10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen Sao Paulo
Hallo,
danke für die Infos, denke, dass wir mit dem Bus vom Hafen zum Flughafen fahren werden, wir haben ja jede Menge Zeit. Wir finden das schöner als den Transfer mit dem Veranstalter.
Liebe Grüße,
Annegret
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
Das hab ich ja noch nie gehört, dass der Transfer vom Visum-Kauf abhängig gemacht wird. Das schockt mich ja jetzt. Hast Du in den Reisebedingungen mal geschaut? Was steht in Deiner Buchung bezgl. des Transfers?
Transfer BKK - Hua Hin am Thai Neujahr??
Einfach mal per Mail dort anfragen (ist ein Reisebüro in Hua Hin, mit dem ich und viele andere User bereits gute Erfahrungen gemacht haben): KLICK
Erfahrungen mit privaten Taxi-Transferunternehmen?
Meine Erfahrung mit Taxi-Transfer PMI
Bereits mehrmals genutzt. Website www.taxipmi.com ist sehr übersichtlich mit Preisangaben für fast alle Ziele. Absolut zuverlässig und korrekt. Gezahlt wir der vereinbarte Preis jeweils am Ende der Fahrt bei Barzahlung.
Anreise Flughafen Krabi
Kann leider nicht mehr genau sagen wann unser Flug ging aber auch sehr früh. Du musst schauen ob du rausfinden kannst wann die erste Fähre geht. Transfer kannst du in jedem Reisebüro buchen mit einem Sammeltaxi.
Anex Group/Anex Tour
Lt. deiner eigenen Feststellung waren Hinflug & Urlaub/Hotel = alles okay.
Und wegen einer gewissen, ich nenne es mal Hakeligkeit, beim Transfer Hotel-Flughafen (mehr geht aus deinem Beitrag nicht hervor) den Veranstalter verteufeln?
Ganz mein Humor
Khao Sok Nationalpark
habe letztes Jahr auf doc3366 gehört und das Khao Sok Resort & Spa gebucht - auch ich kann es nur weiterempfehlen...
Für den Transfer vom Khao Sok NP nach Khao Lak haben wir 2400 THB bezahlt...
Laber- und Quatschthread WEST
Ja unti Frikadelln, wie imma...weisse doch mittlaweile
...lässte abba welche übba, nä...ich muss nachher nomma die Kutsche fürn Transfer feddich machen...da mussich dann noch n paa Carepakete packen, weisse da au nomma Bescheid..
TUI & XTUI Teil II
Hallo, also bei mir steht unter meine TUI bei An- und Abreise:
An dieser Stelle finden Sie 1-3 Tage vor dem Transfer die genaue Abholzeit und den Abholort.
Das müsste eigentlich bei dir auch stehen.