Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Im Urlaub Bekannte getroffen?

In unserem Urlaub in Sardinien, haben wir mit einem Kellner geplaudert. Er fragte uns, woher wir kommen.

Da erzählte er uns, dass er vor 20 Jahren, in der Schweiz

bei seinem Onkel und der Tante, 3 Monate lang zu Besuch war.

Es war in unserem Mehrfamilienhaus,

zuerst dachte ich, woher hat der unsere Adresse????

Aber dann erinnerte ich mich an Ihn, er war damals 14 Jahre alt.

Seinen Onkel und die Tante haben wir gut gekannt,

Es sind beide in hohem Alter gestorben.

Wie schon jemand geschrieben hat: Die Welt ist klein!

Mehr lesen

Anreise an die Italienische Rivera

hallo Sandy

ich bin schweizer und fahre mehrmals pro Jahr nach Italien an Fussballspiele oder Ferien. Also ich würde Dir von München die Schweizer Route empfehlen. Wenn du nicht in den gan grossen Ferien fährst (Mitte Juli bis Mitte August) hast du am San Bernardino keinen Stau.

München Bregenz (2,5 Stunden)

Bregenz- Chur- Chiasso (2,5 Stunden)

Chiasso-Milano- Loano (2,5 Stunden)

so etwa meine Schätzung....

Kosten für die Schweiz: nur Vignette für 40 CHF sonst keine Maut oder sonstwas...Italien ca. 15 EURO pro Weg würde ich schätzen...

Mehr lesen

Apartements

Hallo

Wir sind auf der Suche nach einem guten Apartement-Club auf Teneriffa 3 oder lieber 4* (Selbstverpflegung) für im September 2012.

Wir werden auf jeden Fall einen Mietwagen haben, daher sind wir flexibel. Wir wünschen uns etwas mit einer schönen Garten/Poolanlage, wo man gemütlich verweilen kann. Ganz wichtig ist uns, ein relativ grosszügiges Apartment mit einer gut ausgestatteten Küche.

Ich habe das Gran Oasis Golf Resort, den Santa Barbara Golf and Ocean Club und den Sunset Harbour Club angeschaut. Kennt diese Anlagen jemand?

Ich bedanke mich für Tipps!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada

Hi !

Da man die Suiten m.E. nur vor Ort und mit Vit. B buchen kann,

behaupte ich mal, es gibt keine definitiven Preise dafür ... :?

Denke, wenn noch welche frei sind, hat man als normaler Pauschal-Urlauber,

wenn der Geldbeutel stimmt, die Möglichkeit relativ *angemessen* vor Ort in diesen

Genuss zu kommen. Aber wie gesagt, alles reines Vorort-Verhandlungsgeschick ;)

Obwohl, irgendjemand hier letzten Sommer mal geschrieben hat,

diese vorab über einen RV der Schweiz/Österreich gebucht zu haben ...

Wühl Dich mal durch die Bewertungen Sommer 2009 durch ...

Lg Poison389*wink

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Hallo Ihr Lieben, ist ja richtig Andrang heute Abend  :sm3:

:thumbsup:

Ein bisschen Schnee liegt noch, nachts ist halt immer

noch sehr kalt und es gefriert  :(

Im Garten können wir bis zu den Eisheiligen auch noch

nix machen  :cry1:

Liebe Grüsse aus der Schweiz in mein Heimatland  :heart_eyes:    :wave:

Mehr lesen

Usertreffen ?????????????????

Mal im ernst,so schlecht finde ich die

Idee mit dem Treffen gar nicht.Schätze mal,das müßte

wohl nur in mehrere Treffen aufgeteilt werden.

Zum Beispiel für diejenigen,die aus der Mitte

Deutschlands kommen ,in Köln oder Düsseldorf,für die aus dem Norden evl Hamburg,für die Schweizer in der schweiz etc.Sonst würde die Anreise für einige zu lang,und zu teuer sein.

Mehr lesen

Bayerischer Wald

Frankenstephan:

Kommt drauf an was dein Kumpel will. Will er nur mal einen oder zwei Tage Skifahren sind der Arber oder das kleine Skigebiet Spicak auf tschechischer Seite ok. Will er "richtig" Skifahren sollte er auf jeden Fall nach Österreich.

Wieso muß man nach Österreich,um "richtig" Ski zu fahren; es gibt mindestens genau so gute,wenn nicht noch "bessere Skigebiete z.B. in Frankreich, Schweiz, Bayer.Alpen,usw.

Ich kenne es selbst nicht,aber günstige Skigebiete soll es in Tschechien geben ,z.B. 

http://www.skigebiete-test.de/skiurlaub/spindlermuehle.html

Mehr lesen

Löschtitel

Spitex

Dass wissen sicher alle was dass ist,oder???

In der Schweiz zumindest bekannt :-)

Bernd,sorry aber dein Rätsel bleibt mir ein Rätsel :laughing: Habe keine Ahnung,habs sogar markiert um es besser zu sehen,trotzdem nichts,mal schauen wer es hinbekommt ;)   ???

Maja

Mehr lesen

Reise gewonnen von Sonnenschein Reisen! Seriös???

Hallo,

meine Arbeitskollegin hat eine Reise nach Spanien gewonnen. Kennt jemand den Veranstalter Sonnenschein Reisen aus St. Moritz in der Schweiz? Wie kann Sie prüfen ob es sich wirklich um einen Gewinn handelt und nicht um eine Kaffefahrt oder ähnliches? Im Preis sind angeblich 10 Tage in Spanien enthalten (Name des Hotels wurde nicht genannt), An und Abreise mit Bus, eigene Reiseleitung, Ausflugsangebot.....

Eine Begleitperson müsste 399,00 Euro bezahlen.

Im Schreiben ist ebenfalls eine Reise-Anmeldung enthalten, diese sollte man nach Spanien (Viajes Rayo de Sol....) schicken.

Was ist davon zu halten?????

Lg

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Hallo nochmal Renate,

ich habe gerade folgendes gelesen in meinem Samos-Reiseführer (Michael Müller Verlag, Auflage April 2010):

"Die Preise bei Buchung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz liegen teilweise deutlich unterdenen der Anbieter vor Ort. Wer also zu Hause schon genau weiß, wann und wie lange er den Wagen benötigt, sollte bereits in der Heimat buchen (...). Außerdem offerieren die meisten Vermittler Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung, sehr zu empfehlen, bei Anmietung auf Samos jedoch meist nur gegen Aufpreis zu bekommen."

Nun musst du selbst entscheiden, was du damit anfängst :crazy: .

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!