7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Sommerurlaub 2007 - Paar (22/25) - Wohin?
Hallo AxVenox,
du hast den Zeitraum ja schon eingegrenzt, kannst du das auch vom Abflughafen?, dann lass doch im Reisebüro erstmal einen Suchlauf starten, wohin es noch Flüge in deinem Zeitraum gibt. Dann siehst du, dass wahrscheinlich schon einige deiner Zielgebiete rausfallen oder evtl. alle noch verfügbar sind, je nachdem. Als nächstes sagen die vom Reisebüro, ob es die letzten Plätze sind oder mehr als 9, danach kannst du entscheiden, wie schnell du bei einer Destination zugreifen solltest..Optionsbuchung für 3 Tage macht aber jedes Reisebüro. Dann hast du erstmal die Flüge gesichert. u d überlegst nochmal genau wegen dem Hotel.
So, zu deinen Wünschen:
- Sandstrand absolut notwendig - vergiß Kroatien - Vorteil Bulgarien und Tunesien, auch Alcudia. Griechenland und Ägypten bedingt und Hotelabhängig.
- ÜF und Essen Ausswärts - vergiß Tunesien und Ägypten (auch wenn hier die Preise auswärts sich im Rahem halten, es gibt nicht so eine Restaurantkultur wie in den westl.Ländern, meist sind die Hotels in Zone Touristique, in die Stadt dann immer mit etwas Laufen oder Taxifahren verbunden. - Obwohl es hier am ehesten die gewünschten Hotels mit großen Gartenanlagen am Meer gibt!
- Griechenland ist kulinarisch nicht zu verachten! Nur hast du hier wieder die Qual der Wahl welche Insel, bei einigen Orten gibt es groben Sand/Kiesel - auf beschreibung achten!.
Vielleicht Kos? Gute Hotels mit großer Gartenanlage sind aber generell in Greece meist teuer. (Neptune resort, HorizonResort auf Kos, Vielleicht wäre das MastichariBay was, wunderschöne Gartenanlage nahe am kl. Fischerdorf.)
Na lass mal die Flüge filtern, dann kannst du hier genauer recherchieren.
Gruß Aida3
The same procedure as every year
oh gott, jesolo. also wenn überhaupt party in italien, dann richtig in rimini. aber mmn. ist das meer & der strand mit seinen 30 sonnenliegenreihen echt das letzte. die hotelskyline ist ein graus ... ebenso die hotels selbst. außerdem weiß ich echt nicht, wo man in jesolo groß party machen soll. soweit ich mich noch erinnern kann, gabs dort nur eine disco. das essen war teuer für das gebotene. wenn du auf ibiza warsd, ist jesolo ein rückschritt wie er ausgeprägter kaum sein kann.
was habt ihr euch in griechenland alles angesehen? mit ibiza vergleichbar ist mykonos -> teuer aber chic. party auch unter tags am paradise beach. musikstil auch an ibiza angelehnt
kos stadt ... schön international. vom rest kos rate ich ab -> größtenteils nur engländer
ios ... fähranreise notwendig & bietet kaum abwechslung von der insel her. für party only aber 1A. juni bis august voll mit nur partyleuten. musikstil teilweise eher alternativ. komt aber ganz auf die bar/club an ... & daviele gibts einige
chersonissos & malia wissen die andren mehr. weiß nur, dass unter tags auch party am star beach angesagt ist & in chersonissos internationaleres publikum ist als in malia (99% engländer)
ein alternativtipp von mir wäre albufeira an der algarve. am strand ist da aber eher ruhe
bodrum interessiere ich mich auch selbst sehr. muss der hammer sein. mit hotels kann ich dir aber leider nicht dienen. wenn du aber auf einen guten strand stehst, dann eher am nachbarort gümbet orientieren.
alternative in der türkei wäre marmaris
die beiden partyorte sollen westlicher sein als europa
Urlaubsbegleitung??
hallo leute,
hab mich hier soeben registriert, da ich im august (irgendwann zwischen 10- 20.08.06) für 1 woche last minute abdüsen möchte!
vorzugsweise nach tunesien. mir gefällt es dort sehr gut und ich find das preis/leistungsverhältnis recht gut.
kann eventuell auch woanders hingehen (wo was los ist!!!), mallorca, rhodos/kos, gran canaria ...
kurz und gut - mein freund muss arbeiten - meine beste freundin hat wieder mal keine kohle - und darum suche ich eine nette REISEBEGLEITUNG!!!!!
vielleicht hat ja ein nettes mädl/frau (alter ganz egal) lust, auch eine woche meer & strand zu geniessen!
kurz zu mir: bin 28 jahre, aus tirol (würde ab münchen fliegen) und recht unkompliziert. bin für jeden spass zu haben und lern immer gern neue leute kennen.
würd mich auf nette antworten freuen!!!
hoteltip gesucht
Der TO schrieb, der wolle Ende Oktober fliegen. Dann ist das Margarita längst geschlossen und auf der wunderschönen Chalkidiki regnet es mehr oder weniger heftig (wir waren in 2007 und 2008 dreimal im Margarita, auch Anfang Oktober kurz vor Saisonende zur Monatsmitte).
Zu dieser Jahreszeit bleiben eigentlich nur noch Kos, Rhodos, Kreta und Co. im Süden des Mittelmeeres übrig. Selbst mit den Flügen kann es dann schon problematisch werden. Mein Tipp wäre Kreta, die Apartmentanlage Maria Beach in der Kleinstadt Kissamos. Zielflughafen ist Chania, Heraklion geht zur Not (Hotel bietet gegen Gebühr Abholservice). Einfach mal im Netz mariabeach.de eingeben. Ist traumhaft dort, mit eigener Haustaverne direkt am Meer am feinsandigen Strand. Wir können es wärmstens empfehlen.
LG an alle Griechenlandfans, Jens und Famlie.
bitte tipps für samos
Hallo,
vielen Dank für die iNfo mit dem Kloster. Wir gehören zu denen die sich gerne so viel wie es geht anschauen, aber auch schön irgendwo in einem Kaffeechen einen Frappe bestellen ein Buch auspacken und geniesen. Wir sind absolute Griechenland Fans. aren schon auf Kos, Korfu,Kreta. Wir sind ganz doll gespannt wie Samos ist. Für nächstes Jahr hatten wir geplant entweder ein Insel Hopping(3 Wochen Kykladen) oder die Peleponesen zu bereisen. Mal schauen. Jedoch ziehe ich das Inselhopping vor. Kannst du mi´r ein paar Insider Tips bezgl. Kaffees oder Tavernen geben??
Hört sich an, als wenn du dich bestens auf Samos auskennst. Ich freue mich immer wieder über Inser Tips. Ich kann den Touri Quatsch nämlich überhaupt nicht leiden. Vielen Dank
Milica Klause
wohin auf kos ???
Hallo Rolf,
vorab gesagt : das ursprüngliche Griechenland ist nicht unbedingt auf Kos zu finden.
Dennoch schenkt einem diese Insel viele griechische Momente.
Um deinen Urlaubsvorstellungen gerecht zu werden, wäre das kleine Örtchen Mastichari genau das richtige.
Es ist wohl war das Mastichari recht klein ist. Dennoch kommt zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf.
Mastichari besitz einen kleinen Hafen, einen noch recht ursprünglichen Orstkern und einen weitläufigen, schönen Sanstrand.
Es gibt dort viele urige Tavernen und ruhige Cocktailbars. Einige davon und insbesondere die Cocktailbars liegen direkt am Wasser bzw. am Strand.
Tipp: schaue dir Mastichari doch mal bei Google Earth aus der Luft an.
Als Unterkunft würde ich das Hotel Mastichari Bay empfehlen. Ob es hier aber nur ÜF gibt ist mir unbekannt.
Grüße Rainer
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Hallo Maksima2
Wir wollten auch am 08.07 ins Gaia Palace. Haben aber umgebucht. Die Panik die Du im Koffer hast, lassen wir zuhause. Das Thema mit diesem Hotel war uns zu heiß. 12Fly hat uns umbuchen lassen ohne EXTRA-KOSTEN. Habe Bilder von der Anlage im Mai gesehen. BAUSTELLE !!.
Die Bilder haben wir auch der Dame im Reisebüro gezeigt. Die ist vom Stuhl gefallen und hat eine schöne Mail an 12Fly geschrieben. Da war das kein Thema mehr und wir konnten uns ein anderes Hotel aussuchen. War garnicht einfach, ist alles ganz schön voll auf Kos. Wäre auch kein Problem gewesen, wir hätten auch ein anderes Urlaubsland nehmen können. Trotzdem ist das ganze GAIA PALACE-Thema ein dickes Buch wert.
Mythos Palace?
Hallo,
wenn ich ein Hotel suche und unsicher bin, studiere ich die Bewertungen insbesondere auch nach dem Alter der Urlauber. Genauer gesagt, ich suche mir Bewertungen von Urlaubern aus, die meinem Alter recht nahe kommen. Eventuell kommst Du so auch eher auf Antworten - schliesslich ist doch recht vieles relativ in den Bewertungen und jeder sieht dies oder das einfach als wichtiger an als andere. Bei weiterer Unsicherheit bietet der eine oder andere Urlauber auch die Möglichkeit, diesen direkt per PN zu kontaktieren um direkte Fragen zu beantworten. Eventuell hilft Dir diese Vorgehensweise ein wenig weiter.
Was die Pools betrifft, so habe ich bislang weder in Kreta noch in Rhodos oder Kos beheizte Pools gesehen. Ist vermutlich einfach zu teuer.
Gruß
Eva
Windeln + Sandspielsachen auf Kos, Mastichari
Hallo Kathrin,
für Hotelbewertungen hat dir Giselle ja schon einen Tipp gegeben.
In Mastichari befinden sich einige, kleine Supermärkte. Hier gibt es nach meinem Wissen auch Pampers zu kaufen.
Im Nachbarort Marmari gibt es dann einen sehr großen Supermarkt der einfach alles anbietet.
Strandspielsachen werden von fast jedem Laden in Mastichari angeboten. Die Preise sind wie in Deutschland. Das ein oder andere Geschäft nimmt allerdings noch den "Unverschämt-Zuschlag".
Der Wasserpark ist ein Eldorado für Wasserfreaks. Allerdings ist es hier immer recht voll. Die Gäste werden aus allen Ecken der Insel mit Bussen dort hingefahren.
Noch ein Tipp :
Direkt gegenüber dem Wasserpark führt eine schmale Straße zum Tam Tam Beach und der gleichnamigen Beachbar. Einfach nur traumhaft und meist Menschenleer.
schöne Ferien auf Kos
Rainer