10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
wtravel
Sind am 04.10. nach Zusage von TSS Reisen u. meiner eigenen Abfrage des Hotels u. Flüge problemlos u. einwandfrei abgeflogen, Transfer wie Hotel alles ohne Probleme
Und geniessen nach vorherigen Stress etc. unseren Urlaub in Hurghada.
Anfrage Malediven
Hallo, falls ich hier falsch bin, bitte verschieben. Ich würde gern wissen, wieviel ca ein Wasserflugzeug Transfer ca kostet, wie man es buchen kann u was man ca pro Tag an Nebenkosten rechnen müsste bei Halbpension.
Kap Verde im November
Och, sofern Du nicht gerade Inselhüpfen planst, musst du ja nur Flüge (mit TAP oder TUIfly) und Hotel buchen und dir - falls kein Transfer seitens des Hotels angeboten wird - am Flughafen ein Aluguer zur Unterkunft nehmen...
Go Bucher
Unsere Erfahrung mit go-bucher...
10 Tage Teneriffa...
alles prima geklappt. Reiseunterlagen pünktlich erhalten, Transfer hin super, zurück sogar mit einem privat mercedes. Nobel....
Hotel war wie beschrieben. Alles gut....
Wir werden wieder mit go.bucher verreisen....
Hotelschliessung
Hallo,
Hotel Hammamet Garden, Riu Palace Hammamet Marhaba( beide kpl zu) Caribean World (sieht ganz schlimm aus) sind geschlossen,
Angefahren (beim Transfer) haben wir Nesrine, Movie Gate, Club Selima (Zone Süd), Nazaresh, Omar Khayam (Zone Nord)
Iberia - Erfahrungen?
Ja, aber deiner funktioniert nicht:
Error 500--Internal Server Error
From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:
10.5.1 500 Internal Server Error
The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.
Flitterwochen/Honeymoon High-End Hotels
Schaut euch mal das Steigenberger Pure Lifestyle an.. , nicht sehr groß, kurzer Transfer ohne Fluglärm und alle Annehmlichkeiten des
Steigenberger Aldau können mit genutzt werden. Der Service und alle All-In-Leistungen sind hervorragend. Schöne Flitterwochen....
Taxi Preis
Zuerst noch ein gutes Neues Jahr.
Man sollte ab ca. 80-90 Euro rechnen, günstiger wären Privattransfer die ab ca 45- 60 € je nach Personenzahl kosten.
Hier wäre ein Thread dazu mit empfohlenen Transfer>klick