Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Marsa Alam

... auf alle Fälle nicht vorher verrückt machen lassen...

auch denke ich, wenn der Transfer nach Marsa Alam so schlimm wäre, würde das hier im Forum schon ellenlang und sehr heiß diskutiert werden... oder :frowning:

Mehr lesen

Urlaubsplanung für Dezember 2014-Phuket & Khao Lak

Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen.

Variante 4 würde ich sofort nehmen, nur stört uns dabei leider der Preis.

Da liegen wir schon (ohne Transfer) bei ca. 1700 Euro p.P.

....alles nicht so einfach ;)

Mehr lesen

Fullmoonparty

Jedes Reisebüro verkaut dir den Transfer. Die Boote fahren ab Nachmittag stündlich bis 6 oder 7 in der Früh nächsten Tag.Bei der Countdown Silvester Party musste man 100b zahlen. also nicht weiter tragisch.

Mehr lesen

Saturn Palace Lara VS Tui best family felicia village

Klarer Vorteil des Saturn Palace ist der sehr kurze Transfer vom Flughafen.

Das Felicia Village ist eine Bungi-Anlage mit eher einfacher Einrichtung, aus meiner unmaßgeblichen Sicht sind die beiden Hotels absolut nicht vergleichbar.

Mehr lesen

Flughafentransfer

Hallo zusammen,

ich brauche für August einen Transfer vom Flughafen nach Sa Coma und zurück.Kann mir jemand eine Firma empfehlen?Das Angebot ist wirklich groß,deshalb wäre ich für Erfahrungsberichte, Preise etc.sehr dankbar :D

Mehr lesen

Mehr Flüge nach Gazipasa ........

Hallo, ich habe den Eindruck dass dieses Jahr erheblich mehr Flüge von Deutschland nach Gazipasa gehen.

Bremen und Hannover zb

Das zieht doch einen viel weiteren Transfer nach sich.

Hat das einen bestimmten Grund ?

Mehr lesen

Shams Alam Beach Resort, Marsa Alam

hallo,

kann mir jemand ein wenig etwas übers riff am shams alam erzaehlen.

strömungen, artenreichtum, wie zu beschnorcheln bei starkem wind usw.

ausserdem wie lange dauert der transfer vom airpot marsaalam wirklich

lg christine

Mehr lesen

Mahdia - allgemeine Nachrichten

Eben entdeckt...1 Woche zu meinen Reisedaten Ende Juni AI 267 pro Person im DZ und das im Vincci El Mansur:blush:...das ganze ohne Transfer und den kann man ja locker von D oganisieren...

Mehr lesen

Hotel Calimera in Moraito????

Was soll das für ein Ort sein, bzw. wo ist dieser Ort? Da kann man nix drüber finden.

Bei gewonnenen Reisen sollte man eh vorsichtig sein, und wenn dann auch noch der Transfer fehlt...

Mehr lesen

Jungle Park Resort

hallo zusammen...weiss jemand wie lang der transfer vom flughafen zum hotel ist?

habe mal was von 25 min gehört, aber auch von 90 min (was mir aber komisch vorkommt)

grüsse martina ,martin & maurice

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!