10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Istanbulkart - wo bekomme ich sie ?
Hallo, Knödel,
für den Transfer mit den Öffis von SAW findest Du die Antworten im entsprechenden Thread, der oben festgetackert ist - E10 bis Kadiköy und Fähre nach Karaköy. Wie heißt denn das Hotel?
LG
Sokrates
Mietwagen auf Mallorca
Ist das so schwer zu kapieren? Für Inselerkundung mag zu viert ein Panda reichen. Für one way Transfer nach Paguera zu viert samt Gepäck reicht der Panda definitiv nicht. Und dann wird es eben teurer.
Dhow Tour von Khasab oder Dibba?
Danke, ich glaub ich hab mich inzwischen auch für die Westseite entschieden. Habt ihr vor Ort in Khasab gebucht oder mit Transfer aus VAE? Muß man ja wohl wegen der Visa vorab machen.
LG Schönchen
Cozumel
Hallo sind seit gestern zurück , zum zweiten mal Iberostar Cozumel dieses Jahr . Kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen , superschöne Anlage , so kleine Häuschen , super Service , nette zuvorkommende Angestellte , warum fahren so wenig nach Cozumel ? Transfer ?
Malediven - das erste Mal!
Hi,
ich nehme stadthotel weil wir ja gerade vom strandurlaub kommen. die transfer sind zu bestimmten zeiten, müßt ihr euch im hotel erkundigen. taxi ist *** billig! empfehlung, unbedingt den wasser park wild wadi besuchen!
krümmel
Transfer zum Hilton Rangali Maldives?
Hallo zusammen,
nur als kurze Rückmeldung, falls es noch jemand braucht.
Für den Transfer habe ich eine Email direkt ans Hilton Rangali geschickt. Die haben sich wunderbar um alles gekümmert.
Jetzt kann es losgehen.
Anna.
Brand im Hotel
Hallo,
eigentlicher Zielflughafen war Punta Cana. Das Flugzeug konnte dort nicht Landen, weil die Landebahnbeleuchtung dort nicht funktionierte.
Dadurch umleitung nach La Romana. Von dort statt 45 min. Transfer
150 min bis zum Hotel.
Mao
Flughafen London Heathrow /London Gatwick
Es gibt einen Transfer mit Bussen von National Express. Start bei der "Central Bus Station" am Flughafen Heathrow. Fahrtdauer 80 - 105 Minuten. Kosten: ca. 20 GBP.
Angaben ohne Gewähr (ich hab's mir auch grad ergoogelt).
Vom Airport Varna nach Albena
Im Threadtitel geht es um den Transfer von Varna nach Albena. Von Sveti Vlas hattest du nichts geschrieben.
Sveti Vlas liegt am Sonnenstrand, und der liegt näher an Burgas.
H+R bedeutet Hin-und Rückfahrt.