Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Klima - Wetter in der Türkei

Also im Gegensatz zu Deutschland ist es dort wohl immer noch warm genug im Moment. Wird sich sicher anfühlen wie Sommer ;)

Mehr lesen

Thema: 22715

Hallo,

in den Apotheken am Sonnenstrand gibt es praktisch alle Medikamente preiswerter als in Deutschland.

Die Ärzte sind auch gut ausgebildet, das Krankenhaus in Burgas ist allerdings "unter aller ***". Am Sonnenstrand gibt es für harmlosere Erkrankungen eine Poliklinik. Bei ernsthaften Erkrankungen gilt aber die Devise: So schnell wie möglich zurück nach Deutschland. Deswegen ist eine Auslandsreisekranklenversicherung mit kostenlosem Rücktransport sehr wichtig.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Mehr lesen

Skifahren f. Anfänger in D ?

Hallo maiglöckchen,

also ob man in den Weihnachtsferien in Deutschland irgendwo günstig was zum Skifahren bekommt, da hab ich schin gewisse Zweifel. Und wenn der bayr. Wald für dich in Frage kommt, der sicher billiger ist als etwa Garmisch, kannst auch gleich über die Grenze zu den östlichen Nachbarn fahren. Das ist zwar nicht gut für den Wirtschaftsstandort Deutschland, aber möglicherweise für deinen Geldbeutel.

Gruss chepri

Mehr lesen

Hartz IV und verreisen

@'holzwurm' sagte:

[

Um es ganz klar zu sagen:

Deutschland ist arbeitsplatztechnisch durch die Globalisierung amb Boden und wird auch nie wieder aus dieser Situation heraus kommen. Da müssten dann schon Wunder passieren.

Gruß

holzwurm

apropo Globalisierung:

es befinden sich mittlerweile deutlich mehr als 50 Prozent aller Stimmrechte der DAX Konzerne in den Händen ausländischer Investoren. (Deutsches Aktieninstitut).

Wir sind Deutschland, das ich nicht lache! :(

Mehr lesen

Halbpension mit Klimaschutz?

Die Klimaveränderung war vorhersehbar und kam nicht überraschend von gestern auf heute.

Sobald in Deutschland ein heikleres Thema angesprochen wird, verfällt man in puren Aktionismus. So kommt es zu diesen netten Ideen wie Urlaub in Deutschland, Feinstaubplakettenverordnung, Energiepässe für Wohngebäude, Glühlampenverbot...

Nein, an unserem Urlaubsverhalten werden wir nichts ändern, sind aber bemüht im privaten und beruflichen Bereich Energie zu sparen - dort, wo es sinnvoll erscheint.

Mehr lesen

Teneriffa ---- Wetter im Norden -------

Danke, für eure superschnellen Antworten. Dann wird´s wohl nicht so kalt.

Kann mir jemand etwas zu Mietwagen sagen???

Sonst haben wir auch immer vor Ort einen Mietwagen gebucht. Jetzt habe ich von Kollegen gehört, dass man diesen besser in Deutschland bucht, auch wenn es etwas teuerer ist. Denn wenn etwas passiert, ist der Gerichtsstand Deutschland und nicht Teneriffa.

Schon mal jetzt danke.

Lieben Gruß

Antonia

Mehr lesen

Wieviel Geld nehmt Ihr mit ?

@Jameos

Nippes, Plunder, Ramschware kaufe ich in Deutschland auch nicht. Wieso soll ich dies im Ausland tun. Aus lauter Menschenfreundlichkeit hier und da Geld aus dem Fenster werfen, nein Danke. An der Promenade hocken und für ein Glas Bier 5 € zahlen - das sind 10 Mark. Das mache ich in Deutschland auch nicht. Und schon gar nicht, wenn ich AI gebucht habe. Vor wem soll ich damit angeben?

Mehr lesen

mit Auto und Wohnmobil nach Deutschland

Hallo,

es gibt eine Verbindung von Harwich nach Esbjerg in Dänemark. Von da aus ist es nicht weit nach Deutschland. Fahrzeit Fähre 20 Stunden. Alternativ geht es auch nach Hoek van Holland, das ist kürzer. Es kommt eben darauf an wo du in Deutschland hinmöchtest.

Infos direkt bei den Reedereien, in dem Fall ist das DFDS Seaways. Oder bei seriösen Seereise-Buchungsportalen.

Gruss M.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!