Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

14 Tage Westküste Highway No. 1

Ich weiss nicht warum immer alle so gegen das Autofahren sind. In den USA ist allee bissl weiter als in D und ich/wir haben keine Problem damit. Wenn man von Miami nach Key West oder Orlando fährt, bist auch mal locker 4 Stunden in eine Richtung unterwegs. Kann aber auch daran liegen das wir öfters bis regelmässig lange Strecken fahren (Schweiz-Deutschland).

Wir fahren in SF früh los und über den Highway No. 1 nach LA (Flughafen) durch. Google Maps sagt was bei 8 Stunden, das passt schon.

Mehr lesen

14 Tage Dubai

Ich weiss zwar nicht, wie es mit deutschen Karten ist. Aber mit meiner Schweizer EC / Maestro-Karte lasse ich Bargeld auf fast der ganzen Welt einfach aus dem Automaten. Diese stehen auch am Flughafen in Dubai. Kostet pro Bezug 2-3€. Daher beziehe ich meist grössere Beträge. In Dubai hat ja eh fast jedes Hotel einen Zimmersafe und Kriminalität existiert ja dort auch nicht  ;) Am Wechselschalter in der Schweiz , welche mich vielleicht noch alle Schaltjahre einmal sehen, wechsle ich höchstens die ersten 20-30 € fürs die ersten kleinen Ausgaben.

Mehr lesen

Was erwartet ihr von All in oder warum ist es so schwer einen Katalog zu lesen????

@Mole

Ich hatte mir das Hotel (Bewertungen, Fotos) eben angeschaut. Als günstig würde ich es nicht bezeichnen, eher als angemessen, da man dort einige Abstriche machen muss (nicht direkt am Strand, nach Zimmerlage ein Vor-Mauern-Glotzen). Preislich gesehen, denke ich, daß es für viele Familien mit größeren Kindern eine Alternative zu den "besseren" 4-Sterne-Hotels ist.

Die von dir angesprochene Bewertung (keine Bananen etc.) stammt aus der Schweiz. Ich kann mir vorstellen, daß diese Leute mehr die deutschen Urlauber bezahlt haben, sich mehr versprochen haben und sich verständlicherweise ärgern.

Mehr lesen

Celebrity Cruises - Kreditkartenbezahlung und mehr

@Sentina sagte:

hallo nochmal & vielen dank. ich war auf der dt. homepage celebritycruises.com. und dort sind die allg. geschäftsbedingungen für deutschland und die schweiz ausgeschrieben. und genau dort steht das mit dem trinkgeld. wäre schön, wenn sich noch jemand äußern könnte dazu. in diesem sinne....rutscht gut rein! sentina

Hallo Sentina,

Habe mir nochmals die AGB durchgelesen, dass was du gelesen hast gilt nur für Celebrity Xpedition, dies ist ein eigenes Schiff die Xpedition, auf der nicht nur das Trinkgeld inkl. ist sondern alle Getränke und auch die Landausflüge.

Mehr lesen

3 Wochen Alanya, 2 Wochen Side

danke für die schnellen antworten.

denke am besten ist es eine solchen urlaub im reisebüro zu buchen, das problem ist leider wenn man in der schweiz im reisebüro bucht, sind die preise extrem hoch, weil nur die teuren flüge angeboten werden (nicht z.b. sunexpress) und hotels ab 4 sterne! Meine freundinnen hatten vor, hier bei holidaycheck über das internet zu buchen...

Der Zwischentransfer von alanya nach side ist kein problem, sie wissen welchen günstigen angebote man nehmen kann...

Gebe die infos mal an die mädels weiter und hoffe auf weitere infos...

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Kleine nette Pension oder Hotel in Meiringen???

Wir möchten im August in die Schweiz und suchen eine nette, kleine,günstige Pension oder ein Hotel in Meiringen, welches Frühstück anbietet. Von dort aus soll es dann ins Haslital, zum Rosenlaui Gletscher,Grindelwald etc. gehen. Ich war schon ganz oft auf dem Brünig und in Meiringen einkaufen, aber wir hatten immer mit den Eltern eine Ferienwohnung auf dem Brünig.

Ich kenne das Sherlock Holmes in Meiringen, aber das ist zu teuer. Es sollte im Bereich von max. € 80,- für ein Doppelzimmer liegen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lieben Dank!

Mehr lesen

Anreise durch die Schweiz, Zollprobleme?

ich wohne an der schweizer Grenze.

Mit Kontrollen muss immer gerechnet werden, speziell bei Autokennzeichen die nicht aus dem grenznahen Bereich sind.

Für die Freigrenzen pro Person kann man aber schon ganz schön was an Lebensmitteln mitnehmen. Nur Vorsicht bei Fleisch, Tabak und Alkohol. Da sind sie streng.

Mir wurde übrigens kürzlich bei einer Einreise Österreich / Schweiz gesagt, dass die erweiterten Transitbestimmungen nicht mehr gelten :?

Auch wäre mir der Aufwand am Zoll alles aufzulisten, kontrollieren zu lassen und Formular auszufüllen für ein paar Lebensmittel wirklich zuviel.

LG Brigit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!