10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Tauchen in Kenia oder Sansibar?
Moin,
nochmals. Zum Thema Malarone.KAuft euch das Zeug in Kenia in der Apotheke es kostet nur 9 € umgerechnet. Meistens ist eine in der nähe der Hotels. Wir haben uns dort Malarone gekauft.Am gleichen Tag genommen und es war nichts.Zum Tauchen ideal.Getaucht habe ich bei DIANI MARINE.
Es war einfach nur klasse.Aber mit Ägypten und Malediven nicht zu vergleichen.
LG und bis die Tage Ines & Torsten
Kuba, Dominikanische Republik oder Kenia
Hu Hu, also ich kenne zwar keins der 3 Hotels aber allein Hinsichtlich der Reisezeit würden bei mir Kuba und die Dom.Rep herausfallen, weil ich hätte kein Bock vielleicht meinen Urlaub im Hotelzimmer zu verbringen, es könnte ja ein Hurrikan vorbei ziehen... Aber anderseits hast du ja auch vielleicht Glück. Ich tät mich aber glaube eher dann um auf Nummer sicher zu gehen für Kenia entscheiden.
Tips für die Norküste
Hi, Anette.
Wir sind dieses Jahr auch wieder in Kenia, wieder im September, und diesmal auch im Bahari Beach. Bin schon ganz gespannt drauf.
Von dort gehts auch wieder auf Safari.
Wir haben auch aufgrund der Nähe zu Mombasa dieses Hotel gewählt, um dort noch ein paar Sachen zu unternehmen.
Werde also gespannt auf deine Erfahrungen sein.
Viel Spass noch bei deiner Vorfreude.
LG Tina
Erfahrungen Leisure Lodge / Klima im November
@'psychoo2' sagte:
Für eventuelle Safari Tips wäre ich Euch auch sehr dankbar ( bitte per mail )
Hallo Harald,
wie soll man Dich denn anschreiben,wenn Deine Mail nicht freigeschaltet ist
Deshalb: melde Dich doch mit Deinen Fragen bei mir! 
Der November ist eine gute Reisezeit für Kenia. Die Leisure Lodge ist eine gute Wahl,es gibt seit Jahren viele zufriedene Stammkunden dort.
LG Elote
Welcher Veranstalter bei Kenia Reisen ?
Hallo,
wir waren letzes Jahr mit Neckermann Reisen in Kenia. Sind im August gefolgen und haben im Dezember gebucht. Dort haben wir die letzten 2 freien Plätze im Flugzeug bekommen. Also besser früh buchen. Zuerst haben wir eine Woche Safari gemacht, war super toll. Einen wunderbaren Scout (Hemet) der auch super Deutsch gesprochen hat, danach waren wir eine Woche im Hotel.
Hat mit Neckermann alles super geklappt.
Besoffen am Flughafen
Als wir im Januar in Kenia waren, warteten wir auf ein zweites Flugzeug aus Deutschland mit weiteren Safarigästen. Diese erzählten uns, dass ein WC "unbrauchbar" war, da sich eine betrunkene Passagierin mehrmals übergeben hatte (und das wohl nicht ins WC). Bei den sowieso schon knapp bemessenen WCs an Bord eine zusätzliche Belastung.
Daher finde ich übertriebenen Alkoholkonsum vor oder während eines Fluges völlig daneben...
Gruß
Aal
Kenia-Safari-Experten aufgepasst!!
Hallo,
wir würden unsere 8-tägige Safari für Januar 2008 gerne bei
eine Agentur vor Ort in Kenia buchen. Auf Monika Safaris bin
ich schon aufmerksam geworden und mein Eindruck ist sehr gut.
Wer hat mit wem gute Erfahrung gemacht? Würde mich riesig
freuen wenn Ihr mir Internetseiten, Mail-Adressen etc. per E-mail
senden würdet - Stueppi77@gmx.de
Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
Sandra
Sms, Email oder Telefon?
hi yeiyo,
ich hab letztes jahr im november vom tsavo ost eine "neidisch-mach"-sms über d1 nach hause geschickt. gab überhaupt keine probleme. und von der mara 2004 ebenfalls nicht. 1999 konnte ich nichtmal von der küste aus smsen. vielleicht war an ostern ja mal grade wieder ein loch im orbit über kenia, wie das zur zeit grade auch wieder ist.
lg a.
Welche Lodge/Camp????
Jambo zusammen,
bin ganz happy
endlich geht es wieder nach Kenia!
Da hab ich nun mal eine Frage:Nach welche Kriterien sucht ihr Euch Euere Lodge oder Camp aus.
Wer die Wahl hat hat bekanntlich....!
So geht es uns nun.
Wir würden gerne 1 Nacht Tsavo Ost,dann 1 Nacht Tsavo West und
2 Nächte Amboseli machen.
Habt ihr da Vorschläge....?
Vielen Dank im voraus
Lg Turtle 1994