10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Koh Phangan / Thong Nai Pan Yai
ja, allerdings beinhaltet der Transfer nicht nur die reine Bootsfahrt, sonern auch den Gepäcktransfer bis ins Santhiya Restaurant. Das ist nicht zu unterschätzen. Wir hatten an die 100 Kilo und der Höhenunterschied ist beträchtlich.
El Gouna, Sheraton Miramar Resort
Sagt wie ist das mit dem Flughafen Transfer, habe Hotel direkt gebucht. Gibt es am Flughafen genug Taxis, wenn ja was muss man ca. pro Fahrt rechnen?
Bietet das Hotel auch einen Transferservice an?
Hotelauswahl für Anfänger
Mit Rutschen hab ich´s leider nicht, aber für einen 8jährigen gehen alle Strände tadellos durch.
Im Kreuz= direkt hinter dem Hotel verläuft die Schnellstraße D400
Langer Transfer= 90-120 min, kurzer 60 min
Vtours Teil II
Hallo zusammen.
Wir waren jetzt Anfang November mit Vtours in der Türkei.
Es gab überhaupt keine Probleme.
Flüge, Transfer, Hotel alles wie gebucht, gewünscht und wie man sich denAblauf einer Reise erhofft.
Gruß Horst
Transfer Flughafen - Manhattan
Zumindest zum SuperShuttle habe ich mich ja auf Seite 20 dieses Threads ordentlich schriftlich und recht detailliert "ausgetobt". 
Novum Garden Side-Colakli
@holli07 sagte:
Weiß denn jemand, wie lange der Transfer zum Hotel dauert??
Das kommt darauf an, wieviele Hotels vorher angefahren werden.
Bei uns hat es 45 Minuten gedauert, waren aber das 1.Hotel
Hotel Royal Dragon ...
Musst Du halt individuell buchen, Flüge, Hotels und Transfer. Hatte sowas auch mal pauschal gesucht, wird aber meines Wissens nirgendwo angeboten. Öger hatte früher mal solche Bausteine im Programm, zwischenzeitlich aber wohl nicht mehr.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Viele Hotels bieten Tests vor Ort an oder organisieren den Transfer zu einem testenden Arzt. Das ist aber von Haus zu Haus unterschiedlich. Am besten erkundigst du dich beim Hotel deiner Wahl danach.