10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Kriegsrecht über Bangkok ?
Nix los , heute sauheiss und was soll man zum Transfer sagen was nicht schon geschrieben worden ist ?
Dauert ca 2- 2 1/2 Stunden ( am Freitag Nachmittag auch mal vier Stunden) und führt nicht durch Bangkok.
Ägypten total ausgebucht
Wo liegt das Problem????????????? <<<<<<
...vielleicht am Transfer mit 3 Kindern & Gepäck? Kostenlos abholen vom Airport macht nicht jeder Hotelier! Wär mir auch zu riskant mit den Kiddis.
Und Taxe kostet ja wieder, je nach Entfernung...
frühzeitige Flugbuchung und individuelle Planung einer Reise nach Thailand
@sabine1965 sagte:
Ganz egal, wie man bei Meiers bucht, ob alles pauschal oder Hotel einzeln. Der Transfer hin und zurück Flughafen/egal welches Hotel in Bangkok kostet 16 Euro. ist doch nicht schlecht oder?
Transfer vom Flughafen zum Hotel
Hallo Anna
Praktisch jedes Hotel holt dich vom Flughafen ab und bringt dich auch wieder hin. Oft ist der Transfer sogar im Reisepreis mit drin. Erkundige dich bei deinem Reisebüro oder direkt beim Hotel.
LG Brigit
1. Kurzurlaub in Wien - viele Fragen
Nee, die Welt ist das natürlich nicht. Überlege aber gerade, ob wir nicht einen Transfer vom/zum Flughafen buchen und dann ggf. eh gar kein 72–Stunden–Ticket mehr benötigen, sondern bei Bedarf auf Einzelfahrscheine zurückgreifen...
Geld tauschen
Überflüssiges Zitat entfernt !
Ok, Dankeschön. Ich denke, das kann man am Flughafen machen, denn ich muss ja für den Transfer zum Hotel das Taxi bezahlen. Und die nehmen doch keine Euros, oder doch ?
Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen
Taxipreise weden in Griechenland von den Städten/Kommunen fest gelegt und sind an den Taxiständen zu erlesen. Demzufolge können die Taxipreise nicht unterschiedlich sein.
Ich würde im Hotel anfragen. Viele Hotels bieten einen kostenlosen Transfer an.
Günstige Singelreisen?
Das kann ich dir auch beantworten.
Städtereisen: Flug + Hotel separat = günstiger
Reisen in Urlaubsregionen (Badeurlaub): Flug + Fewo oder Pension/einfachstes Hotel mit Frühstück separat = günstiger
Reisen in Urlaubsregionen (Badeurlaub) mit höherwertigen Hotels + Transfer = günstiger als Pauschalreise
Taxi Preise
hallo, moechte mich an das Thema dranhaengen !
Es ist also nicht ratsam einen Transfer uebers Hotel zu buchen ? Ist ja nach euren Angaben viel teurer ! Muss man mit den Fahrern sehr um den Preis feilschen ?
Martina