Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Rundflüge über die Atolle?

Also die Auskunft hat sie auch bekommen, dass Rannalhi nicht mit dem Flugzeug geht.

Und vor Ort werden da nicht Ausflüge zu anderen Inseln oder Atolle angeboten, die sie dann ohne Programm bucht, also nur Transfer, und sich dann kundig macht, ob dieses Atoll dann Rundflüge anbietet?

Wäre zumindest auch eine Möglichkeit

Gruss Ursula

Achso, und ein Transfer dazugebucht, das sind doch nur ein paar Kilometer, da müssten die doch starten und gleich wieder landen. Ich nehme an, die wollen schon länger in der Luft bleiben und etwas sehen.

Erstmal vielen Dank!

Mehr lesen

Khao Lak, Bangkok und Koh Chang für Thainlandneulinge

Krissi,

im Reisebüro kostet der Fernflug ca. 30-50€ mehr. Hotels kannst du aus versch. Veranstaltern Kataloge als Bausteine buchen. KEINE Transfer dazubuchen, geht vor Ort viel günstiger. ( ab ca. Aug. Winterkataloge )

z.B. Vorbestellten Transfer von Phuket nach Khao Lak 1000 -1200 THB = z.Zt. Ca. 30€ pro Auto, nicht pro Personen .

Es gibt bei HC einen Thread über Nebenkosten, viel. kann ihn jemand verlinken.

Hast ja  noch Zeit, wennst dir über die Route / Ziele sicher bist, dann kann man dir gezielter konkreter weiter helfen .

T.

sorry,

Mit Bernhards Beitrag zeitgleich geschrieben.

Mehr lesen

wann muss ich das Zimmer verlassen

Nicht ganz korrekt!

Finden Flug bzw. Transfer zum Beispiel am 30.10 um 2:00 am morgen statt und der Reisezeitraum ist bis 30.10. in den Reiseunterlagen angeben, so steht dem Reisenden das Zimmer bis ca (je nach Hotel) 10:00 des 30.10 zu. D.h. Der Reisende kann es nutzen bis er sie abgeholt wird.

Ist der 29.10 angeben und der Flug nuw. Transfer findet um 2:00 am 30.10 statt, so muss der Urlauber das Zimmer gegen 10:00 räumen, einen AufpReis zahlen ( falls das Zimmer frei ist) oder kann auf Kulanz hoffen!

Mehr lesen

Privattransfer mit Tui nach Side

@kleenefreche

Hallo

Zur Frage des PrivatTransfers ,

mit dem wir immer nur gute Erfahrungen gemacht haben.

Pro Fahrzeug

1-4 Personen      99,-

mit DirektTransfer.

Bei Buchung an zugeben.

@ReinaDoreen

Nehme an ,es war bei Euch kein gebuchter Privat Transfer,

aber auch da , kann ich ,als ich mal zu einem Hotel wollte,

nur Positiv berrichten.

Der Fahrer stand bereit,mit einem sauberen Fahrzeug ,und fuhr auch sehr umsichtig.

Auch hier ,wie auch mit gebuchten Privat Transfer absolut Pünktlich.

Ausnahmen ,bestätigen ja die Regel ,wie man so schön sagt.

L.G. ;)

Mehr lesen

Infos über das Hotel Dreams Beach Resort in Marsa Alam

@'clawi' sagte:

Hallo Holger,

wir fliegen auch am 14. September von München aus ins DB. Bist du in Marsa Alam gelandet oder in Hurghada? Wie lange war der Transfer von Marsa Alam ins DB? Könntest du mir vielleicht auch ein paar Fotos senden? Wäre nett von dir.

Danke im Voraus

Claudia

claudia@winderl.org

Hallo Claudia,

Sorry habe die Frage übersehen.

wir sind von München nach Hurghada geflogen. Transfer war ca. 3h.

Von Marsa Alam sind es nur ca. 30 min ins DBR.

Viele Grüße und schönen Urlaub

Holger

Mehr lesen

Ist Urlaub Freiheit pur ?

Urlaub ist Arbeit pur und hat nichts mit Freiheit zu tun .

Urlaubtermin finden,suchen vergleichen abwägen buchen bezahlen vorbereiten einpacken Unterlagen überprüfen,Transfer organisieren Abflugpläne kontrollieren Frau&Kinder einpacken Pässe kontrollieren einchecken Flug überleben ,Passkontrolle Asche wechseln Koffer suchen Transfer/Bus/Reiseleitung finden Hotel abklappern einchecken auspacken frischmachen-und das gleiche wieder auf dem nachhause Weg.

was hat Urlaub bitteschön mit Freiheit zu tun

XXXXXX  Teile editiert durch Admin

LG

Mehr lesen

Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada

Hallo zusammen

Bitte nicht gleich alle gleichzeitig auf mich "prügeln" wenn ich folgende Frage stelle... Ja, ja ich weiss, diese Frage wurde bei den 258 Seiten im "alten" Thread sicherlich schon gestellt und beantwortet... Ich versuch's trotzdem!

Was kostet der Transfer vom Flughafen zum Albatros Palace? Wir haben ein super günstiges Online-Angebot gebucht wo der Transfer nicht inklusive ist, was heisst, dass wir wohl ein Taxi nehmen werden... Und über's Ohr hauen lassen möchten wir uns nicht :-)

Bereits im Voraus vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Grüsse

Jeca

Mehr lesen

Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?

Jambo Tails,

eigendlich ganz einfach, bei einer Safari von 10 Tagen Länge würde ich immer Leertage setzen, also Flug buchen einzeln, Hotel buchen einzeln Transfer buchen einzeln. Bei einer Pauschalreise hast DU zB für 3 Wochen sagen wir mal einen Preis für Flug,Hotel Transfer von 2500 Euro pro Person und das lassen sich die 10 Tage Safari  nicht rausrechnen, zahlst also quasi doppelt.

Bei dieser Vorlaufzeit dürfte es möglich sein Flüge um 500 Euro zu bekommen, dann die Hotels und die Safari, also Augen auf auf den Flugseiten. LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Beim Nichteintreten der Reise Geld zurückerstattung ohne Rücktrittsversicherung möglich?

Hallo!

Bei FTI kannst Du jeder Zeit von der Reise zurück treten. Dann sind folgende Kosten zu bezahlen:

Pauschalreise mit oder ohne (eingeschlossenen) Flug / Nur-Hotel / Transfer / Ausflüge

mit der Kennzeichnung Reiseart: „Paus“ oder „MIXX“ oder „PACK“ sowie

Landarrangement mit oder ohne (eingeschlossenen) Flug / Transfer / Ausflüge mit der

Kennzeichnung Reiseart: „Baus“ oder „CITY“:

bis zum 30. Tag vor Reisebeginn 20%

ab 29. – 22. Tag vor Reisebeginn 25%

ab 21. – 15. Tag vor Reisebeginn 30%

ab 14. – 7. Tag vor Reisebeginn 55%

ab 6. Tag vor Reisebeginn bis Reiseantritt 75% des Reisepreises.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!