10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Malaria Prophylaxe für Kenya
Jambo,
Deine Frage kann man nicht beantworten, denn jeder reagiert anders auf Medikamente.
Geh zu einem Tropenmediziner und lass Dich beraten, alles andere ist kontraproduktiv.
Ich selbst habe im erstem Jahr Doxy genommen, gut vertragen, seit 5 Jahren nehme ich nichts mehr, in Kenia in den Hospitälern kostet ein Malaria Test 2,50€ und behandeln können die Ärzte sehr gut, Auslandskrankenversicherung zahlt die Kosten.
gabi 2001 ( Franz )
Visavordruck für Kenia
Jambo!
Auch bei mir gehen die Links zu den Vordrucken nicht... kuku, hab mir schon erlaubt dir eine nachricht zu schicken
vielleicht kannst du mir die formulare ja zukommen lassen...?!
Am 5. September gehts für uns auf nach Kenia.. zum ersten Mal
Ich freue mich schon total und bin sehr gespannt! So wie ihr hier alle schwärmt kanns ja nur toll werden
liebe grüße
papillon
Visavordruck für Kenia
Bin nun auch wieder leider
aus Kenia zurück. Wir haben dieses Schweinegrippeformular im Flugzeug erhalten sodann ausgefüllt und am Zoll abgegeben und wie MikeS schon sage, haben wir den unteren Abschnitt zurückerhalten. Ging relativ schnell, bei mir jedenfalls. Da unsere Flugzeugesellschaft aber nicht genug Formulare hatte, mußten einige am Zoll das Formular ausfüllen und eben etwas länger warten, bis sie dann passieren konnten.
LG she
Visavordruck für Kenia
Jambo,
ist schon komisch, gestern ließ sich der Link noch öffnen und es standen exakt die Informationen drin, wie Matthias geschrieben hat. Allerdings öffnete sich die angegebene Email-Adresse nicht (bin immer wieder nur auf der Website gelandet), die Telefon-Nr. habe ich mir nicht gemerkt.
Auch ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2012 und noch viele schöne Besuche in Kenia.
LG Bettina
Safaris
Ich finde es generell sehr spannend, in Kenia auf den Straßen unterwegs zu sein.
Wir haben in diesem Jahr eine Tour von Mombasa aus in den Samburu gemacht, natürlich mit entsprechenden Zwischenstopps. Es war super, gab immer etwas zu sehen, die Landschaft hat sich oft geändert - mir hat es Spaß gemacht.
Ist aber sicher nicht für jeden so spannend, und man muss dafür einfach genügend Zeit einplanen.
Safaris
.. Würde man den "Leerstand" dann (obwohl ja bereits über HC gebucht und dann auch bezahlt) nicht bezahlen müssen und bekopmmt diesen spätererstattet? Schließlich ist man nicht im Hotel und nutztauch nichts vom Buffet oder ähnlichen. ...
Gegenfrage - Wenn du 14 Tage in Kenia bist unterbrichst du dann auch deine Zahlung an den Vermieter deiner Wohnung oder eventuelle Ratenzahlungen an die Bank für's Häuschen bzw. bekommst Geld zurück? 
Safaris
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Hallo Suzuki gsx,
wir fliegen im November nach Kenia und möchten auch
vor Ort eine Safari buchen. Kannst du uns bitte den Veranstallter und Preis nennen wo Ihr gebucht habt. Was habt Ihr an Tieren gesehen? Wie bezahlt man am besten bzw. günstigsten Dollar, Einheimische Währung, Euro oder Visacard???? Vielen Dank für die Infos.
VG Hrldfuchs
Safaris
Air Berlin wird ordentlich anziehen fuer 2011. Mein Schwager hatte mich schon vorgewarnt...ich bin schon hinten rueber geschlagen, als ich die neuen AB Preise
fuer Sommer 2011 fuer die USA gesehen habe. Waeren wir naechstes Jahr im Juni
geflogen haette der gleiche Flug 120 Euro mehr gekostet...
Ich bin echt gespannt wie es mit Kenia aussieht, aber eigentlich wird mir auch etwas
schlecht bei dem Gedanken...
Welcher Veranstalter bei Kenia Reisen ?
Hallo,
wir waren letzes Jahr mit Neckermann Reisen in Kenia. Sind im August gefolgen und haben im Dezember gebucht. Dort haben wir die letzten 2 freien Plätze im Flugzeug bekommen. Also besser früh buchen. Zuerst haben wir eine Woche Safari gemacht, war super toll. Einen wunderbaren Scout (Hemet) der auch super Deutsch gesprochen hat, danach waren wir eine Woche im Hotel.
Hat mit Neckermann alles super geklappt.
Besoffen am Flughafen
Als wir im Januar in Kenia waren, warteten wir auf ein zweites Flugzeug aus Deutschland mit weiteren Safarigästen. Diese erzählten uns, dass ein WC "unbrauchbar" war, da sich eine betrunkene Passagierin mehrmals übergeben hatte (und das wohl nicht ins WC). Bei den sowieso schon knapp bemessenen WCs an Bord eine zusätzliche Belastung.
Daher finde ich übertriebenen Alkoholkonsum vor oder während eines Fluges völlig daneben...
Gruß
Aal