Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Maledivenaufenthalt und Flug getrennt buchen?

Hallo nochmal,

wir haben auch über ein Verantstalter gebucht (eigene Anreise).Der Transfer war in den Fall mit dabei.

Die letzten vier Reisen haben wir immer so gebucht und IMMER!!! einige 100€ gespart ;)

LG hjusty

Mehr lesen

Welche Zeit benötigt man zum Umsteigen in Bangkok?

Wenn deine Maschine aus München pünktlich ist, ist das absolut ausreichend. Sollte der Flug erheblich später ankommen, dann wirst du auf die nächste Maschine umgebucht. Transfer innerhalb des International ist in 30 Minuten zu schaffen.

Mehr lesen

Royal Dragon?

@vonschmeling

Buchst du Flug und Hotel immer separat?

Wenn ich hier eigene Anreise wähle, kommen so ca. 1.000 € zusammen...

Ob sich das lohnt? Man muss ja auch noch den Transfer zum Hotel und zurück rechnen...

Mehr lesen

Sheraton Krabi Beach Resort oder Ao Nang Villa???

OK, der Sinn ebenso persönlich wie meine Anmerkung ;)

Fähren nach Lanta nur bis 17h ist allerdings verkehrt,

schau mal hier.

Mehr lesen

Flitterwochen auf Cuba

Delphinschwimmen wird fast überall angeboten; ob es sich lohnt, weiß ich nicht. Nur muss das denn wirklich sein?

Bei Bausteinbuchungen kannst Du z.B. bei Meier's Weltreisen einen Transfer dazubuchen. Ist am sichersten und am günstigsten.

Mehr lesen

Transfer in Ägypten???

Hallo ogris76,

Ahotep hat ja gerade geantwortet.

Das Abmelden ist kein Problem und finde ich auch wichtig. Einfach sagen, du hast einen privaten Transfer.

Die stehen ja immer am Flughafenausgang mit ihren Listen und Schildern.

Mehr lesen

Aidablue 5.2. Kanaren

Wer ist auch dabei? Fliege ab Nürnberg bis Teneriffa -Süd, habe keinen Transfer zum Schiff. Falls es noch jemanden so geht bitte melden, könnten dann gemeinsam ein Taxi nehmen. Ausflüge in Eigenregie, wer würde mitmachen?

Mehr lesen

Taxipreise Flughafen Puerto Plata - Iberostar Costa Dorada

@juanito sagte:

Dann biete mir mal ´nen Transfer von Berlin- Tegel oder Schönefeld nach POP (zum Poppen?) :laughing:   an, für lau :p

Huhu! :D

must du zu jeder frage deine doofen komentare abgeben. :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!