10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Erfahrungen mit FTI?
Hallo,
also wenn ich die Kritiken (überwiegend negative) von FTI lese bin ich nun doch etwas hin und her gerissen, ob dies ne gute Wahl war, bei dieser Gesellschaft zu buchen!?
Habe nämlich dort eine Kenia-Reise ins Papillon Lagoon Reef/Südküste gebucht. Aber ich lasse mich mal überraschen und hoffe, dass es gut geht mit FTI und dem ausgewählten Hotel!
she1
Im Oktober nach Kenia
Hallo Nina,
ich könnte dir das Souhtern Palms an der Südküste empfehlen.
Klasse Strand und das Hotel hat die größte Poolanlage in Kenia(nur zur Anmerkung).
Das Hotel kann man mit Hp oder AL buchen.
Al lohnt sich bei den geringen Preisen aber nicht.
Mein Tipp wäre einige Reiseveranstalter dirket per Mail anzuschreiben und dir ein Angebot einzuholen.
schliesse mich dem Fernweh an.....
Lg Turtle 1994
Fotos bei Safari ? Analog oder Digital ?
Hi, waren im Januar in Kenia auf Safari, wir benutzen nur ne Digi-Cam, wichtig natürlich guter Zoom. Wir haben so viele Bilder geschossen, hätten wir Filme kaufen müssen, wären wir "arm" geworden. Und hinterher stellt man immer wieder fest, daß viele Bilder doppelt o. ähnlich o. nicht gut geworden sind, was bei ner Digi-Cam ja völlig egal ist - einfach nur löschen!
Gruß Malö
Unwetter Massai Mara
@mappi76 sagte:
Hallo Kenia Maier ,
wir fliegen auch am Samstag mit LTU um 21Uhr
ich bin 31 Marion 27 und wir sind im Southern Palms. Wie alt seid Ihr und wohin geht es bei euch ?
Gruss
Hi Mappi76,
meine Freundin ist 26, ich bin 28. Wir wohnen im Hotel Leisure Lodge und machen eine Safari duch Tsavo West + Ost, sowie den Amboseli-Park.
Viele Grüße!
Kenia Reiseveranstalter
Hallo,
wir waren mit Africa Safari Club in Kenia und ich würde es nicht weiterempfehlen. Uns wurde die Safari um einen Tag gekürzt, ohne Begründung und auch ohne irgendeine Erstattung. Das Hotel war mäßig, besonders was Sauberkeit uns Service anging.
Die anderen Veranstalter kenne ich nicht, aber schau doch mal bei den bekannten großen Reiseveranstaltern. Wir waren mit Meiers Weltreisen in Vietnam und echt zufrieden.
Gruß Elke
Aufstände in Kenia
stueppi bitte bitte, des wäre echt super, wenn du eventuell ein internetcafe und die Zeit finden würdest und schreiben könntest, wie es so ist!!
wenn du dich nicht meldest, machen wir uns sorgen. natürlich könnten wir auch denken, dass du einen superschönen urlaub und einfach keine zeit hast, um dich hier zu melden!!!
ich wünsch dir auch ne wunderschöne zeit in kenia!!!!
bin schon so gespannt!!!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Habe ich bisher eigentlich noch nicht wirklich was gefunden, zum Teil hält mich jetzt durch die politische Situation einiges ab, ich hatte so Traumziele wie Kenia, Kapstadt und ähnliches ist mir aber zur Zeit doch zu gefährlich.
Mich zieht nicht wirklich etwas in die nordischen Länder, ich möchte aber wohl mal z.B. mit den Hurtigrouten ans Nordkap
------------------
Hast du und deine Familie ähnliche Urlaubswünsche ?
Masai Mara NR, Conservancies und Unterkünfte
Hallo,
vielen Dank schon mal für eure Tipps.
Werde mir die Unterkünfte mal genauer ansehen, das Mara Intrepids klingt gut auch die Mara Serena Lodge oder das Aruba Mara camp könnten in Frage kommen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig endlich wieder in Kenia zu sein....
Und vielleicht ist ja dann schon nicht mehr ganz soviel Regen!
Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Silke
Anschläge in Kenia
Willkommen im Forum 
Zu den aktuellen Vorkommnissen in Kenia haben wir hier bereits den Thread Aktuelle Themen und Informationen, in dem Du Dich (wie der Titel schon aussagt) informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kannst.
Da mehrere Threads zur selben Thematik unübersichtlich sind, schließen wir diesen doppelten damit wieder.
Malariaprophylaxe Kenia
Jambo
mir wurde auch zuerst zu Doxycyclin geraten,aber da es ein Antibiotikum ist wollte ich es auf gar keinen Fall "prohylaktisch" nehmen.Habe bis jetzt immer mit Malarone vorgesorgt und auch ohne Nebenwirklungen.Nimmt unser 14 Jähriger Sohn auch immer.
Mit Doxy sollte man auch Sonnenbestrahlung meiden......!Auch sind Nebenwirkungen wie z.B Magen-Darmprobleme gehäuft.
Lg Turtle 1994
PS Wir sind auch Ende Juli in Kenia
ich bin 31 Marion 27 und wir sind im Southern Palms. Wie alt seid Ihr und wohin geht es bei euch ?