10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Faszination Afrika
@turtle 1994
Kenia war wie immer "kenial". Hat zwar viel geregnet (die Regenzeit hat sich verschoben) aber wir lassen uns die Zeit nicht vermiesen. Einmal hatten wir 4 Tage lang Dauerregen, es hat geschüttet. Aber nur an der Küste, im Landesinneren war das schönste Wetter. Diesmal haben wir keine Safari gemacht, die steht fürs nächste Mal auf dem Programm.
Ich beneide Euch sehr.
Aggy
Aug \'06 im Diani Reef
Hallo Dirk,
Du wirst sicher eine schöne Zeit haben in Kenia, kann Dir das Diani Reef nur empfehlen!!!
Zu den Lodges kann ich Dir nur Auskunft über das Ol Tukai geben: Es liegt sehr schön am Fuße des Kilimadscharo im Amboseli Nationalpark.
Sehr schön ist dort eine Frühpirsch...
Schau Dir mal die Hotelbewertungen hier bei HC an, habe auch eine abgegeben!!!
Alles Gute Aal
deutschsprachige Kinderbetreuung in Thailand?
Hallo zusammen,
unsere Tochter (3 Jahre) fliegt mit uns in ca. 4 Wochen nach Thailand. Ins Evason Hua Hin.
Dort gibt es einen kostenpflichtigen Kinderclub. Da wird aber auch gebastelt, gemalt, eigener Kinderpool mit Rutsche und die Kleine fühlen sich wie König und Königin.
Vor Ort kann man sich auch über die Babysittermöglichkeiten erkundigen. In Thailand und Kenia lief bisher alles perfekt.
Gruß Susanne
Kenias Südküste im Google earth
Jambo Elote!!!! 
Ich könnte dir die Füsse küssen!!!! Wie oft habe ich schon "ge-eartht" und mich "schwarz"-geärgert, dass in Kenia (fast) nix zu sehen war!!!! Ich habs aufgegeben und wär echt nicht mehr auf die Idee gekommen, nochmal zu gucken!!! Und jetzt???? ... Seh ich Orte, an denen ich die schönsten Zeiten meines Lebens verbracht habe und (hoffentlich) noch verbringen werde ... Dickes Danke
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Hallo Micsie,
ich zitiere hier aus meiner mir vorliegenden,aktuellen reisemedizinischen Beratung vom Tropeninstitut für meine Reisen nach Kenia 2006:
Malaria: Hohes Risiko im ganzen Land unterhalb 2500m, einschl. der Städte und der Touristengebiete an der Küste! Vorbeugung dringend empfohlen! :idee:
Wir haben auf all unseren Keniareisen die Malariaprophylaxe durchgehend genommen. Warst Du bei einem Tropenmediziner oder hat Dir das Dein Hausarzt
geraten?
Liebe Grüße,
Elote
Zurück aus Kenia
Karibuni sana Pusemuckel,
schön,dass Du Dich hier meldest!
Es freut mich sehr,dass es Dir in Kenia gefallen hat. Es ist einfach ein beeindruckendes Land,das auch mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Ich kann Dein Posting total nachvollziehen und ich garantiere Dir,es wird noch lange dauern,bis Du alles verarbeitet hast.
Ich wünsch Dir eine gute Zeit....bis zum nächsten Keniaurlaub 
Liebe Grüße,
Elote
Im Oktober nach Kenia
Hallo Nina,
ich könnte dir das Souhtern Palms an der Südküste empfehlen.
Klasse Strand und das Hotel hat die größte Poolanlage in Kenia(nur zur Anmerkung).
Das Hotel kann man mit Hp oder AL buchen.
Al lohnt sich bei den geringen Preisen aber nicht.
Mein Tipp wäre einige Reiseveranstalter dirket per Mail anzuschreiben und dir ein Angebot einzuholen.
schliesse mich dem Fernweh an.....
Lg Turtle 1994
Fotos bei Safari ? Analog oder Digital ?
Hi, waren im Januar in Kenia auf Safari, wir benutzen nur ne Digi-Cam, wichtig natürlich guter Zoom. Wir haben so viele Bilder geschossen, hätten wir Filme kaufen müssen, wären wir "arm" geworden. Und hinterher stellt man immer wieder fest, daß viele Bilder doppelt o. ähnlich o. nicht gut geworden sind, was bei ner Digi-Cam ja völlig egal ist - einfach nur löschen!
Gruß Malö
Unwetter Massai Mara
@mappi76 sagte:
Hallo Kenia Maier ,
wir fliegen auch am Samstag mit LTU um 21Uhr
ich bin 31 Marion 27 und wir sind im Southern Palms. Wie alt seid Ihr und wohin geht es bei euch ?
Gruss
Hi Mappi76,
meine Freundin ist 26, ich bin 28. Wir wohnen im Hotel Leisure Lodge und machen eine Safari duch Tsavo West + Ost, sowie den Amboseli-Park.
Viele Grüße!
Kenia Reiseveranstalter
Hallo,
wir waren mit Africa Safari Club in Kenia und ich würde es nicht weiterempfehlen. Uns wurde die Safari um einen Tag gekürzt, ohne Begründung und auch ohne irgendeine Erstattung. Das Hotel war mäßig, besonders was Sauberkeit uns Service anging.
Die anderen Veranstalter kenne ich nicht, aber schau doch mal bei den bekannten großen Reiseveranstaltern. Wir waren mit Meiers Weltreisen in Vietnam und echt zufrieden.
Gruß Elke
ich bin 31 Marion 27 und wir sind im Southern Palms. Wie alt seid Ihr und wohin geht es bei euch ?