10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
Hallo an alle,
ich möchte gerne das Dana Beach für den September buchen habe von meinen Reisebüro ein Angebot für ein Sparzimmer bekommen das 100 Euro günstiger ist pro Person als ein normales Zimmer. Wo liegt der Unterschied? Hat das Sparzimmer auch einen Balkon? Oder lieber 100 Euro mehr zahlen?
Vielen dank für die Hilfe!
Jassi
12 Februar 2011- 6.März 2011 Kenia
Malariaprophylaxe Kenia
Jambo,leute
hab da auch mal ne frage.Reisen im Juli nach Kenia,habe zwei kerle dabei die
schlecht tabletten schlucken können.Wir haben uns auch für Malerone entschieden.Die kids bekommen junior wir haben schon mit smartis geübt,aber das ganze gestaltet sich etwas schwierig.Habt ihr einen tipp,darf man malarone auch auflösen,oder teilen?Bleibt es die gleiche wirkung?
danke,kerstin
Schöne Strände
Ich frage mich gerade was hier wohl mit "WOW Effekt" gemeint sein könnte
. Diesen Begriff kann man sehr lang ziehen...Kenia hat tolle Strände, überhaupt keine Frage.
Solltet Ihr allerdings ein Bild a la Malediven, Seychellen, Bahamas "mit schiefer Palme über'm Wasser, daran baumelt eine Hängematte und Ihr liegt drin samt Cocktail und unter Euch schwimmen hunderte bunte Fischchen" erwarten - klares NEIN 
Alternative zu Thailand! Was hat Euch gefallen?
Anstelle Thailand wäre Malaysia und je nach Reisezeit entweder die West- oder Ostküste eine echte Alternative, schon um etwas mehr als nur Kuala Lumpur kennenzulernen.
Es gibt jede Menge interessante Ausflugsziele als Tagestouren oder mit geplanter Übernachtung und wirklich schöne Inseln zum Baden.
Neben den gängigen Zielen in der Karibik auch Kenia, Südafrika oder für einen längeren Urlaub Australien mit guter Reiseplanung.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein ich wüßte eigenlich keinen, da ich gerne in fremde Länder fliege, würde ich halt Lände wie z.B. zur Zeit Kenia dort politische Unruhen nicht besuchen. Möchte aber später dort auch mal hin. Spontan fallen mir jetzt nur die osteuropäischen Länder ein, die mich zurZeit nicht so reizen.
-----------------
Unternimmst du vor Ort auch auf eigene Faust Touren z.B. mit dem Mietwagen ?
Kreuzfahrt mit Ägypten
@ cjmddorf,
würde ich nicht stornieren, passieren kann Dir auf der ganzen Welt was, ich handele immmer nach dem Spruch " Zur falschen Zeit am falschen Ort ". In Ecuador sind wir im Mai fast mit einem Flugzeug abgestürzt, ( Motorausfall links), trotzdem steige ich wieder in die Buschflieger in Kenia.
Wenn der da oben ruft ist man fällig, so oder so.
Gabi 2001 ( Franz )
Plant ihr schon euren nächsten Kenyaurlaub?
Wir fliegen am 6.Januar für 18 Tage an die Nordküste ins Hotel Neptun.Wir waren 2005 an der Südküste und dort hat es uns super gefallen.Wir waren damals im Kaskazi,und haben Tsavo Ost und West als Safari gemacht.Jetzt wollen wir in die Masai Mara.Wir waren schon an vielen Orten auf dieser Welt,aber Kenia hat uns mit Abstand am besten gefallen.
Urlaub 2009
Guten Morgen an alle,
habe nun gestern bei meinem Reiseveranstalter nachgefragt ob man schon für Dez. 2009 buchen kann. Geht noch nicht, aber man kann eine Optionsbuchung vornehmen; kostet 50€, die man allerdings bei Nichtantritt der Reise zurückerhält. Wie hoch die Kosten für 3 Wochen Kenia sind, konnte man leider noch nicht sagen. Läßt man sich eben überraschen
she1
Papillon Lagoon Reef
Hi Mama Nuru!
Danke für die Antwort. Echt? In dieser Zeit ist Low Season? Kenne mich nicht so aus, ist ja das erste mal Kenia.
Ist die Besitzerin echt so mies drauf
? Soweit ich weiß, hatte nur einer in die Bewertung schlecht über Sie geschrieben. England? Scheint dann wohl eine Engländerin zu sein. Welche nationalitäten sind sonst noch so da?
LG, Garitzchen
Papillon Lagoon Reef?!
Halloo
Wir möchten im Oktober gern nach Kenia fliegen.
Haben aber noch nicht wirklich den Plan in welches Hotel...
Gefunden habe ich jetzt das Papillon Lagoon Reef... scheint laut Bewertungen ziemlich gut zu sein. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Hotel?
Oder kennt jemand einfache-aber saubere-kleine Lodges?
Sollte man Safaris vorab buchen?
Danke schöön schonmal für Antworten!!!
Karla