10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Nettes kleines Hotel gesucht
Alles klar. Dann kann man ja auch mal "weiter" gucken und vorschlagen
So, da der Transfer auch etwas länger dauern darf - noch etwas zu Kreta:
Das Hotel Kriti Beach, an der Ortsgrenze von Rethymnon, 4*, 94 Zimmer, ÜF oder HP, Strand durch Uferpromenade / Straße vom Hotel getrennt, Ani nur 1x pro Woche, Transfer lt. Ausschreibung (RV Transfer) 90 Min. ab Chania oder Heraklion, Preis z. Zt. hier für 14 Tage HP zwischen 850 und 900 €.
Weiterhin: Der lange Strand von Rethymnon unterschiedlich - Sand oder Sand/Kies.
Der Hafen, die Tavenen, Geschäfte von Rethymnon sind vom Hotel aus spielend zu Fuß zu erreichen.
Sehr gute WE, gute Bewertungen: Und hier geht's zum Hotel Kriti Beach
Und was Rethymnon betrifft: Unbedingt zu empfehlen.
P.S.: Dieses Hotel habe ich übrigens selbst für den Herbst gebucht.
einkaufstips
hallo
kann mir vielleicht jemand sagen wo man gut einkaufen kann wir sind ende des monats im 12 fly parque cristobal. und wie lange in etwa der transfer vom flughafen ist
danke im voraus
Hoteltransfer einfach buchen
ich meine bei dertour wären die Transferpreise pro Strecke aufgeführt und das müßte ja dann heißen das man bei denen Transfer auch einzeln buchen kann aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Gruß
Hotel in der Nähe Port Canaveral ??
Wie teuer? Ich bin mir nicht mehr sicher, wieviel ein Transfer vom Flughafen zum Hafen kostet. Waren das c.a 55 $ pro Person. Aber auf der Homepage des Flughafens Orlando findet man links mit Angeboten.
Ischia
Hallo miteinander,
heute nochmals Rücksprache mit dem RB,
es gäbe Fährverbindungen von Neapel bis 24.00 Uhr, mhhhhh was ist von dieser Aussage zu halten?
Transfer liesse sich dazubuchen, Preisangabe steht noch aus.......
Gruß Serena
Ägypten total ausgebucht
...2 Wochen Garden Beach incl. Flug ab Hannover in den Sommerferien hätten zu dritt €3.100 plus Anfahrt/Parken gekostet.
Selbst gebucht mit Linienflug ab Bremen incl. Visa/Transfer etc.
€2.600, also über €500 gespart.
Entscheidungshilfe Grand Side oder Royal Wings mit 3 Kindern 2/2/17
War im Club Grand Side,und kann nur schreiben,für Kinder sowie für Erwachsene optimal.Der Strand dort ist für mich einer der besten.
Transfer ca 1 Std,und das ist zu ertragen.
Stephan
Hotel Presidente
Ach Verona,
na denn Willkommen hier
Stellst Du deine Fragen überall?
.
.
.
2. Wer kennt das Hotel Presidente?
U.a. Transfer zur Altstadt. Umgebung von Presidente
Verona
"Drüben" hast du doch auch schon Antworten bekommen
Marsa Alam - Transfer Hurghada
Und der passende Transfer-Thread wäre hier. Bitte diesen nutzen und dort Infos einholen.
Hier mache ich wieder zu.