10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Der EX "Bernd-Thread"
Moni,
kann man den Waffen-Thread vergessen?
Ah ja, Trampoline sind also in der Schweiz angesagt. Haben wir bei unseren Freunden in Zürich aber nicht feststellen können. Habe mich aber über ein Zimmer gewundert, dass ich nicht betreten durfte. Nun erlärt sich das ja!
Dann bin ich nicht up to date, liegt vielleicht daran, dass sich hier in Berlin mehr Möglichkeiten bieten.
Der EX "Bernd-Thread"
Bernd,
befindet sich das Restaurant in der Schweiz?
Suuuri Läberli und Röschti, das ist doch typisch Schwiizerisch!
Andere Frage:
Hast Du etwas mitbekommen,
dass die Basler gegen ManU gewonnen haben!
Das soll ja eine Sensation sein!
Der Basler Fred sagt nichts dazu,
hat ihm wohl die Sprache verschlagen
Der EX "Bernd-Thread"
[color=red]Meike, hab ich mir gedacht, dass die zu klein sind
Und Deine Idee mit dem Königssee war übrigens super, meine
Mutti ist ganz begeistert :sm3: Daher machen wir unsren
"Advents-Urlaub" in der Schweiz und der See wird später unsicher
gemacht
Erwin, hallöchen
Wird bestimmt super Euer Familien-Urlaub und dazu noch an der
Ostsee
Tja, man hat schon gewisse Anforderungen
Wir suchen auch etwas mit 2 Bädern, und natürlich Balkon oder
Terrasse, Geschirrspüler, usw.
Sei froh, Du hast die Winterreifen schon drauf, morgen wird hier
das Chaos ausbrechen, alle wollen nen Termin ...
Hotel Siva Grand Beach - Hurghada
Hallo intruder 1313
sind seit 2009 im siva, die deluxe und bungalow zimmer sind hinter den beiden hotel flügel, es gibt auf der webseite des red sea einen plan. seit dem jahr 2000 wurden nur die fernseher ersetzt wenn sie kaputt gingen, infrastruktur, sanitär und betten sind alt und abgewohnt. putzen hilft hier nicht mehr. ich würde weiterhin eine suite buchen im 4. oder 5. stock (sind je nach jahreszeit aber viel belegt. wer nicht viel im zimmer ist (nur schlafen und duschen) kann andere zimmer nehmen, sollen sehr preisgünstig sein,
gruss aus der schweiz von strongman
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@'Siegfried' sagte:
Ich muß mir mal meine kleinen Jahreskalender vorholen. Da steht alles drinn. Bin schon etwas älter. Kommen ganz Teil mehr als wie 10 Jahre zusammen. Also: Bayern, Italien,Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien,alle Canaren, Benelux,Scandinavien,Polen,Ungarn Tschechoslowakei,Bulgarien, Sowjetunion,England,Griechenland,Zypern,Türkei,Tunesien,Marokko,Ägypten,Senegal,Gambia,Südafrika,Naibia, USA,Mexiko,Acapulco,Jamaica,Ceylon,Thailand,China,DDR.Ein Land habe ich bestimmt noch vergessen.
Gruß
Siegi
Hi Siegfried,
so meinte ich das auch ... so stellt sich Reiseerfahrung dar.
Vielen Dank
PS ... wo ist das DDR? ... kann man da unbesorgt hin? muss man sich da impfen lassen?
Wasserqualität?
Auch ich bin leider seit gestern wieder aus meinem Traumurlaub Tunesien zurück. Es waren meine schönsten Ferien überhaupt! Ich flog ab ohne irgendwelche Vorurteile oder Ängste bezüglich Essen/Trinken, Sicherheit usw., weil ich denke, das kann überall auf der Welt genau dann passieren, wenn man es am wenigsten erwartet. Sonst eher zu Durchfall neigend, hatte ich in Tunesien überhaupt keine Probleme. Ich ass Salat, Eis und alles nach was mich gelüstete
Anscheinend haben Sie in den Hotels und vielen Restaurants einen speziellen Wasserfilter... und Salmonellen gibts ja sogar bei uns in der "sauberen" Schweiz.
Geniesst es einfach - es ist herrlich!!!!!!!!!!!!!
Ich nehme mir einen Anwalt...!!!
Hallo Hans
Eine grosse Mehrheit der Urlauber sind mit ihrer Reise wohl einfach zufrieden und können auch aktzeptieren, dass auch Anderen ein Fehler passieren kann.
Die kleinere Minderheit ruft aber sooo laut, dass sie überall gehört wird. Wenn dann noch Reisemagazine, Zeitungen und das liebe Privat-TV auf diesen Zug aufspringen - da hat man doch das Gefühl, dass man auf Reisen nur abgezockt und mies behandelt werde.
Die Frankfurter-Tabelle wird in der Schweiz nur als Anhaltspunkt genommen und daher fotografieren wir noch vermehrt schöne Strände, schöne Aussichten oder das gute Essen und rennen nicht jedem Käfer hinterher
Gruss Markus
Ulla Popken in der Türkei?
Du brauchst nur auf die HP und gucken.
In Antalya zeigst du ihnen die HP und im nächsten Jahr gibts die Sachen für die "Dicke Jugend" dann getürkt
Nix mit Türkei
Seit 1998 vergibt das Unternehmen Ulla Popken als Franchisegeber Lizenzen für seine Geschäftsidee inklusive Namen, Marke, Know-how und Marketing. Abgesehen von den Beneluxstaaten, der Schweiz und Österreich werden im Ausland alle Ulla Popken Geschäfte von selbstständigen Unternehmern betrieben. Eine Kooperation besteht bereits mit Partnern in Griechenland, Ungarn, Kuwait, Katar und Polen. In diesen Ländern wurde die Marke "Ulla Popken" durch die enge Zusammenarbeit bereits erfolgreich etabliert
Wohlfühl-Ecke/Kleine Freuden im Alltag
@Sokrates - ich habe hier in der Schweiz nicht das DSL gewählt, ich bin auf dem Hispeed-Pfad, d.h. das ganze läuft via Fernsehkabel. Meine Downloadgesch. ist mit 1000 -also wie Du früher- angegeben, meine gemessene Einloggzeit ins "kleine Rätsel" beträgt ca. 25Sek., wobei ich hier Differenzen von plus/minus 2Sekunden habe. Das dürfte aber daher kommen, weil ich nicht mit Kabel verbunden bin sondern W-Lanmässig arbeite.
Ich überlege mir aber auch, von 1000 auf 3000 zu steigern, ich denke, man merkt sicherlichen einen grossen Unterschied. Wenns nicht stimmen sollte, höre/lese ich sicherlich von Dir.
Tippspiel der Fußball WM 2010
Hallo Ohhhlaf,
erstmal vielen Dank dafür das du dir wieder die Arbeit mit dem Tippspiel machst.
Hier meine ersten Tipps.
TIPP1 „Wer wird Weltmeister?“ Argentinien
TIPP2 GruppeA 1.Mexiko, 2.Frankreich
TIPP3 GruppeB 1.Argentinien, 2.Nigeria
TIPP4 GruppeC 1.England, 2.Slowenien
TIPP5 GruppeD 1.Deutschland, 2.Ghana
TIPP6 GruppeE 1.Holland, 2.Dänemark
TIPP7 GruppeF 1.Slowakei, 2.Italien
TIPP8 GruppeG 1.Brasilien, 2.Portugal
TIPP9 GruppeH 1.Spanien, 2.Schweiz