Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Thailandreise August 2012

Lomprayah bietet seit neuestem einen direkten Transfer von Koh Tao nach Krabi an, der dürfte am schnellsten und komfortabelsten sein (Koh Tao ab 9.30 am - Krabi an 5.30 pm für 800 Baht p.P.) ... siehe www.lomprayah.com

Mehr lesen

Transportation Cancun

Hallo, uns wurde vom Hotel (Playa Maroma) ein Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen um $59 / Person angeboten. Da wir zum ersten Mal in Mexiko sind, können wir überhaupt nicht abschätzen ob das gut ist oder nicht?

Mehr lesen

Thailand

In meiner gefundenen Pauschalreise wäre der Flug wie folgt: Etihad Airways, 2 Zwischenlandungen (AUH, BKK), Weiterflug USM mit BKK Airways...zurück das gleiche Spielchen....Transfer, Zug zum Flug, Hotel mit ÜF sind natürlich auch drin......

Mehr lesen

Calimera Serra Palace ex. Iberotel Serra Palace

@Paddy2202

Natürlich kannst du schon baden, die Luft hat meist über 30°C, das Meer ca. 21°-24°C.

Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 1h30min, also werdet ihr gegen 21.30 Uhr im Hotel ankommen.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo, Königskinder! :laughing:

Ich ess grad Winnie's 80D und pack die letzten Weihnachtsgeschenke ein, im DVD-Player swingt grade Manhattan Transfer und trällen munter Weihnachtslieder. Herrlich! :D Happy Holiday,... lalalala

Weihnachtsstress, was ist das?! :frowning:

Mehr lesen

Transfer Flughafen Izmir - Özdere

@lena06

Hallo

Falls es doch kein Shuttle sein sollte, das Hotel bietet einen Transfer an,

oder gute Erfahrung machte ich mit Bergin Tours

Mehr lesen

Transfer-Thread. Ko Lanta nach Khao Sok?

Der Preis ist wie schon gesagt absolut OK, ob du von hier oder erst vor Ort buchst eigentlich wurscht, billiger wirst einen Private Transfer kaum bekommen und rechne eher mit an die 6 Stunden Fahrzeit.

Mehr lesen

Amani Tiwi Beach

Danke für Eure Anregungen :)

Geld werden wir am Flughafen tauschen und dort auch gleich für kleine Banknoten sorgen (soweit möglich).

Könnt Ihr - außer Taxi- eine Empfehlung zum Transfer geben? Wir kommen morgens mit Condor an.

Mehr lesen

phoenix-reisen

Hallo,

wir waren über Silvester mit Phönix Reisen auf Teneriffa.

Hat alles bestens geklappt, Hotelzimmer gut und Transfer pünktlich. Über die Reiseleitung kann ich nichts sagen, die haben wir nicht in Anspruch genommen.

lg Filmhaus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!