10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo
Eine Frage: Lohnt es sich Ende August/Anfang September nach Kenia zu fliegen oder regnet es dann nur?
Wir waren bis jetzt immer nur im Aprill und das letzte Mal ist schon 7 Jahre her.
Sind halt jetzt auf die Sommerferien angewiesen, aber würde halt gern mal wieder hin. Für die Kids wäre es halt blöd
wenns immer nur regnet.
Viele Grüße Anja
Safaris
hallo
danke nochmal für die schnelle antwort,es wird bei der safari bleiben,sind nur 14tage in kenia und möchten noch mehr unternehmen,
nun habe ich die daten für die auslandsüberweisung bekommen,habe das noch nie gemacht und bin ein bisschen überfordert,werde einfach die e-mail ausdrucken und sie meiner bankberaterin geben,die wird das schon machen,
freuen uns schon riesig auf die safari,
petra
Safaris
Hallo Jary,
ach klar wird das schön. Sicher ein bisschen stressig, schon allein von den weiten Strecken her.
Aber seh es doch auch mal positiv: Ihr werdet eine Menge sehen, da gehe ich mal von aus und wenn ihr noch einmal eine Kenia-Tour plant, wisst ihr wenigstens wo es euch am besten gefallen hat und danach kniffelst du dann die nächste Route aus
.
LG Christina
Safaris
Hallo Karin,
Entschuldige, das war dämlich formuliert von mir, tut mir leid! Das sollte nicht gegen Dich gehen, wirklich nicht.
Ich habe mich künstlich über das RB aufgeregt, die sollten es ganz genau wissen. Leider ist das nicht das erste mal, dass sowas hier kommt, einige RB's empfehlen das.
Und ja, natürlich ist es richtig sich zu informieren.
SORRY nochmal und viel Spaß in Kenia!!!!!
Safaris
Reisetipps - wo finde ich diese ?!?
Hallo zusammen,
wir beginnen auch gerade eine Reise nach Kenia inkl. Safari zu planen und die Infos hier im Forum sind super. Es wird immer wieder auf die "Reisetipps" verwiesen in denen Anbieter aufgeführt sind. Ich suche nun seit fast einer Stunde diese Reisetipps. Wo sind diese zu finden? Vielleicht kann jemand mal einen Link posten. Danke vielmals im voraus 
Slum Tourismus
Solche oder ähnliche Vorgänge, wie sie Maren23 schildert, kann man ja in unterschiedlichen Foren, insbesondere bei Fernreisen, lesen.
Wenn die erfahrene Keniaspezialistin Dubhe 1, die als langjährige Urlauberin dort vermutlich auch die dubiosen Machenschaften in Kenia kennt, rät „…Der gute Wille in Ehren, aber Hände weg!“ hat dies seine Gründe und sollte auch beherzigt werden.![]()
Leider wird Gutmütigkeit in allen Lebensbereichen zunehmend gnadenlos ausgenutzt. 
Visavordruck für Kenia
Jambo Jambo,
bin gerade aus Kenia zurück, es war mein erstes Mal. Hatte mir hier das Visaformular fertiggemacht und dann mitgenommen. Finde ich viel leichter, da es hier in Deutsch und Englisch ist. Das Formular im Flieger ist nur Englisch und für manchen dadurch etwas schwieriger zum ausfüllen. Wir haben 25.-- Dollar pro Person bezahlt und alles ging ganz einfach.
Vielen Dank für die ganzen Tip´s!!!
Visavordruck für Kenia
Hallo Zusammen
Wir fliegen demnächst nach Kenia (mombasa)
Nun hab ich einen Frage die ich nicht genau gefunden habe bis jetzt
Wir haben uns Entschieden das Visum vor Ort zu machen nun die Frage
Brauchen meine Mädchen beide 5 ein eigenes Visum ? oder sind die bei uns Eltern mit drin?
meine beiden 17 Jährigen brauchen ja ein eigenes da Sie wie Erwachsen gelten
Liebe Grüsse
Simone