos wo es hingehen soll. :frowning:

Wir waren bereits auf Kreta, Kos, Rhodos, in Andalusien - Costa de la Luz und in der Türkei - Side.

Wir müssen in den Sommerferien verreisen. Hotel sollte möglichst am Strand oder sehr strandnah sein. AI anbieten und man sollte ein wenig unternehmen können und sich was anschauen können. Nur Strand langweilt mich.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Sollte preislich für vier Personen (davon 2 Kids) möglichts unter 3.000 € für ca. 10 Tage liegen. Aber das ist erst mal zweitrangig.

Vielen Dank für die Tips. ;)

Mehr lesen

Fazit einer künftigen Reisebuchung wg.der Thomas Cook Insolvenz

@Wülfi71

Und - traumatisiert? :wink:

Ich erinnere mich grade an Eyjafjallajökull - da musste ein Familienvater, der nicht nach Kos reisen konnte notärztlich versorgt werden, während eine indische Familie mit Oppa und 4 Monate altem Baby 5 Tage dankbar im Terminal campierte, da auf dem Heimweg von einer Familienfeier gestrandet.

Irgendwie riecht mir dieser Titel nach "nie wieder Pauschalreise" ... da hab ich ne Sperre.

Der geschätzte User _burton bemerkte sehr richtig: Alternativ zu TC wird jetzt JT empfohlen - war glaub ich die vorletzte (bemerkte!) Veranstalterinsolvenz.

So sieht´s aus ... wenn der Preis stimmt sind die Wunden rasch vergessen.

Existenzelle Auswirkungen von Firmenpleiten haben zurückzutreten, denn "ich brauche meinen Urlaub!" ...

Mehr lesen

Kos, Kreta oder Chalkidiki im Oktober?

Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich in der richtigen Rubrik bin?

Mein Mann und ich möchten nächstes Jahr im September nach KOS.

Aber die Suche nach einem "passenden" Hotel ist nicht so leicht.

Wir haben keine großen Ansprüche, wir brauchen keinen Luxus, - nur etwas Ruhe und Entspannung und möchten etwas von der Insel sehen.

Wer hat ein paar Tipps:

• kleines Hotel (nicht über 150 Zimmer)
  • keine Animation
  • wir bevorzugen eher Ü/F - da wir abends gerne in verschiedene Tavernen gehen möchten. Diese sollten wenn möglich zu Fuß erreichbar sein
  • 3 - 4 Sterne (mehr muss nicht sein)

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@Thomas_Stuttgart!: Die Zahl auf der griechischen Covid-Karte, die relevant ist, ist der 7-day MA per 100.000. Ausgeschrieben bedeutet das "7-day moving average of cases per 100,000 inhabitants", und diese Zahl stellt genau ein Siebtel der vom RKI verwendeten 7-Tages-Inzidenz dar. Du musst sie also immer mit 7 multiplizieren, um auf die 7-Tages-Inzidenz zu kommen! Stand 17.8. lag diese auf Kos also bei knapp 175. Was dann wieder besser ins Gesamtbild und zur RKI-Bewertung passt: https://covid19.gov.gr/covid-map-en/

Ich meine, die Karte wurde in den letzten Tagen meist an Donnerstagen aktualisiert auf Grundlage von Dienstagsdaten, aber da mag ich mich irren ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!