10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Hi, hi Oliver Kahn keine Ahnung ob der in der Schweiz war.
Dieter Bohlen auch nicht.
Die Titanwurz ist natürlich vollkommen richtig.
:sm5: :laola: :sm5:
Jetzt kann ich beruhigt in den Kurzurlaub fliegen.
LG Anni und frohes weiter rätseln.
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo allerseits, ich melde mich dann auch mal zurück aus dem Urlaub. Wir haben eine schöne Woche auf Sizilien hinter uns.
Zuerst mal meine Glückwünsche in die Schweiz zum kleinen Enkelkind! Was für ein goldiges Kerlchen! :baby:
Sunshine, dir wünsche ich schöne Tage auf Menorca, das ist eine wirklich schöne Insel.
Bernd, willkommen zurück! Schön, dass es euch gefallen hat. Und du hast, wie wir auch, den Sommer mitgebracht. :sm3: 
Nordwesten Australien
Wir habe uns nun ein paar mehr Gedanken gemacht und sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir das schlechte Wetter nicht in Kauf nehmen möchten.
Die ersten 2 Wochen sind noch offen, da evtl. im Osten oder die Great Ocean Road.
Anfangs Dezember möchten wir dann nach Perth fliegen und da eine Rundreise machen. Wir würden gerne bis Exmouth und wieder zurück nach Perth. Zeit wäre auch etwa 2 Wochen.
Ist für diese Region das Wetter auch zu unsicher oder hätten wir da eher Glück?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüsse aus der Schweiz!
Routen-Planung USA Westküste 3 Wochen
Guten Morgen
Ich meinte mit: "Das gäbe es in der Schweiz nie" dass jemanden, den du noch keine Stunde kennst, dich einlädt bei Ihm zu übernachten und die Sehenswürdigkeiten zu zeigen.
Zumindest ist mir dies noch nie passiert 
Ich denke wir werden auch ca. 2 Wochen nach Florida reisen und dann genügt vermutlich eine grosse Koffer für uns beide.
Wir haben in Page auch das erste mal in unserem Leben einen "Laundry-Service" aufgesucht.
Haha, das glaube ich, dass dies der Dodge Durango toppt.
Aber für uns zwei hat der Jeep völlig ausgereicht
hehehe
LG
Anschlussflug wegen verspäteten Abflug verpasst - 6 Stunden in Zürich
meines Wissens hat die Schweiz VO(EG)261/04.mit unterzeichnet.
Auf dieser Grundlage entschied auch das Gericht für unsere Freunde (gerade erst letzte Woche).
Bei uns gab es kurz vor der Verhandlung ein Anerkenntnisurteil, da eine Entscheidung in unserem Sinn absehbar war.
Wie gesagt haben sowohl wir als auch unsere Freunde auf dem gleichen Flug die Entschädigung erhalten.
Edelweiss-Flug, Start nicht aus der EU. Gnau gleiche Umstände wie be Ramona, Langstreckenflug verspätet, in Zürich Anscluß verpasst.
Uns wollte man auch mit einem Verzehrgutschein abspeisen, am Ende hat sich die Geduld gelohnt.
Preisentwicklung
@nate1 sagte:
Für diese Gedeckgebühr gab und gibt es von uns schon immer kein Trinkgeld, da wir es nie nutzen.
Esst ihr denn ohne Teller und Besteck? 
Das Coperto ist in Italien schon immer üblich gewesen - genauso wie ein Espresso in der Bar mehr kostet wenn man ihn an einem Tisch sitzend genießt anstatt ihn sich am Tresen einzuverleiben.
Insgesamt sind die Preise in Italien nach wie vor moderat, an touristischen Hotspots und in Grenznähe zur Schweiz allerdings deutlich teurer. Gilt halt auch hier - take it or leave it!
DER Touristik hält jetzt 50 % an Aldiana
Aldina-Fans-- es gibt Neuigkeiten:
Mal wieder eine Änderung bei den Eigentümsverhältnissen-- und davon hatte Aldiana in den letzten Jahren doch einige....
Im Zuge eines Joint Ventures mit der schweizerischen Investmentfirma LMEY hat DER 50 % der Aldiana Anteile übernommen.
Die andere Hälfte bleibt bei LMEY Schweiz.
Aldiana hat zehn Anlagen in Griechenland, Italien, Österreich, Spanien, Tunesien und Zypern.
Mal schauen, ob der neue Verbund endlich wieder Schwung in Aldiana reinbringt..
DER:
Marken in Deutschland sind ITS, Jahn Reisen, Travelix, Dertour, Meier’s Weltreisen und ADAC Reisen- )
LMEY:
Reicht die Zeit von Ankunft für Wasserflieger?
hello again...
Amari Havodda sieht auch toll aus. Ach es gibt ja soviele tolle Inseln auf den Malediven. Ich gehe nun das 14x und könnte es wohl jedes Jahr wieder tun. Liebe auf den ersten Blick war das!
Wie Du sagst, dass kommt schon gut und sonst machen wir einfach das Beste draus. Bin sehr gespannt auf die Insel. Unsere grosse Liebe galt bis zu 2003 Vakarufalhi...aber ist heute sicher auch nicht mehr wie damals.
Wünsche euch auch eine wundervolle Reise und sende liebe Grüsse aus der Schweiz
Norwegische Fjorde 2019
Wir sind bis vor wenigen Jahren sehr oft mit Costa gefahren. Auch auf den größeren Schiffen haben wir uns immer sehr wohl gefühlt.
Da wir die Reisen nicht nach der Reederei, sondern der Route buchen sind wir zuletzt mit Aida und mehrfach mit Phoenix unterwegs gewesen.
Die Befürchtung das auf den Schiffen von Costa massenhaft Italiener, Spanier und Franzosen mitfahren trifft für Reisen im Mittelmeer zu. Bei einer Reise mit der Costa Pacifica in der Ostsee und später zum Nordkap waren mindestens 80 % der Reisenden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ab Mitte bis Ende Mai 2019: Wohin?
Grüezi! Moin-Moin!
Das mehrtägige Ausbleiben einer Antwort lässt darauf deuten, dass die meisten Foristen hier mit der Fragestellung wenig anzufangen wissen. Wie immer, so liegt die Antwort im Netz. Ob an einem Ort, wo Mann gut "Frauen aus aller Welt kennen lernen" kann, auch Frauen aus aller Welt sind, die Männer aus der Schweiz kennen lernen wollen, wird sicher niemand garantieren können *lg*
So mancher brennend heißer Tipp dürfte dennoch nur einen Klick entfernt liegen: https://www.berliner-kurier.de/ratgeber/reise/ballermann-war-gestern-das-sind-die-5-besten-urlaubsorte-zum-abfeiern-in-europa-26992892