10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Tranfer Bangkok Hua Hin
Es wurde eigentlich nach Transfer und nicht nach Bus- oder Zugverbindung gefragt. Gepäck rumschleppen und auf billige Züge oder Minibusse warten, am Zielort dann weiter noch irgendwie zum Hotel kommen ist eben nicht jedermanns Sache
Bike mitnehmen oder mieten?
Hallo Mitschz,
ich würde erst mal beim Veranstalter nachfragen was der Transfer inkl. Fahrrad kostet bzw. überhaupt angeboten wird. Anschliessend hat sich die Frage ob Fahrrad mitnehmen oder nicht evtl eh erledingt.
Viele Grüsse
Birgit
Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!
Es gibt ein Plastikarmband.
Der Transfer dauert schon ca. 45 min. Die Strecke an sich ist wirlich nicht lange, aber wenn man noch - wie bei uns - sechs Hotels vorher anfährt, dauert das eben seine Zeit.
Transfer Flughafen-Ablegestelle AIDA Gran Canaria
Hi,frag doch einfach bei AIDA nach,ob Du den Transfer gegen Gebühr dazubuchen kannst - haben wir bei NCL oder RCCL schon so gemacht -ohne Probleme.Taxi kostet so in etwa 80,00 EuroSchöne Reise U.
Bevorzugung von Pauschalreisegästen im Hotel?
Fazit meiner Erfahrungen:
In meinem "Stammhotel" werden keinerlei Unterschiede zwischen Pauschalbuchern und Individualreisenden gemacht.
Lediglich beim Transfer fühle ich mich als "Indi" privilegiert, weil ich An- und Abreise zum Flughafen exakter timen kann.
Flitterwochen in Malediven 16.06.13
Wie stellst du dir das vor? Es soll eine Insel geben(Name mir nicht bekannt) auf der sich sonst keine Gäste befinden. Soll 10000 € am Tag kosten. Oder spart den Transfer und schwimmt zur Insel..
Samaya oder Lamaya?
Ja, denn es gibt keine Konkurrenz geschweige denn überhaupt Einkaufsmöglichkeiten...
Bin gespannt ob es Dir gefällt...wir fanden das Hotel ätzend...aber vielen Familien scheint es zu gefallen...
Transfer dauert gut 3 Stunden ein Weg...
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
Hallo doc,
ím transfer voucher stehen 2 Personen.
Die Repräsentanz:
Carribean Nexus Torus S.A.
Plaza Brisas de Bavaro 505
Bavaro/Punta Cana
Tel.(+1)2095261738
gruß
norbert
TSS Schürmann Teil I
Hallo,betreffs TSS-Schürmann , hätte gern aktuell ein Feedback von Euch, wie es aktuell läuft bei TSS-Schürmann , klappt alles mit dem gebuchten Hotel, Sicherungsschein, Transfer, Flugzeiten-Informationen usw: ? Wäre über aktuelle Infos sehr dankbar.