Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der EX "Bernd-Thread"

@rufus119 sagte:

Ja, an dieses Auktions-Portal habe ich auch schon gedacht

Hallo Meike,

Das mache ich jetzt seit 3 Jahren und bin bisher noch nie auf einem Buch "sitzen geblieben"  ;)

Am Anfang erschien mir das kompliziert, Bilder machen usw. - aber es ist echt ein

Kinderspiel  :D

Was hier in der Schweiz blöd ist sind die hohen Portokosten  :?

Der Mindestpreis für ein Päckchen beträgt hier CHF 7.-  :sm4:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo miteinander! :D  

Nachdem wir die zwei kleinen Prinzen aus der Schweiz schon gesehen haben, nun auch mal ein Foto von Holzmichels kleiner Prinzessin! Wirklich niedlich, die Kleine, ich verstehe den Großelternstolz sehr gut! Lieber Holzmichel, nachdem die Schweden den Namen ihrer neugeborenen Kronprinzessin bekannt gegeben haben: verrätst du uns auch, wie die junge Dame heißt?

Wie man liest, bevölkert sich das HC-Lazarett. Ich wünsche auch den Hand-und Fußkranken gute Besserung!

Mehr lesen

Mecker-Ecke / Speakers Corner

@ Blues

Unpünktlichkeit in der Schweiz? Eigentlich ein Anachronismus im Land von Audemars Piguet, Patek Philippe, Rolex, Vacheron Constantin u.Co. Aber gegen einen totalen Stromausfall ist kein normales Kraut gewachsen. Ich nehme an, das kommt bei Euch auch nicht so oft vor und deshalb bleibt der Ärger in Grenzen!?

Ich ärgere mich vor allem, wenn der von Dortmund kommende ICE bereits auf den ca. 80 km nach Köln 30 Minuten Verspätung angehäuft hat, und das ohne Stromausfall oder sonstige Schicksalsschläge.

Mehr lesen

kontaktlinsen und brille auf koh samui ??

VIelen Dank für Eure Tips und Anregungen.

Ich benötige keine Gleitsichtbrille, nur eine Einstärkenbrille, diese jedoch mit stärkerer Korrektur (-7,5).

Die Fachbebriffe in Englisch beherrsche ich, das sollte kein Problem sein. Die Brille würde ich als Zweit- bzw. Ersatzbrille nutzen. Kontaktlinsen sind kein Thema, die würde ich nicht in Thailand besorgen.

Ich komme aus der Schweiz, eine Brille bei uns ist noch einiger teurer als in Deutschland, von daher lohnt es sich für mich sicherlich, die Brille in Thailand zu besorgen und deswegen auch meine Frage nach einem geeigneten Optiker.

Mehr lesen

Flitterwochen in Thailand! Hilfe - wohin?

Zwar off topic, aber irgendwann doc wird McDoof auch noch 'ne Rooftop Frikadellenbude in Bangkok eröffnen...

...und nicht zu vergessen, Elija (Elias) war immehin ein Prophet aus dem Alten Testament... noch Fragen?

Zu innerhalb kurzer Zeit switchen, das mache ich an verschiedenen Seen und Hotels in der Schweiz und im Schwarzwald zwar auch gerade, aber in anderen Umgebungen.

Bei den beiden zur Auwahl stehenden Resorts am Chaweng würde ich die Entscheidung ganz sicher nicht von ein paar Metern zum Strand auf einem Weg, über Sand oder eine kurze Treppe abhängig machen.

Mehr lesen

MSC übernimmt ab morgen den Status anderer Reedereien.

@Werner

Ich habe letzte Woche eine Kopie meiner Pearl Karte von Costa an MSC per Mail geschickt. Heute bekomme ich folgende Antwort:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

besten Dank für Ihre Interesse und Geduld.

Nach vollständiger Überprüfung müssen wir Ihre Status-Match-Anmeldungen leider zurückweisen.

Der Status-Match-Programm wird derzeit probeweise in einigen Ländern getestet, nicht aber in der Schweiz.

Hierfür ersuchen wir Sie um Verständnis und verbleiben 

mit freundlichen Grüßen"

Was soll ich davon halten? Wurde doch auf der Schweizer Homepage publiziert...oder habe ich da etwas falsch verstanden?

LG Eveline

Mehr lesen

Familienurlaub GB

Evil Eva,

Ich danke dir für die Anregung.

Das geht auf jeden Fall schon sehr viel eher in die Richtung, die ich suche!!

Zu mindest mehr als die "Familien Hotels" die mit Top Location, Haute Cuisine gepfefferten Preisen und als Hauptattraktion für Kinder Wii, Playstation und Xbox aufführen :/

Ich bin leider sehr verwöhnt von den Niederlanden, Österreich, Schweiz und Spanien. Die bekommen es anscheinend besser hin, top Urlaub für Eltern UND Kinder unter ein Dach zu bekommen, ohne dass es in anonymen Massentourismus ausartet *seufz*

Marktlücke entdeckt *notier* ;)

Mehr lesen

Direktflug???

Hallo xanty

ich stimme sidona zu,

Lufthansa fliegt von Frankfurt direkt, wenn man früh genug bucht, auch günstig. Wir fliegen jedes Jahr mindestens viermal dorthin und ärgern uns, dass Condor seine Direktflüge von Frankfurt aus abgeschafft hat. Alternative: Swiss, mit Umsteigen in der Schweiz, alles sehr ordentlich und  sehr pünktlich, Umsteigeflughafen Zürich: super sauber, sehr edle Geschäfte und Restaurants, aber natürlich teuer. Dafür zahlen wir über Ostern nur 195€ p.Person hin und zurück über Zü. nach Malaga, man muss aber sehr früh buchen, damit man solche Preise bekommt.

VlG Rainer

Mehr lesen

Chicago

Liebe Community

Nächstes Jahr möchte ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllen. Ich beabsichtige nämlich Chicago für 7 bis 10 Tage zu besuchen und schreibe hier einfach mal rein. :-)

Wer hat wertvolle Tipps wie Hotel (evtl Apartment), Restaurants und und und

Okay, dank Google und Internet etc lässt sich heutzutage vieles rechechieren... Aber persönliche Eindrücke, Erlebnisse aus erster Hand sind immer noch um Welten besser. Nicht wahr?

Vorgesehene Reisezeit: Ende August/Anfang September 2015 (allenfalls Ende September > Indian Summer).

Danke für ein zahlreiches Feedback.

LG Frankie, Zürich/Schweiz

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Beiträge verschwinden - darum hier nochmals ! Und ich habe gewonnen, weil ihr nicht lösen konntet....

:banane: :banane: :banane:

Der häufigste Familienname der Welt ist der chinesische Name Tschang . Schätzungsweise mehr als 100 Millionen Menschen tragen ihn. In England ist der Name Smith (ca. 800.000mal) vorherrschend, in Deutschland sind die Müllers (knapp 11% der Bevölkerung) tonangebend.

und in der Schweiz wohnen sehr sehr wenige Chinesen. Dasselbe gilt für die HC-User/innen. Und viele können nicht lesen, darum "sehen" sie ihren Namen nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!