Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

TUI privat Transfer

Wir hatten auch Tui Transfer . 4 Personen einen Van.

Aber wie gesagt, nie wieder. Ich fahre lieber mit dem Bus und zottele mehrere Hotels ab.

Diese Fahrt jedenfalls bleibt mir in Erinnerung, allerdings in schlechter.

Reni

Mehr lesen

Alternativen zum Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa

Gratuliere, @lucanalux - solide geführtes Haus, kurzer Transfer, sehr viel Platz am Strand und somit alles bestens bestellt für erholsame Urlaubstage.

Sei nicht traurig, wenn euch das mit den getrennten Zimmern wichtig ist, hast du richtig entschieden!

;)

Mehr lesen

X-TUI kommt...vermutlich Anfang 2011

...weder noch, es sind "virtuelle" Veranstalter, d.h. bei einer Buchungsanfrage wird aus den einzelnen Bausteinen (Hotel, Flug, Transfer) eine Pauschalreise zusammengestellt. Daher eben auch die tagesaktuellen Preise, da jedes "Modul" quasi frisch am Markt eingekauft wird... ;)

Mehr lesen

Ausflug nach Fuerteventura?

Übers "Googeln" findest du genügend Antworten.

Allerdings kannst du deinen auf Lanzarote gemieteten Mietwagen nicht auf Fuerte mitnehmen. Der Transfer von Mietwägen gleich auf welche Kanarische Insel ist verboten.

fio

Mehr lesen

Wohin im Mallorca Urlaub im Sommer 2010

Hallo.................

wenn Ihr einen Ort mit schöner Promenade sucht,dann kann ich Euch nur Cala Millor empfehlen.

Transfer vom Flughafen ca.1 Stunde.

Hotels die zu empfehlen sind:

Hipotel Cala Millor Park ***+ Neckermann-Appartements oder Studios

Mehr lesen

Bungalowanlage?

Hallo, ich kann hier das Hotel Papillon Belvil oder das Mega Saray in Belek sehr empfehlen, beides ist für Kinder sehr gut geeignet, der Transfer vom Flughafen ist mit ca. 30 -40 min auch sehr kurz.

Mehr lesen

Hotelpreise TUI, MWR, DERtours

Eigentlich ist der Transfer bei Pauschalreisen immer mit drin, jedoch kenne ich mich bei DER Tour leider nicht aus.

Aber rein von der logig her, muß das doch da mit dabei sein, ist ja ne Pauschalreise.

Mehr lesen

Privattransfer vom Flughafen zum Hotel

dann mal her damit wo man den Transfer zu 22 € im Voraus buchen kann (wahrscheinlich am Besten per PN)! :o)

Hab schon einiges abgesucht aber so günstig nix gefunden.

Ist der Transferanbieter auch zuverlässig??

LG

Sabine

Mehr lesen

Erst Safari- dann Strand...

@Schnolle1212:

Das Baobab wird auch von der DerTour angeboten. Wir haben Bausteine gebucht.

Flug-2Tage Hotel-4 Tage Safari-8 Tage Hotel-Flug.(Transfer beachten). Das Zimmer muß dann geräumt werden, während der Safari.

LG Gisela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!