10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Koh Samui-Koh Tao
Oder kontaktiere Michelle von www.samuiislandexplorer.com und buche die Ferry über sie. Dort kannst du auch gleich den Transfer vom Flughafen zur Ferry buchen. Ist billiger als wenn du am Flughafen buchst.
MSC Splendida Ausflüge Mittelmeer
Peter,
ich hab nur den Transfer zum Flughafen gebucht. Ursula hat meine Anfrage auf Deutsch beantwortet (Frage am Samstag, Antwort am Montag). Gebucht habe ich dann online, bezahlt wird per PayPal im Voraus.
Gruß
Carmen
Koh Samui noch lohnenswert?
Genau - bei online Buchung über www.lomprayah.com kann man den Transfer vom Hotel zum Pier sogar kostenlos dazubuchen 
Ich würde mich übrigens auch noch direkt beim Hotel erkundigen, was die für eine Abholung vom Flughafen verlangen...
Taxipreise Türkische Riviera
Danke Marcus!
Das scheint ja zu funktionieren. Werde ich in 3 Wochen mal ausprobieren. Sie verlangen für Transfer nach Belek 40 €. Hin- und zurück. Die Hälfte vom Taxipreis.
Kann man dann ja mal machen.......
Cat
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Die Frage betraf allerdings den Ablauf des Boardings!
Zu deinem Text, manche warten hingegen ziemlich unaufgeregt am Gepäckband auf ihre Koffer und steigen damit entspannt ins nächste Taxi oder die wartende Privat-Transfer Limousine ein.
Amani Tiwi Beach
So, Hotel und Flug sind nun fix. Ich hoffe, es wird schön 
Muss dann noch Dollar fürs Visum, Malarone und Anti-Brumm besorgen.
Und gleich schreibe ich mal das Hotel wegen der Transfer-Kosten an.
Flughafentransfer von Antalya nach Side
Hallo zusammen,
am Mittwoch geht es in die Türkei nach Side. Ich muss mich noch um den Transfer für 4 Personen vom Airport zum Hotel kümmern. Welches Unternehmen könnt ihr denn da empfehlen?
Danke euch
Ausflüge Marsa Alam?
Hallo,
wir sind Anfang Juli im Coraya Beach und mich würde interessieren, welche Ausflugmöglichkeiten es gibt und welche sich lohnen.
Wir möchten einen langen Transfer vermeiden, deshalb sollten die Ausflüge in der Nähe starten.
Grüße 
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Wir haben bei Europcar Ras Al Khaimah gebucht. Der Transfer mit dem Taxi hat umgerechnet 3,50EUR gekostet. Ist nur etwas versteckt in einem Bürogebäude im 1 Stock. Die Damen am Empfang helfen aber gerne weiter.