Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Mehr Flüge nach Gazipasa ........

Hallo, ich habe den Eindruck dass dieses Jahr erheblich mehr Flüge von Deutschland nach Gazipasa gehen.

Bremen und Hannover zb

Das zieht doch einen viel weiteren Transfer nach sich.

Hat das einen bestimmten Grund ?

Mehr lesen

Hotel Calimera in Moraito????

Was soll das für ein Ort sein, bzw. wo ist dieser Ort? Da kann man nix drüber finden.

Bei gewonnenen Reisen sollte man eh vorsichtig sein, und wenn dann auch noch der Transfer fehlt...

Mehr lesen

Tranfer Bangkok Hua Hin

Wir hatten den Transfer soweit ich weiss auch vorher gebucht, wurden termingerecht abgeholt und sassen alleine in dem Minivan. Hatten einen sehr schnellen Fahrer, der die 2 Stunden bei weitem nicht benötigt hat :shock1:

Mehr lesen

Tranfer Bangkok Hua Hin

Hallo

Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob der Transfer per Zug oder Bus besser/ schöner ist?

Möchte ein bisschen was vom Land sehen während der Fahrt Richtung Hua Hin.

Freu mich auf Eure Erfahrungen

Mehr lesen

Mahdia oder lieber woanders?

Hallo!

Ich danke Euch für Eure Meinungen.

Das El Mehdi hört sich für uns bisher wirklich am besten an.

Wir werden uns das nochmal überlegen.

Denn den  Transfer wird man wohl überleben ;-)

Lg Saskia

Mehr lesen

Welchs Hotel mit Wasserbungis

Viele Inseln haben Wasserbungalows - für den von dir genannten Preis lässt sich sicher eine schöne Insel finden.

Welche Ansprüche habt ihr sonst noch (nahes Hausriff, Verpflegungsform, Größe der Insel, Transfer mit Wassertaxi oder Speedboot)?

Mehr lesen

Transfer von Krabi zum Khao Sok Nationalpark

Ganz ehrlich würde ich einem private Transfer den Vorzug geben, mit evtl. bis zu acht Mitreisenden plus Gepäck in einem Minibus können die ca. drei Stunden zum Khao Sok NP ganz schön lang werden.

Mehr lesen

Flughafentransfer

Hallo zusammen,

ich brauche für August einen Transfer vom Flughafen nach Sa Coma und zurück.Kann mir jemand eine Firma empfehlen?Das Angebot ist wirklich groß,deshalb wäre ich für Erfahrungsberichte, Preise etc.sehr dankbar :D

Mehr lesen

Urlaubsplanung für Dezember 2014-Phuket & Khao Lak

Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen.

Variante 4 würde ich sofort nehmen, nur stört uns dabei leider der Preis.

Da liegen wir schon (ohne Transfer) bei ca. 1700 Euro p.P.

....alles nicht so einfach ;)

Mehr lesen

Transfer Flughafen Kos

Hallo elsi1,

bitte kopier dein Posting in den bestehenden Thread zum Transfer - hier klicken

Der Thread wurde zwar einige Zeit nicht genutzt, wird aber durch dein Posting aktualisiert und rutscht wieder ganz nach oben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!