Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Pauschalreise gebucht.Flug gestrichen.Wer weiß Rat?

Hallo joa1951,

meiner Meinung sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Es ist doch schön, dass noch alles einigermaßen gut klappt, zumal ihr ja unbedingt nach Kenia wollt, da wäre mir doch alles andere ganz egal!

Hallo turtle, schön das dir der RVA eine Alternative mit der KLM-Maschine anbieten konnte. Da steht euren Urlaub ja nix mehr im Wege! Viel Spaß euch allen. :-)

Grüße

Mehr lesen

Tunnelsystem in Vietnam

Hey Moni,

find ich total super, dass Du Dir so eine Mühe machst und so ausführlich von Euren Erfahrungen berichtest. DANKE, hilft bestimmt auch noch anderen.

Im Moment habe ich keine Fragen mehr, äh doch, noch eine:

Wie schmeckt der Kaffee in Vietnam? In Kenia hatten wir unseren eigenen; hört sich vielleicht blöd an, aber mein Mann ist so eine "Kaffeetante".

Lieber Gruß

Andrea

Mehr lesen

Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?

Jambo Zusammen!

Wir sind immer noch am kleine Dinge organisieren für unseren Urlaub Nov 09.

Dann wird, so wies aussieht, leider 2010 ausfallen , da wir jetzt schon für eine grosse Reise durch Kenia und Tanzania im Februar/März 2011 planen!!! *freufreufreu*

Die Vorfreude und Planung ist doch immer fast  das Tollste am Ganzen. *freu*

Kwa heri

Mswisi

Irgendwie gehen bei mir die Smilies auch verloren...*schnief*

Mehr lesen

ausschlag nach gelbfieberimpfung?

ich frag jetzt einfach einmal hier weil mir sonst nichts einfällt um die zeit.

am 7.1. fliegen wir nach kenia, vor gut 1,5 wochen haben wir uns gegen gelbfieber impfen lassen. jetzt hat mein freund auf einmal über den gesamten bauch einen ausschlag, aber keine erklärung dafür.

kann das noch von der impfung sein? :frowning:

taugt mir gar nicht, fliegen ja schon so bald....

Mehr lesen

Rauchverbot in Kenya

@Dubhe sagte:

Ich finde es doch sehr faszinierend, dass tatsächlich einige Leute ihren Urlaub nach ihrer Zigarettensucht planen.

Bin ich süchtig weil ich im Urlaub gern rauchen möchte? Ich bin in Deutschland Nichtraucher und rauche/trinke nur im Urlaub. Ich weiß nicht wie ich Alkohol trinken kann ohne zu rauchen. Das geht gar nicht.

Dieses Rauchverbot wird sich für Kenia noch als fatal erweisen.

Mehr lesen

Liegenreservierung

Hallo,

wir waren letztes Jahr in Kenia im Leisure Lodge Hotel. Dort wurden uns am 1. Tag die Liegen gezeigt, wir konnten uns zwei aussuchen - welche uns vom Platz her gefallen haben - und diese Liegen wurden dann für uns für den Rest des Urlaubs reserviert. Es gab keine nervige Liegestuhlreservierung und egal wann man an den Strand kam, waren die Liegen frei.

Grüße Ute

Mehr lesen

Neuling unterwegs -Diani Beach - Leopard Beach Resort

Jambo Jatzkowski,

auch von mir einen schönen Urlaub und grüß mir die Angestellten vom Leopard, besonders den Swale vom kleinen Pool beim Uzuri Spa, Philipp, Antony und Janet vom Restaurant. Sag einfach Grüße von Mama Massai!

Wegen dem Fischessen frag vielleicht nach Alli, dem Koch. Er ist meist am Strandabschnitt des Safari Beach Hotels zu finden.

Überhaupt grüß mir Kenia und die Südküste

Yeiyo

Mehr lesen

Dezember - sind wir hier richtig?

Wie ist das denn vom Gefühl her, wenn man abends mit Jacke rumlaufen muss?

Trotzdem noch Urlaubs-feeling oder eher nicht?

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... ;-)

Die nächsten Möglichkeiten wären Kenia oder Dom.Rep.?

Da ist es dann aber richtig sommerlich, auch abends?

Ich denke ich werde mich mal in einem Reisebüro beraten lassen müssen, ich weiss einfach zuuu wenig...

Oder was meint ihr?

Mehr lesen

Tauchanfänger

ich bin ja nun kein kenia-spezi, aber vom schwiegervater weiß ichs & keine ahnung ob es meist so ist, aber vor den stränden sind ja ordentliche riffe und über deren kante muss man mal drüber & danach ist quasi offener ozean & bekam nur von ordentlichen wellen, seekranken leuten und einem abenteurlichen rücksprung ins flachwasser erzählt. Es gibt sicher "anfängerfreundlicheres" ...

WANN soll das ganze überhaupt über die bühne gehn?

Mehr lesen

Erstes mal Afrika. Wo Safari machen?

5.000 € p. P. wird für Botswana nicht reichen, es sei denn, Ihr wollt in Zelten wohnen, was ich mir bei der Hochzeitsreise eher nicht vorstellen kann... ;) Ähnliches gilt für Zambia und Zimbabwe... 

Selbstfahren mag es noch ein bisschen günstiger machen, würde ich aber für Ersttäter auf keinen Fall empfehlen.

Blieben also Tansania und Kenia - die Entscheidung wiederum würdei ich von der genauen Reisezeit abhängig machen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!