Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wer kennt Reiseveranstalter cuba4travel?

:kuesse: Cuba4Travel

Hallo,

wir kommen gerade aus Kuba zurück und waren wieder einmal total begeistert.

Über Land und Leute brauche ich hier nicht großartig zu reden, dazu wurde bereits genug geschrieben.

Ich möchte hier allerdings meine Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Cuba4Travel niederschreiben.

Folgendes habe ich gebucht: Transfer vom Flughafen Havanna zur Casa Particular, anschließende private Oldtimerrunde-Reise durch West-Kuba, Transfer zum Hotel auf Cayo Santa Maria, Transfer nach Hotelaufenthalt zum Flughafen Santa Clara.

Flug und Hotelaufenthalt habe ich selbst gebucht. Alle anderen, o.g. Leistungen wurde bei Cuba4Travel gebucht.

Ich möchte erwähnen, dass bereits die Planung mit xxbitte keine Klarnamenxx von Cuba4Travel sehr professionel ablief. Ich erhielt gute Tipps, auf Rückfragen bzw. Änderungswünsche meinerseits wurde prompt reagiert.

Die Reiseunterlagen kamen pünktlich und vollständig!!! In Kuba angekommen verlief alles reibungslos. Alle Transfers waren pünktlich, die Oldtimer-Tour einfach nur klasse.

Deshalb kann ich Cuba4Travel mit ruhigem Gewissen bedenkenlos weiterempfehlen!!

Hier nochmals unseren DANK an das Team  von Cuba4Travel für die tolle Organisation!!

Ute

Mehr lesen

Transfer nach Koh Chang

Hallo Julia,

kann dir dazu nix genaueres sagen aber wir werden im August die selbe Strecke machen. Ich werd wahrscheinlich vorba buchen online und hab eine sorge weniger:) Vor Ort wirds aber auch kein Problem sein denk ich.

Hier gibt es einen KohChang Thread mit nützlichen Infors und viel offtopic wo du auch mal reinsehen kanns:

https://www.holidaycheck.de/thema-Koh+Chang-id_489470.html?page=52#paginateAnchor

Falls interesse können wir nach dem Urlaub berichten über den Transfer:)

denke der doc wird sich hier noch melden zum Transfer (auch wenn er noch nicht auf Samet war soweit ich weis wird er bescheid wissen).

Was du auf jeden Fall anfragen kannst falls du vorab buchen willst ist Peter Heim, der arbeitet mit den lokalen Fahrern auf Chang zusammen und organisiert sowas nach euren Zeiten und wünschen:

https://www.holidaycheck.de/prd/privat-transfer-peter-heim-koh-chang-zuverlaessig-durchorganisiert-sehr-gut/f8b77943-75eb-39c9-901d-ce0d49ed6501

Grüße

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

Wir sind gestern auf Teneriffa angekommen!

Der Flug wurde leider umgebucht, hatte aber trotz zwischen Stops gut geklappt. Am Flughafen Teneriffa stand kein Transfer bereit, niemand von Anex in Sicht. Nach über einer Stunde und mehrere vergeblicher Telefonate mit Hotlines haben wir mit anderen Anex gestrandeten einen Transfer selbst organisiert!!!!!!!

Die angegeben Hotline Nummer vor Ort, sitzt auf Mallorca und konnte und wollte nicht helfen!

Das gebuchte Hotel gab uns unser Budget Zimmer, was aus unsere Buchung zu Hause so von Anex nicht angegeben war, angebotenes Zimmer war eine Premium Suite, ein Upgrade auf ein anderes vorteilhafteres Familienzimmer für vier Personen ist beim ausgebuchtem Hotel nicht möglich. Auch dazu kann uns vor Ort von Anex niemand helfen, weil die angegebene Nummer ja auf Mallorca vor Ort ist.

Das Hotel ist sonst sehr ansprechend zum Glück.

mal schauen wie es weiter geht und ob ein Transfer am abhol Tag bereit steht, sonst geht die Taxi Rechnung an Anex.

Mehr lesen

Urlaubstours

Wir hatten eine Pauschalreise mit Flug, Transfer und Hotel über Urlaubstours gebucht. Der Zielflughafen war Neapel, dort streikten die Bediensteten der Autostrada - die Reiseleitung von UT vor Ort hat den Transfer umgetauscht. Wir sind statt mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel, erst mit dem Taxi nach Neapel zum Hafen gefahren worden. Dort zeigte uns der Fahrer den Anleger des Schnellbootes nach Sorrent und kaufte uns die Tickets am Schalter. Als wir mit dem Boot in Sorrent ankamen, erwartete uns ein weiteres Taxi, das uns zum Hotel brachte. Die Fahrt war zwar dadurch etwas länger als geplant, aber es hat alles gut geklappt und wir haben schon einiges gesehen.

Am Tag der Rückfahrt waren auch wieder Streiks angekündigt und der Transfer war so zeitig organisiert, dass wir auch noch einen anderen Weg genutzt hätten. Es war aber alles frei und wir fuhren direkt zum Flughafen.

Wir können den RV bedenkenlos weiterempfehlen, es hat alles prima geklappt.

LG

Mehr lesen

Wasserflugzeug

Keine Ahnung.

Es ist leider nicht möglich einen

Transfer mit dem Wasserflugzeug mit zubuchen.

Über das Hotel direkt geht auch nicht, da habe ich die Info bekommen das sie das nur mit L´tour Kunden machen.

Mehr lesen

Kreuzfahrt als Pauschalreise

NCL bietet fast alle Kreuzfahrten mit bis zu 3 Vor- und/oder Nachübernachtungen an, Transfer zwischen Hotel und Hafen (oder andersrum) inklusive. Bei Buchung eines Flugpakets sind auch die Transfers zwischen Hotel und Flughafen dann dabei.

Mehr lesen

Wie bekomme ich mehr Sterne

Hallo Feuerhexe,

diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber ich schenke Dir gern meine, wenn es so wichtig ist! :kuesse:

Musst Du bitte nur mit den Admins abklären, wie der Transfer funktioniert.

Grüssle

Lapislazuli

Mehr lesen

Koh Hai - Boot ab Pak Meng Pier

Henri,

es klappt. Bin grad am Airport Trang, war eine schwierige Geburt, 4x muste ich mein Verslein sagen.

Transfer ab Airport zum Pier 45 bis 60 Min.

Wie bin ich, denke schweissgebadet an das Forum !!!!!!!

Truschel

Mehr lesen

Busverbindung o.ä. von Ras Al-Khaimah nach Dubai (Stadt)???

Nein, der Transfer über den RV kostet uns denke ich ziemlich gleich viel wie das Taxi. Für zwei Personen also gesamt 80 Euro Hin und retour. Die Taxis dürften denke ich im gleichen Preisniveau sein.

Lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!