10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Was zahlt ihr für euren Urlaub?
Sa Coma, Hipotel Mediterraneo Club, Ende Juli 2014, 2 Wochen, HP
2 Erwachsene, 2 Kinder (14+11 Jahre), insgesamt 4.350 € über alltours inkl. Transfer,
ab Berlin, hin 10:30 Uhr, zurück 20:00 Uhr
Getränkedosen im Koffer
Eines solltest Du bezüglich des Übergepäcks beim Transfer mit dem Wasserflugzeug noch bedenken: Bei Überkapazitäten kann es vorkommen, dass Gepäckstücke mit dem nächstmöglichen Flug transportiert werden. Muss nicht sein, kann aber vorkommen.
Schönen Urlaub
Wieviel habt Ihr mit 3 Kindern ( min. 4*, AI ) im Juni, Juli, August 2010 bezahlt?
Hallo,
2010 Pfingstferien
2 Erw, 3 Kinder 15, 12, 2
11 Tage
Blue Collection Belek, familienzimmer, bestehend aus 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre
Hotel über Gulet Österreich,
Flug über Condor gebucht
Transfer privat
komplett 2700.-
Transferzeit Flughafen Cala Mesquida
Gemasile, ab wann seid ihr denn da?? Wir haben auch TC gebucht und kommen am 29.8. um ca. 8.25 Uhr an. Hoffen auch auf einen direkten Transfer.
Wo seid ihr untergebracht?? Kinder??
LG Andrea
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Man bekommt über die Homepage einen kostenlosen Transfer Bis vor das Hotel?? Echt? Gilt das nur für Samui oder auch auf Phangan? Dann könnten wir uns dort ja den 700 Baht teuren Hoteltransfer sparen.
Sunrise Tirana Aquapark Resort in Sharm
und wie siehts mit den tennisplätzen aus und wie is es mit dem strand von dem schwesternhotel? kann man den uneingeschränkt nutzen auch die getränke dort und wie is der transfer dahin...danke schonmal
pauschalreisen mit transfer..
@carsten79 sagte:
....Ist es denn nicht so, dass der Transfer immer automatisch inklusive ist, und es nur extra erwähnt werden muss, wenn er nicht inklusive ist? Hmmm....
genau das frage ich mich auch
The World island Beach Club
Hallo Ihr lieben !
Diesen ausflug kann man(n)in Dubai bei einem deutschen Anbieter buchen.
Immer sonntag:2.5 std inkl.getränke,sandwiches und kuchen,frisches Badetuch bei ankunft(und natürlich transfer)kostet 530AED pro Person
Schönes Resort Thong nai pan noi oder Yai
Wer hat denn was vom Rollerfahren gesagt? Niemand! Wenn ich schreibe "...via google-Map kannste schauen, wo sie liegen und wie man hinkommt.." ist der Taxi/Songthaew-Transfer gemeint - und keine Schleichwege via Roller!