10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Kleine nette Pension oder Hotel in Meiringen???
Wir möchten im August in die Schweiz und suchen eine nette, kleine,günstige Pension oder ein Hotel in Meiringen, welches Frühstück anbietet. Von dort aus soll es dann ins Haslital, zum Rosenlaui Gletscher,Grindelwald etc. gehen. Ich war schon ganz oft auf dem Brünig und in Meiringen einkaufen, aber wir hatten immer mit den Eltern eine Ferienwohnung auf dem Brünig.
Ich kenne das Sherlock Holmes in Meiringen, aber das ist zu teuer. Es sollte im Bereich von max. € 80,- für ein Doppelzimmer liegen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lieben Dank!
Gotthard oder Bernardino, um zum Comer See zu kommen?
Danke für die lieben Antworten! Da sieht man wieder, wofür so ein Forum gut ist! Wenn ich fahren würde, würde ichnach euren Aussagen dann bestimmt den Berhardino fahren, weil ich nicht gut fahre und ängstlich bin. Mein Mann wird jedoch fahren, deshalb habe ich nicht solche Bedenken. Wenn man den Splügen fährt, wielange dauert die Fahrt dann länger, was meint ihr?
Könnt ihr mir naoch sagen, wie das mit den Gebühren aussschaut? Was brauche ich für die Schweiz und Italien. Müssen wir da eine Vignette kaufen? Danke nochmal ganz doll!!
Liebe grüße
Susanne
14 Tage Dubai
Ich weiss zwar nicht, wie es mit deutschen Karten ist. Aber mit meiner Schweizer EC / Maestro-Karte lasse ich Bargeld auf fast der ganzen Welt einfach aus dem Automaten. Diese stehen auch am Flughafen in Dubai. Kostet pro Bezug 2-3€. Daher beziehe ich meist grössere Beträge. In Dubai hat ja eh fast jedes Hotel einen Zimmersafe und Kriminalität existiert ja dort auch nicht
Am Wechselschalter in der Schweiz , welche mich vielleicht noch alle Schaltjahre einmal sehen, wechsle ich höchstens die ersten 20-30 € fürs die ersten kleinen Ausgaben.
14 Tage Westküste Highway No. 1
Ich weiss nicht warum immer alle so gegen das Autofahren sind. In den USA ist allee bissl weiter als in D und ich/wir haben keine Problem damit. Wenn man von Miami nach Key West oder Orlando fährt, bist auch mal locker 4 Stunden in eine Richtung unterwegs. Kann aber auch daran liegen das wir öfters bis regelmässig lange Strecken fahren (Schweiz-Deutschland).
Wir fahren in SF früh los und über den Highway No. 1 nach LA (Flughafen) durch. Google Maps sagt was bei 8 Stunden, das passt schon.
Lissabon - Hotelsuche
Was du allenfalls noch beachten musst. Die Hotels (alle in der Stadt) sind im Herbst nicht mehr ausgebucht und sind froh um jeden Gast. d.H. wenn do an der Rezeption anfragst geben sie dir in fast allen Hotels ca. 20 Euro Rabatt oder schenken dir eine Nacht ab einer gewissen Anzahl etc.
Ich glaube wir hatten im America Diamond's damals ca. 30 % Rabatt auf unser Zimmer..habe soeben die Bewertungen von dem Hotel angeschaut, scheinen doch alle sehr zufrieden gewesen zu sein (und fast alle überschriften mit "Ideales Hotel für Städtereisen"
)
Gruss aus der Schweiz
Modernes Wellness- und Wanderhotel im Allgäu
Vielen Dank für Deine rasche Antwort BlackCat 70...!
Das Hotel Kaufmann sieht schon ziemlich gut aus. Wobei ich vielleicht noch konkretisieren möchte, dass es nicht zwingend ein Designhotel sein muss. Wir stehen einfach nicht so auf "Plüsch und dunkles Holz-Atmosphäre"...!
Wie ist den die Lage dieses Hotels so? Gemäss Map liegt es ja ziemlich im Zentrum des Allgäus und ein See ist auch in der Nähe...?? Sehe ich dies richtig?
Ich freue mich natürlich wenn Du noch weitere Vorschläge hast.
Vielen Dank aus der mal wieder sonnigen Schweiz
Iris
Voralberg / Tirol - wohin nur...?
Hallo zusammen
Ich werde im August mit unseren 3 Kindern (5, 7, 9) während 1 Woche Ferien machen.
Wir haben uns für Österreich entschieden und werden aus der Schweiz mit der Bahn anreisen. Mein Mann wird sich ev. 3 Tage zu uns gesellen, von daher sollte der Ferienort in einer vernünftigen Zeit ab Zürich erreichbar sein...
Was könnt ihr mir empfehlen?
Wichtig wäre mir ein Hotel, wo die Kinder im Vordergrund stehen und einen eigenen, grösseren Poolbereich hat. Schön gelegen, Möglichkeit für Freizeitgestaltung ausserhalb des Hotels, usw...
Wer kann mir weiterhelfen?
Autobahnmaut Deutschland-Spanien
Das mit der Schweiz kannst du sicher vergessen, da du da kaum sparst, es sei denn du wohnst da in der Nähe.
Wie willst du über Italien nach Spanien fahren? Immer am Meer entlang?
In Frankreich kostet es erst ab Nancy Maut, Kosten lt. Routenplaner 64€. Nationalstraßen sind zwar eine Alternative, aber je nach Reisezeit oft recht voll.
Ich kenne die Strecke gut, und würde immer die Autobahn nehmen. Nationalstraßen fahren ( mit den ganzen Ortsdurchfahrten) finde ich sehr anstrengend. Außerdem müsstest du dann irgendwo übernachten und das kostet auch.
anita
Golden beach club ex Petro club
Hallo mumkoch
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich da aber noch eine Frage . Wie kann man ddas mit Küche auf jedem Zimmer verstehen? Gibt es einen Wasserkocher auf dem Zimmer, oder vielleicht eine Herdplatte? Mit einem kleinen Kind wäre das ja echt nicht schlecht. Dann würden wir Breipulver für den Notfall mitnehmen. Freue mich schon auf Antwort.
Ein kleiner Trost : Es regnet nicht nur in der Schweiz in Deutschland ist es auch ganz schön nass! Ich bin zur Zeit voll erkältet. Und das im Hochsommer, das sagt wohl alles oder?
tourismus anfang november in...
so wir haben uns nun definitiv für das best western an der bangtao beach entschieden.
ich denke das wir mit diesem hotel und der lage gut fahren 
anfang november wird es auch bestimmt noch nicht so rappelvoll sein, was ich doch sehr begrüsse.
noch ne frage zum schluss 
ist die fahrt zu den phi phi island kürzer als zu den similian? und von wo fährt man mit dem speedboat zu den inseln? lohnt sich eher die similian oder phi phi?
dank euch für die guten und hilfreichen tips
schöne grüsse aus der schweiz...