10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Visum Euro oder Dollar?
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Am 17.2. fliege ich zum ersten Mal nach Kenia.
Leider habe ich bei Google keine aktuellen Informationen bezüglich des Visums gefunden.
Kann ich das problemlos auch in Euro bezahlen und wenn ja-wieviel kostet es aktuell?
Ich freue mich schon wahnsinnig und wenn ich eure Beiträge verfolge,werde ich langsam ganz aufgeregt!
LG und danke fürs lesen
Martina
Wohin ende Dezember
Hallo,
wir fliegen über Weihnachten und Slyvester ins "Sentido Neptun Beach Resort" an den Bamburi Beach!
Kann mir einer von Euch sagen,wie das Hotel/der Strand so ist???
Da wir zum ersten mal nach Kenia fliegen wollen wir natürlich auch eine kurze Safari machen(1-2 Tage)
Kann man die Safari auch vor Ort buchen........wie sieht das mit den Kosten aus????
Vielen dank im Vorraus 
Masai Mara NR, Conservancies und Unterkünfte
Hallo,
vielen Dank schon mal für eure Tipps.
Werde mir die Unterkünfte mal genauer ansehen, das Mara Intrepids klingt gut auch die Mara Serena Lodge oder das Aruba Mara camp könnten in Frage kommen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig endlich wieder in Kenia zu sein....
Und vielleicht ist ja dann schon nicht mehr ganz soviel Regen!
Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Silke
Anschläge in Kenia
Willkommen im Forum 
Zu den aktuellen Vorkommnissen in Kenia haben wir hier bereits den Thread Aktuelle Themen und Informationen, in dem Du Dich (wie der Titel schon aussagt) informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kannst.
Da mehrere Threads zur selben Thematik unübersichtlich sind, schließen wir diesen doppelten damit wieder.
Heiratsantrag
Mein Mann hat mir den Antrag in Kenia gemacht, mit Elefanten an der Wasserstelle als Zeugen. Fand das sehr toll und hochromantisch 
War allerdings auch unser Lieblingscamp.
Das Höhlenrestaurant ist sehr empfehlenswert, Ihr müsst dort vorab reservieren und werdet mit dem Shuttle Bus ann abgeholt.
Eine Tour zum Kilimandscharo bieten sicher einige Veranstalter an - allerdings dann mit Besteigung. Dauert ca. 5 Tage und ist absolut kein Schnäppchen.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Hallo Werner,
falls Du ein neumodisches Telefon hast, nennt man wohl Smartphone, lade Dir mal den App Urlaubspiraten runter, fast jeden Tag Angebote die billiger sind als zu Hause zu bleiben, leider hat das Jahr nur 12 Monate, am 28.10 geht es für mich erst mal 6 Wochen nach Kenia, dann geht es im Januar 14 mit der Summit in der Karibik weiter.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Ein paar Fragen zu Sri Lanka
Hi Steff,
Mietwagen in Ceylon ohne Fahrer gibt es bei großen Anbietern am Airport und in Colombo, aber ganz ehrlich, ich fahre eigendlich auf der ganzen Welt, aber in Ceylon und in Kenia lasse ich die Finger davon und lase mich fahren, zumal der Mietwagen teurer kommt als mit Fahrer.
Wie schon geschrieben schau mal in die Reisetipps, da findest Du viele Anregungen.
LG Gabi 2001 ( Franz )
Fransfer vom Flughafen Mombasa zum Swahili Beach Resort
Man kann ein Taxi am Flughafen nehmen. Einfach nur darauf achten, dass es ein gelbes zugelassenes offizielles Flughafen Taxi ist. Die sind registriert und ich halte die für sicher. Sie kosten rund 5 Euro mehr als der durchschnittliche Taxifahrer (oft ohne Registrierung und Zulassung) nimmt, aber entsprechen den Vorschriften. Bis zum Swahili Beach Hotel sind es dann rund 4,500 Shilling.
Viele Grüße aus Kenia - Birgit
Malarone in Kenia
Hab mal etwas gesucht u. dies gefunden. Ganz aktuell vom 13.10.09.
http://www.impfen.de/main/index.html?msg-id=01614
Kenia wird auch erwähnt.
Über Zahlen kann man bekanntlich streiten. Wie dem auch sei, man sollte dies alles nicht unterschätzen.
Hab den Link auch noch bei Gesundheit eingestellt. Lesen dort wahrscheinlich mehr User. 
Turkish Airlines
Hallo,
ich werde aber jetzt nicht ganz schlau mit der Gepäckregelung, denn auf der Homepage von TA steht als Freigepäck für internationale Flüge 20kg für Comfort und 30 kg für Business. Stueppi schreibt, auf dem Online-Ticket steht 30 kg. Was gilt denn nun ?
Hat jemand Erfahrung damit ? Für Reisen nach Kenia wäre es schon interessant, wenn man 10 kg mehr hat.
Viele Grüße
Cora