Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Mahdia oder Hammamet-Yasmine?

In Hamamet -Jasmin tobt der Bär.

In Mahdia ist es etwas ruhiger.

Der Transfer nach Hamamet dürfte etwas länger sein als Mahdia.

Kommt immer drauf an, was ihr unternehmen wollt.

Mehr ruhiger? Oder mehr Party?

Mehr lesen

Taxipreis oder sonst. Transfer Airport Cancun - Gran Bahia Principe Tulum/Akumal

Habe privaten Transfer gegunden für USD 130,00 hin und zurück, zahlbar in bar beim Fahrer.

z.Zt. kostet das Taxi USD 105,-- bis 115,00 one way. Also bei 3 Erwachsenen und super Dollarkurs gar nicht schlecht.

Mehr lesen

Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?

Wir fliegen am 13.04. nach Hurghada und haben Hotel, Transfer und Flug alles separat gebucht. Daher müssen wir uns um das Visum auch selbst kümmern.

Daher meine Frage, wo ist denn dieser Bankschalter?

LG Nina

Mehr lesen

Limousine Las Vegas

Hallo zusammen

Ich und mein Partner werden im Februar 2011 nach LV reisen ;)   !

Weiss jemand von euch wo man preiswerte Limousinen für den Transfer vom Flughafen Mc Carren zum Hotel buchen kann?? :?

Liebe Grüsse

Lenchen

Mehr lesen

Wasserflugzeug

Erstmal danke

Ich würde das Hotel gern hier bei HC buchen.

Nun ist HC ja nur der Vermittler von den Hotels.

Wie kann ich dann im Vorfeld erfahren ob der Transfer inclusive ist?

Gruss Ingo

Mehr lesen

Gute Tauchbasis in Sharm el Sheikh

Hat jemand Erfahrungen welche Tauchbasis in Sharm El Sheikh gut ist, am besten unter deutscher Leitung............., wissen momentan noch nicht genau welches Hotel, aber Transfer vom Hotel zu den Tauchschule ist ja meistens kein Problem

Mehr lesen

Sharm Resort SSH

Hallo, ich wollte mal nachfragen wie weit der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist?

Sind die Zimmer im Nebengebäude des Sharm Resort alle gleichwertig ausgestattet oder sollte man sich um ein bestimmtes Zimmer bemühen?

LG

Mehr lesen

Transfer unmöglich

Ob eine jetzt angebotene Reise inklusive Transfer mit dem gleichen Veranstalter(?) für deine vor 14 Tagen gebuchte Reise wirklich weiterhilft weiss ich nicht - den Link zum screenshot kannst du dennoch selbstverständlich hier posten.

Mehr lesen

thailand 2014\15

Am Anfang statt Phuket Khao Lak; das 2 Tage verlängern, dann wie geplant, dann am 8.1. nach Phuket (Phuket Town oder Rawai) eine Nacht vor dem Transfer nach Raya am 9.1., dann wieder wie geplant.

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

@Kourion:

Hallo,

Germania und Sunexpress sind als Fluggesellschaften bei der Buchung angegeben worden.

Ist eine Pauschalreise in die Türkei.

Wir haben noch keine Reise mit SIL gebucht, klappt das alles? Transfer,Hotel...?

Danke

LG Nini

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!