10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Kleidung kaufen Diani Beach
Hallo,
so ist es...
Okay, ein T-Shirt mal als Erinnerung, aber "ordentliche" Klamotten zum Dortanziehen und Mitnehmen haben wir vor Ort nicht gekauft. Ich reise aber auch nicht nach Kenia, um in (Marken-) Läden zu stöbern.
Unsere Koffer waren auf dem Rückflug immer leichter, als auf dem Hinflug...
Dann muß wohl die Kollektion vom vergangenen Jahr nochmals getragen werden... 
Flughafen München?
Das hab ich mir "eh" gedacht - und so für eine Stunde - naja - aber
Airbräu klingt guuuuut !!!!!
und dass eure Züge "so oft" steckenbleiben wusste ich nicht
,
also werden wir den Flughafen unsichermachen :o)
(und hoffentlich nicht zuviel shoppen - brauch ja noch Geld für Kenia - und ja ich weiß - es gibt auch Kreditkarten
)
Danke für die Tipps
Servus
WhiskyCat
Kenia Reise mit Safari
Vielen Dank für die Antworten, das hilft mir sehr weiter.
Werde mich jetzt mal bezüglich Hotel und vorallem Flug umgucken.
Weis zufällig jemand ob es irgendwo eine Auffzuchtstation von Raubkatzen in Kenia gibt?
Und zur Safari noch eine Frage:
Wir wissen noch nicht genau ob Tsavo Ost und West oder Masai Mara.
Kann man pauschal sagen was schöner oder empfehlenswerter ist?
Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"
Hallo, ich hab mal ne Frage.
Ich reise in 14 Tagen nach Kenia.
Man liest soviel von wegen Visum.
Hier hab ich immer wieder gelesen das man das Visum am Flughafen holen kann, aber das man vorab einige Formulare dafür braucht und das hier jemand so lieb ist um die per Mail zu schicken👍👍
Ich wäre sehr dankbar dafür.
LG Elke
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ach Egypt,
lassen wir es einfach sein, sicher sind 8-10 Fernreisen im Jahr nicht viel, habe ich auch nie behauptet, aber sicher mehr als einmal im Halbjahr eine Fernreise und einmal im Halbjahr nach Ägypten
.
Wenn ich nächste Woche nach Kenia fliege werde ich mal schauen ob ich was für Dich tun kann zwecks Deinem Stellenangebot.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Hallo,
die Inseln sind wunderschön, aber bitte denkt an das Risiko einer eigenen Buchung, ich selbst bin ja ein Verfechter selbst organisierter Ausflüge, aber mit einem Longtailboot zu den Inseln, da darf nichts schiefgehen, bei uns ist mal der Motor hochgegangen, wir waren aber 14 Tage vor Ort.
Grüßle Gabi 2001, der gleich in den Flieger steigt, 4 Wochen Kenia, schtüß kaltes Deutschland.
Aktuelle Themen und Informationen
Das ist richtig doc3366...was Thailand angeht würde ich die Sache das nächste mal auch "entspannter" angehen, aber beim ersten mal ist das immer so eine Sache...obwohl wir nieeemals an Storno etc. gedacht haben...wenn alle Stricke gerissen wären hätten wir uns Bangkok selber eben komplett gesteckt...da ist man dort ja recht flexibel...
Nun vielleicht aber wieder zu Kenia 
Aktuelle Themen und Informationen
@ wönny
Danke dir, aber wir bekommen das schon hin, wir haben schon schlimmere Debakel durchlebt. Aber wie gesagt, ich kann dich voll verstehen, meine Vorfreude war auch schonmal grösser .
Aber wir haben das Tamilen-Debakel in Sri Lanka 2007 ziemlich glorreich und knapp überlebt (unglaublich schade für diese tolle Insel), die paar Extremisten in Kenia stemmen wir jetzt auch noch
.
Rauchen kenia
tja- das mit dem Rauchen... war ja mal so eine Sache.
Waren gerade jetzt - Ende März 2017 in Kenia .....
Zwar sind Zigaretten an sich - sehr günstig
nur ....
keiner weiß - WO man sie rauchen kann.
Volksverarschung wie überall:
Man tue so - als ob - für die Ausländer
und dann ... rauche jeder wo er will u. wirfe die Kippe einfach von sich.
DAS funktioniert IMMER
Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise
Also keine Ahnung was alle haben Corona Vieren kennt man schon seit den 60iger Jahren. Bissel Erkältung mehr nicht.
Und keine Angst kannst dir in Afrika auch anderes einfangen was wirklich tödlich ist .
Im letzten Jahr mehr als 11000 Tote durch Ebula. Oder jedes Jahr Tote durch andere Krankheiten.
Ich bin jedes Jahr 3 Mal in Kenia und so bleibt es auch