10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
BUCHTITEL-SPIEL !!!
[color=#ff0000][size=small][b]Gucci und Gummistiefel[/color][/b][/size] - [size=small](Anni Sanders)
Wieso mit H ? Sanders wird doch mit S geschrieben
[b]S[/size]ehnsucht nach Kenia! (Hannelore [color=#ff0000][size=medium]K[/color][/size]ornherr)
Nächster Buchtitel mit [color=#ff0000][size=medium]K
[/color][/size][/b]
Bargeld Diani Beach
Jambo,
mit den Masterkarten scheint es momentan weltweit Probleme zu geben, meine ging vorige Woche in Dubai auch nicht, Anruf bei Master Card, es gibt Probleme mit dem Chip, wenn man den abklebt würde es gehen.
Habe ich nicht probiert, da die Visa Karte ohne Probleme funktionierte.
Nach meinen Erfahrungen gibt es mit Visa auch in Kenia die wenigsten Probleme.
Gabi 2001 ( Franz )
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Hallo Werner,
leider funktioniert eine Flat in Asien nicht, und da wir verschiedene Länder anlaufen macht es auch keinen Sinn zB in Indien eine Prepaid Karte ala Ägypten oder Kenia zu kaufen. Auf dem Kahn hat man zwar I-Net, ich glaube auf der Atlantica sogar auf der Kabine mit Netzwerkkabel, aber es ist tierisch langsam und teuer.
Gabi 2001 ( Franz )
Aktuelle Themen und Informationen
geht's noch?
Du schreibst Humbug wie "Kapverden sind sicher" und - sinngemäß - "Botswana ist auch nicht unsicherer als Kenia"* und unterstellst anderen Verblödung und dass sie nicht die Landkarte lesen können...
Alles klar...
BTW: Woher hast Du eigentlich diese "Infos"*? RTL?
P.S. Diejenigen, die jetzt gerne in die Ukraine reisen würden, sind sehr wohl am Überlegen, ist aber sicherlich kein HC-Thema...
Ocean Village Club
Ich kenne den Strand am Ocean Village selber nicht, aber Badeschuhe mitzunehmen ist in Kenia nie verkehrt. Auch außerhalb des Riffs tummeln sich schonmal munter die Seeigel.
Und wenn Ihr eine Tour zu dem Riff machen wollt - sind sie ohnehin zu empfehlen.
Fast in jedem Urlaub sieht man Urlauber die mit den Stacheln "kämpfen". Daher packt sie einfach ein, schaden kann es nie.
World insight Erlebnisreisen
@Hallo Anaissa, sagte:
vielen Dank für den positiven Beitrag. Wir wollen Kenia/Tansania/Sansibar nächstes Jahr im September mit WI bereisen und können es schon kaum noch abwarten. Kannst du den September als Reisemonat empfehlen?
Nach Mexico/Guatemala und Nepal/Indien ist das dann unser dritter Urlaub mit WI und bislang waren es immer sehr schöne Reisen.
Grüße
Ines
Malaria Prophylaxe für Kenya
Hallo zusammen,
wir fliegen im Juni für 12 Tage nach Kenia.
Wir machen auch eine Safari.
Nun sind wir am Überlegen ob wir Malarone als Prophelaxe mitnehmen
oder diese durchnehmen.
Was ist angebrachter?
Ein wichtiger Aspekt für uns ist auch , dass wir nach unserem Urlaub
ein Kind haben möchten. Bei einigen Medikamenten bekommt man da ja
Angst bzgl. der Spätfolgen.
Malaria Prophylaxe für Kenya
Hallo @Franzii Kenia!
Lese Dir genau den Beipackzettel durch! Frage vorher einen ausgewiesenen Tropenmediziner. Diesen Thread lesen. Bei Malerone ist 1 bis 2 Tage vor Reisebeginn täglich eine Tablette einzunehmen (zur Prophylaxe). Da merkst Du vielleicht, ob Du sie verträgst, dürfte aber nicht das Problem sein. Mückenschutz ist aber am allerwichstigsten! Und das am Tag und in der Nacht!
Schönen Urlaub!
Steffen
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe mich glaube ich ein wenig verunsichern lassen von dem Reisebüro. Es ist schon ziemlich viel Geld und es ist unser großer Traum nach Kenia zu fliegen, daher habe ich Angst das es evtl die falsche Zeit ist. Ist die Chance denn groß trotz der Regenzeit viele Tiere zu sehen?
Vielen Dank
Nadine