10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel Lindos Grand Resort
Ich habe die Baustelle gesehen (beim Transfer vom 31. Oktober zum Flughafen).
Es liegt "neben" den Hotels LIndos Village/ Lindos Royal.
Ende Oktober war nur ein Rohbau zu sehen, aber dafür einige Arbeiter!
lg
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?
Wir (2Pax) waren Ende Juni/ Anfang Juli:
Atlantica Mikri Poli Crete: 5 Nächte
über TUI im Doppelzimmer mit Meerblick, mit Transfer von MUC
932€ / Pax (haben 10 Tage vorher gebucht🙈 - war eine spontane Reise)
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Heute gebucht, hoffe es klappt !
14.09. - 5.10.21, Lahami Bay Beach - Berenice 21 Nächte - All Inklusive
Flug : Frankfurt - Marsa Alam mit Tuifly
Sea Front Room mit Meerblick
Zug, Transfer und Sitzplätze für 3776€ für 2 Personen
Mallorca Urlaub mit Baby (6 Monate)?
Da kommt auch Paguera infrage.... Wenn ein etwas längerer Transfer möglich wäre ( vielleicht mit Taxi ? ), : Colonia Sant Jordi hat wunderschöne Strände und auch den nötigen Supermarkt, oder Cala D´or oder Cala Millorwären auch geeignet.
Istanbulkart - wo bekomme ich sie ?
Hallo, Knödel,
für den Transfer mit den Öffis von SAW findest Du die Antworten im entsprechenden Thread, der oben festgetackert ist - E10 bis Kadiköy und Fähre nach Karaköy. Wie heißt denn das Hotel?
LG
Sokrates
Mietwagen auf Mallorca
Ist das so schwer zu kapieren? Für Inselerkundung mag zu viert ein Panda reichen. Für one way Transfer nach Paguera zu viert samt Gepäck reicht der Panda definitiv nicht. Und dann wird es eben teurer.
Cozumel
Hallo sind seit gestern zurück , zum zweiten mal Iberostar Cozumel dieses Jahr . Kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen , superschöne Anlage , so kleine Häuschen , super Service , nette zuvorkommende Angestellte , warum fahren so wenig nach Cozumel ? Transfer ?
Malediven - das erste Mal!
Hi,
ich nehme stadthotel weil wir ja gerade vom strandurlaub kommen. die transfer sind zu bestimmten zeiten, müßt ihr euch im hotel erkundigen. taxi ist *** billig! empfehlung, unbedingt den wasser park wild wadi besuchen!
krümmel
Transfer zum Hilton Rangali Maldives?
Hallo zusammen,
nur als kurze Rückmeldung, falls es noch jemand braucht.
Für den Transfer habe ich eine Email direkt ans Hilton Rangali geschickt. Die haben sich wunderbar um alles gekümmert.
Jetzt kann es losgehen.
Anna.
Brand im Hotel
Hallo,
eigentlicher Zielflughafen war Punta Cana. Das Flugzeug konnte dort nicht Landen, weil die Landebahnbeleuchtung dort nicht funktionierte.
Dadurch umleitung nach La Romana. Von dort statt 45 min. Transfer
150 min bis zum Hotel.
Mao