Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel in Marsa Alam

Ich kann dir das Pickalbatros villagio Portofino empfehlen. Der Animation kann man absolut entgehen, die Anlage hat super viele Pools und quasi jeder Häuserblock liegt rund um einen der Pools verteilt und wenn man nicht gerade an einem der Hauptpools ist dann ist es absolut ruhig. Essen hat mich positiv überrascht, Transfer 35 min mit Privattransfer voll ok.

Zimmer neu und relativ modern.

Liegen sehr bequem und das Personal legt dir sogar die Handtücher auf die Liege.

Mehr lesen

Lily Beach Resort

so, die Reise ist gebucht. Haben beim Reisevermittler angerufen. Also bei Lily Beach gibt es nur noch den Transfer per Wasserflugzeug und der ist im Reisepreis mit enthalten. Juhuu, ich freu mich :laughing:

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Wir kommen am 05.05. abends an, da unser RV uns nur noch auf einen Flug nach Santo Domingo bekommen hat und uns dann ja noch 3,5 Stunden Transfer bevorstehen...Abreise ist am 19.05.

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Ein Schnäppchen von JT-Touristik

Ibiza: Ruhig gelegenes Strandhotel

in mediterraner Natur

Hotel Augusta, 3*, 7 Tage/ÜF, inkl. Flug ab/bis IBZ von verschiedenen

deutschen Flughäfen und Transfer.

Ab 265 € p. P .

Mehr lesen

Dahab - Ausflüge und ähnliches :-)

Hallo Silke,

genau so würde ich es machen, bzw. haben wir es immer gemacht. Die können auch immer einen kurzfristigen Transfer organisieren. ´

Eine Freundin aus Dahab fährt auch, soll ich dort mal nachfragen?

Mehr lesen

hoteltransfer

wir haben den Transfer gleich beim Reisebüro mitgebucht. dieser Chauffeur holte uns dann auch wieder beim Hotel ab.

viel Spass im Swissotel, hoffentlich habe Ihr das Zimmer weit oben, die Aussicht ist super!!

Mehr lesen

Flughafentransfer Istanbul

Hi Bernd,

brauchst du den Transfer vom Sabiha Gökcen???

Dann mit dem öffentlichen Bus (E10) nach Kadiköy und mit dem Schiff nach Eminönu, von dort aus ca. 5 min. zu Fuß.

lg - socola

Mehr lesen

Reisekombinationen

Hallo marko2909

auch online gehen deine Wünsche in Erfüllung:

2 Nächte Stopover in BKK

8 Nächte Phuket

2 Nächte Stopover in Dubai

alles mit Flug+Transfer+Rail& Fly

suchen: google -kombireisen...

L.G.

jomi23

Mehr lesen

kürzester Bustransfer - welche Region ?

schaut euch das Hotel H10 Punta Negra in Costa d´en Blanes an,

Transfer nicht weit! Hotel hat einen eigenen Strand, wunderschön gelegen und für Familien super, kein Riesenbunker.

Mehr lesen

Shuttle mit SunTransfers vom Flughafen Punta Cana

@reisejunky :

Hast du schon einen Transfer für eure Reise gebucht? 

Oder vielleicht jemand anders Erfahrungen mit privaten Transfers vom Flughafen gemacht.

Bin auch noch auf der Suche nach dem richtigen für unsere Reise

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!