10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
MUC - AYT - MUC
Condor / Türkisch Airlines / Direkt
240,--/25,-- Transfer
24.06.-28.06.2020
Blue & White Hotel Cirali (Hotel wird nebenan falsch angezeigt)
Bungi/FRÜ/EZ
230,--
28.06.-05.07.2020
Gäste- & Semiarhaus Lykia Adrasan
Bungi/VP/EZ
710,--
Airport transfer Sharm el Sheikh- Hilton fayrouz Hotel Naama Bay
mmh.. danke für den Tip.. Reicht es nicht darauf zu bestehen dass das Taxameter eingeschaltet wird?? hat jemand ansonsten einen Link für halbwegs günstigen Transfer?? Das hotel meldet sich auf meine email leider nicht zuürck
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Happy Life Village in Dahab
Doppelzimmer Poolseite, AI, Zug zum Flug, Transfer
Direktflug Stuttgart - Sharm el Sheikh mit Holiday Europe (Onur Air)
16.11.-30.11.19
Preis 582€ pro Person = 1064€ gesamt - 50€ HC-Gutschein
Veranstalter: BigXtra
Hotel mit großen Fitnessangebot gesucht
Auch die Robinson Clubs bieten reichlich Sportmöglichkeiten und auch ein recht Fitness affines Publikum.
Camyuva liegt wunderhübsch am Fusse des Taurusgebirges, leider mit ausgezeichneter Küche. Adult Konzept.
Nobilis in Belek, mit kurzem Transfer von Flughafen.
Transfer
CCViper - kann man vielleicht einen bestehenden Thread dafür verwenden ... ? Es gibt ca. 1000 Threads zu diesem Thema ...
ALLTOURS oder TUI
Daran würde ich auch keinen Wechsel festmachen. Überall können Wartezeiten entstehen am Airport oder Hotel. Oft muss man auf andere Gäste warten, die dann mit dem Privat Transfer los sind. Egal mit welchem VA, habe immer wieder erlebt, das Hotels umsonst angefahren werden und die Gäste schon weg waren oder noch im Pool waren. Und andere dürfen deshalb warten.
Ein Tipp, buche einfach den Privattransfer dazu, kann man dazu buchen. Und Snacks kann man kaufen oder mitbringen bei kurzen Strecken.
Transportation Cancun
Das ist ein guter Preis - fürs Hotel, aber nicht für euch.
59 USD pro Person vom Airport zum Catalonia Playa Maroma und retour ist viel zu teuer. Kommt natürlich auch darauf an, um was genau für einen Transport es sich bei dem Angebot handelt. Nicht alle Transfers sind ja gleich. Privat Transfer ( also nur ihr ) oder im Shared-Van mit mehreren Personen, per Taxi oder sonstigen VIP Transfer ? Oder beinhaltet das Angebot gar per Sänfte getragen zu werden oder per Zweispänner gefahren zu werden ?
Empfehle persönlich immer gerne Olympus-Tours. Da kostet der Transfer vom Airport zum Catalonia Playa Maroma und retour aktuell lt. deren Webseite ( Link unten ) pro Person 44 USD. Online buchbar. Die haben in vielen Hotels auch Mitarbeiter im Hotel permanent stationiert, da die auch Ausflüge anbieten. So hat man immer einen Ansprechpartner vor Ort falls benötigt. Am Airportausgang werdet ihr dann schon von den Jungs ( orangene Poloshirts und blaue Shorts ) mit eurem Namensschild erwartet. Kann man gar nicht verfehlen. Hat bei mir 1000% prozentig alles geklappt und wurde obwohl nur Shared Van geordert alleine mit der riesen Karre direkt zum Hotel transportiert. Rückfahrt vom Hotel zum Airport ebenfalls alleine befördert. War natürlich 2 x Glück/Zufall.
Hier mein damaliger ausführlicher Bericht zu den Transfers mit Olympus-Tours :
Bike mitnehmen oder mieten?
Hallo Mitschz,
ich würde erst mal beim Veranstalter nachfragen was der Transfer inkl. Fahrrad kostet bzw. überhaupt angeboten wird. Anschliessend hat sich die Frage ob Fahrrad mitnehmen oder nicht evtl eh erledingt.
Viele Grüsse
Birgit