10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Elektrogeräte aus Dubai (Netzkabel/Stecker)??
Ja und nein. Musst halt die dt. Preise im Kopf haben. Meist ist es teurer in Dubai, als der Bruttopreis in Deutschland, wenn man die Steuer auf den Dubaipreis noch drauf haut.
Ausn. bestaetigen die Regel. Ein Freund hatte mal einen Heimkinodecoder in DXB gekauft. Umgerechnet 20.000 Euo guenstiger als in Deutschland. Aber, er wohnt ja auch in DXB und muss den nicht nach GER schaffen.
Kumköy beach resort & spa
@maria1986 sagte:
Wer würde in Deutschland in einem 5* Hotel in 3/4 Hose, weißen Socken und Jesuslatschen zum Dinner gehen...?
Das kann man nicht vergleichen. Im Fünf-Sterne-Hotel in Deutschland geht "Mann" natürlich sehr gut angezogen zum Essen. Wer sich dort ein Essen leisten kann, achtet auch auf ein entsprechendes Outfit. Und wenn's der Mann nicht tut, achtet eben die Frau drauf.
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Was ist denn das für ein Reisebüro? Was gibt es denn besseres von Deutschland nach Miami? Also mit LH machst du nichts verkehrt. Auch der A380 ist empfehlenswert. LH hat vielleicht nicht ganz so den Platz und das Entertainment von Emirates und Co. aber von Deutschland aus mit das beste was Ihr machen könnt. Mich würde mal interessieren was Euch das Reisebüro als bessere Alternative verkaufen wollte...
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
@tina1312 sagte:
@goldi: Du bringst dir wirklich Efes mit? Bekommst du sogar in unserer Kleinstadt in gutsortierten Getränkeläden oder Döner-Läden!
das Efes das es in Deutschland zu kaufen gibt wird in Deutschland von "Einbecker" gebraut ( alc. 4,9%, gebraut nach deutschem Reinheitsgebot)und hat nur den Namen als Gemeinsamkeit mit dem türk.Efes( alc. 5,0% statt Braugetreide(Malz) wird Reis eingesetzt) und schmeckt ganz anders.
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
RICHTIG! Ich fühle mich am Flughafen Hurghada sicherer als in Deutschland. Zwar war man dort nachlässiger mit der Getränkemitnahme, aber trotzdem. Während in den deutschen Flughäfen ja jeder, der was Böses im Sinn hat, in den Terminals was deponieren kann, ist dies im Flughafen Hurghada meiner Meinung nach sehr schwer zu bewerkstelligen. Wir fliegen jedenfalls wieder im April. In Deutschland ist die Terrorgefahr ebenfalls hoch.
Primasol El Fell ex Papillon Hammamet
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, ob man das El Fell (oder auch ein anderes Hotel in Tunesien) in Eigenregie buchen kann?
Also von Deutschland über's Reisebüro nur den Flug.
Und den Rest dann eben in Eigenregie auf "privater" Ebene direkt mit dem Hotel.
Geht das?
Was würde sowas kosten?
Kommt man da günstiger als wenn man eine Pauschalreise von Deutschland aus bucht?
Liebe Grüße
Klaus
Ayron Park
@Knigges sagte:
Jetzt hoffe ich mal, dass sie "nur" zweiter in der Gruppe werden, sonst sehen wir das Achtelfinale auch wieder nicht weil wir auf dem Rückflug sind
Hi,
die Chance ist aber sehr, sehr gering.......
a) Serbien schlägt Australien mit 3 Toren mehr als Deutschland Ghana schlägt.
Deutschland spielt remis, dann muss Australien mit 8 Toren Diff. gegen Serbien gewinnen.
Gruss
verlängertes Wochenende - Hotel für Wanderempfehlung ?
Hi,
ich habe noch 14 Tage Urlaub für dieses Jahr und überlege ob ich nicht ein verlängertes Wochenende mal in Deutschland irgendwo wandern gehe.
Welchen Fleck in Deutschland würdet Ihr euch gerne mal anschauen ? Habt Ihr Ideen ? Ich hätte Lust in Ruhe kleine Wander Touren zu machen und eventuell sich was interessantes anzuschauen. Könnt ihr evt. auch ein schönes Hotel empfehlen ?
Ideen sind willkommen !
Grüsse
schönes Skigebiet
Hallo,
ich suche ein schönes Skigebiet in Deutschland mit folgenden Kriterien:
- sehr breite blaue Pisten ohne Gedränge
- Familienfreundlich
Wir sind Anfänger, was das Skifahren betrifft und kennen uns in Deutschland absolut unten in den Bergen nicht aus. Bisher waren wir immer im Riesengebirge. die Pisten sind uns dort mittlerweile zu kurz, zu eng und zu voll.
Wäre toll, wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Gruß von Doreen