Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Gewalt in Kenia (Mombasa) - buchen oder nicht

Umso weniger Touristen kommen umso mehr werden die natürlich "genervt" die dann da sind.

Kann mich da Stüppi auch nur anschließen Beachboys gehören zu Kenia wie die Elefanten.

Ich kenne den Diani am Baobab und dort waren auch sehr viele Beachboys, an der Nordküste Malindi Watamu ist es nicht so schlimm. Da kann ich immer Ruhe an den Strand und laufen.

LG Jassi

Mehr lesen

Schnorcheln + Tauchen Watamu oder malindi ??

Wir wollen im januar für 2 wochen nach kenia, da wir sonst immer an die südküste oder bamburi beach reisen, möchten wir jetzt mal was neues ausprobieren.

entweder watamu oder Malindi !

was eignet sich besser zum schnorcheln oder tauchen ?

bei beiden gibt es einen marinepark, sind die gut zu erreichen und lohnt sich das ?

auch für hoteltipps wäre ich sehr dankbar !

DANKE UTE

Mehr lesen

Malariaprophylaxe Kenia

Hallo Zusammen!

Also mein Mann und Ich waren 2006 im September in Kenia und fliegen am 01.08. wieder für 3 Wochen und wir kamen super zurecht mit Malarone. Muss man zwar schon einen Tag vor Abreise nehmen und dann jeden Tag aber gewöhnt man sich schnell dran und man hat wenigstens vernünftig vorgesorgt.

Lg Enya :laughing:

Mehr lesen

RR Höhepunkte Sri Lankas

Pinnawela fanden meine Frau und ich nicht so toll, sind durch Kenia und Daphne Sheldrick verwöhnt.

Hotel Giritale waren wir eine Nacht, ein einfaches sauberes Hotel mit eine schönen Aussicht auf den Stausee und mit ein bischen Glück könnt ihr wilde Elefanten sehen.

Kandy Tempel ist ok, aber die Tanzshow muß man nicht haben.

schönen Urlaub wir fliegen am 14.11 nach Sri Lanka

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Thailand, Kenia (1-wöchige Safari), selbst organisierte PKW-Rundreisen in Malaysia, Südafrika, USA, Italien (Sizilien, Apulien, Kalabrien, Basilikata, Marken, Umbrien, Molise, Venezien usw.), Spanien (bis zur port. Grenze)

Dann habe ich berufliche Besichtigungsrundreisen gemacht um Lissabon, Porto, Algarve, Madeira und viele mehr.

Für 2009 steht eine Irland-Rundreise an.

Organisierst du deine Rundreisen lieber selbst oder magst du sie lieber im "Fertigpack"?

Mehr lesen

geld umtauschen

Hallo ich habe ein kleines problem fliege am 20.7 nach kenia für 8 tage und weis noch garnicht so richtig wie das alles geht . besonders mit dem geld soll ich alles mitnehmen soll ich alles in doller tauschen und kann mann mit der normalen ec karte beim geldautomaten bezahlen ? wäre sehr lieb von euch wenn mir jemand das schnell beantworten kann mfg maria

Mehr lesen

air Berlin Frankurt/düsseldorf- Mombasa

Hallo Forum

Leider hat ja Air Berlin die Flüge 2013 nach Mombasa eingestellt.

Jetzt habe ich gelesen das Ehtiad diese Strecke übernehmen soll.

Wer hat Infos darüber wir wollen im April Mai 2013 nach Kenia flegen aber Condor vermeiden.

Wer hat hier Antworten oder alternativen ?

Viele Grüße

Elliot

Mehr lesen

Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010

Es stört mich doch überhaupt nicht, dass sich jemand RIU als Urlaubshotel aussucht. Aber ich verstehe einfach nicht, was an dieser Hotelkette so immens super ist, dass man sogar das Urlaubsland bzw. den Kontinent wechselt weil man nicht in dieses Hotel kann. 

Ich gehe doch auch nicht in ein SolMelia Hotel in Kenia wenn das PRO ausgebucht ist.  :frowning:  Mir unverständlich.

Mehr lesen

Coral Key Beach Resort

Soviel ich weiss sind von den regelmäßigen Postern hier im Kenia Forum ganz wenige

in Malindi unterwegs. Es ist für Deutsche nunmal nicht DIE typische Urlaubsgegend an Kenias Küsten. Natürlich kann man es nicht verallgemeinern, es sind sicher auch Deutsche dort, aber eine Vielzahl an Urlaubern möchte einfach nicht bewusst in "Little Italy" Urlaub machen, und Malindi ist geprägt von italienischen Urlaubern.

Mehr lesen

Telefonieren nach Deutschland

Hallo, ich habe nur eine kurze Frage: Ich habe gelesen, dass man bei Telefongesprächen von Kenia ins Ausland 000 und dann die jeweilige Ländervorwahl wählen muss. Das hieße für ein Gespräch nach Hannover müsste ich also 000490511... wählen. Aus anderen Ländern kenne ich 0049, also eine Null weniger. Kann mir bitte jemand sagen, ob das stimmt ? Vielen Dank und fröhlichen Gruß Christoph

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!