Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

wie von Ao Nang oder Krabi nach Khao lak

solche kleinigkeiten regelt man am besten vorort. abfahrtszeiten können nach saison varieren.

sammeltaxi zum busbahnhof 50b (nicht 500b), zu 99% gibt es einen minibus transfer von ao nang nach khao lak für ca. 300-350b.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Klar, beim ersten Mal wußten wir es auch nicht. Deshalb klären wir ja hier auch auf. Dafür mußten wir damals fast 4 Stunden auf unseren Transfer nach Veligandu warten... Das war dann schon sehr zäh.

Mehr lesen

Stornierung Türkei nach Terroranschlag

Ist alles bereits gesagt bzw. geschrieben. Aber mich würde mal die "Fahrt über Land" interessieren, ist damit der Transfer gemeint??? Das gilt ja wohl ehehr für abgelegene Gegenden bzw. die durchaus gefährlichen Grenzregionen zu Syrien.

Mehr lesen

Hotel bzw. Club auf Djerba

Hat jemand Erfahrung mit dem Djerba Sun Club bzw. Jerba Sun Club?

11 Tage ab Frankfurt/Main 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Transfer und AI für knapp 1900€ im Juni 2014.

Was meint ihr?

Mehr lesen

Suche Hotel mit Kinderbetreuung ab 3 Jahre

Die Kinder wie alt...HP oder nur Frühstück? Gehoben kann da mit 3000 Euro je nach Alter Kiddis schwer werden....wir zahlen z.B. zu dritt 3300 Hotel/Frühstück für 2 Wochen....ohne Flug und Transfer.

Mehr lesen

Taxipreise Türkische Riviera

Hallo,

ich habe jetzt unseren Transfer vom Flughafen Antalya zu unserem Hotel in Belek unter Resorthoppa.com gebucht. Wir bezahlen für den Hin- und Rücktransfer für zwei Personen knapp 35,00 Euro. Nur mal so zur Info.

Mehr lesen

Transfer und Einreisekarte

Hallo nordthueringer,

das ist ja echt schade, dass ich den Transfer zum doppelten Preis gebucht habe. Ist ja schon ein Super Angebot, auch ohne Rabatt. Trotzdem vielen Dank. Werde mir die Homepage merken.

schönen Abend.

Mehr lesen

Hochwertiges Hotel Familienurlaub 2016

Hallo,

kurzer Transfer mit Sandstrand? Da fällt mir nur Lara ein. Die Strände in Colakli, Evrenseki, Side sind etwas besser.

In Lara sind insbesondere die Delphin Hotels Top und nicht nur da. Aber auch andere.

Mehr lesen

Antalya Port Akdeniz

Bin ganz der Meinung von @edithe - würde allerdings wg. der Preise mal hier nachschauen. Sieht günstiger aus!

LG

Sokrates

Mehr lesen

Grand Hotel Holiday Resort

@fraenni,

..hab hier nur den Alltours-Katalog vor mir,und da konnte ich die Daten/Kosten für das I-net nicht entnehnen.

Hab mich schlau gemacht,der Transfer ca.1STD.dauert

Dankeschön für Deine Info  :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!