Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Günstiges Hotel in Playa del Carmen

Ich spreche von einer Pauschalreise, Flug+Hotel

Zeitraum wie bereits genannt und 9-12 Tage wären optimal.

Ablughafen Deutschland -bevorzugt Süd/West

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Das ist korrekt. Die türkische SunExpress fliegt bis Ende März im Wetlease für die SunExpress Deutschland ausschliesslich von Hannover und Leipzig aus.

Mehr lesen

Corona am Meer und Pool Urlaub Venetien

Sind die Vorschriften am Pool gleich oder ähnlich denen in Deutschland? Ich meine damit das abtöten Bakterien etc mit zb Chlor usw?

Mehr lesen

Safaris

Jambo Anne,

wie hier in Deutschland als auch in Kenya gilt: vergleiche die Angebote! Du wirst staunen, welche Unterschiede es gibt :laughing:

Mehr lesen

3 Wochen Westeküste USA - Ersttäter bittet um Hilfe bei Route -

Gabelflugvs. Direktflug. Wie schon von Anderen erwaehtn,ein Direktflug ist meistens billiger. Ein Gabelflug hat nur Sinn, wenn die Strecke zwischen dem am weitesten Punkt Eurer Reise so weit ist, dass Ihr an Zeit spart, wenn Ihr von nahe diesem Punkt zureck nach Deutschland fliegt. Z.B. Die Zeitersparnis eines Gabelflugs von Deutshlandnach Los Angeles und zurueck von Las Vegas nach Deutschland ist hoechsten die paar Stunden fuer die  Fahrt zwischen Las Vegas und dem LAX Flugplatz.. Aber wenn man von Los Angels kommend die Gegend zwischen und um denGrand Canyon so lang wie moeglich erleben will, dann rentiert sich ein Gabelflug Deutschland – Los Angeles und zurueck nach Deutschland von Phoenix, Arizona. Fuer die Rueckfahrt vom Grand Canyon nach LAX muss man mehr wie einen Tag rechnen,schon allein wegen des moeglichen starken Vekehrs in Los Angeles. Die Fahrt vom Grand Cy. zum Flugplatz PHX mit dem Wagen ist ungefaehr 4 Stunden, ab Flagstaffalles Interstate Highway (Autobahn)

Mehr lesen

Wo kann man bei Side Wasserpfeife Rauchen

@dorle31 sagte:

Sorry, aber in Tunesien wars möglich einen zu bekommen, habe gehofft auch in der Türkei fündig zu werden.

In Deutschland wie gesagt im Internet, ist schon klar, aber in den Läden ist die Feuchtigkeit in D vorgeschrieben , also lieber orginal :p

Gruß dorle

AL FAKHER kommt btw aus Dubai, nicht aus Ägypten. Gibts zwar auch in Deutschland, leider aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen hier nicht feucht genug (wie alle Wasserpfeifentabake in Deutschland).

Wird auf den türkischen Basaren zwar angeboten, imho sind das aber eher Fälschungen.

Mit der original-Feuchtigkeit ist AL FAKHER sehr günstig in der Schweiz zu bekommen (ca. 15,-€ / 250g)

Mehr lesen

Pakistan

Behauptungen wie

"mit Absicht meide ich Länder die die Todesstrafe kennen oder Krieg führen."

sind übertrieben und überzogen

wir dürfen nicht vergessen, dass die Menschheit nicht weit weg von der "Steinzeit" ist.

Das Urlaubland Türkei z.B. hatte bis vor 10 Jahren noch die Todesstrafe im Lande + Hinrichtungsinsel auf dem Marmarameer.

Aja und jetzt? Gab es vor dem Jahr 2000 gar keine Touristen und Türkei Besucher? Doch gab es!

Und die Todesstrafe Thematik ist in der Türkei immer noch nicht ganz weg, viele wollen die Todesstrafe zurück weil vielen auch der EU Beitritt egal ist und sie kein EU Beitritt wollen

nur deswegen soll man das Urlaubland meiden?

Ist in meinen Augen eine ziemlich eingeschränkte und falsche Denkweise!

[....]

zum Thema:

Deutschland ist ein altes Industrieland, Deutschland braucht nicht eine weltweite "SPENDET FÜR DEUTSCHLAND" Kampagne, Deutschland kann sich gut selber helfen.

Pakistan ist ein armes Entwicklungsland, sie ist auf Hilfe von außen hingewiesen, wer spenden will spendet, wer nicht will, spendet halt nicht.

mfg

Mehr lesen

Qantas streicht FRA von der Route

Fuer alle die es in den letzten Wochen noch nicht in den Nachrichten mitbekommen haben und eventuell ein Flug mit dem Flying Kangaroo nach Down Under planen/gebucht haben hier ein Link mit mehr infos:

http://www.fr-online.de/wirtschaft/australische-fluglinie-baut-um-qantas-fliegt-ueber-deutschland-hinweg,1472780,17191444.html

Hier ein kleiner Auszug

"Die australische Fluggesellschaft macht von April 2013 an um Deutschland einen Bogen, genauer gesagt: fliegt darüber hinweg. Das ist Teil eines radikalen Umbaus der Airline. Die Australier gehen eine weitgehende Kooperation mit Emirates Airline aus Dubai ein. „Die Flüge nach Deutschland wird künftig Emirates für uns übernehmen“, sagte ein Qantas-Sprecher der dieser Zeitung".

Wer also nicht so scharf darauf ist mit der Emirates eingequetschen Triple7 in der 3x4x3 Bestuhlung nach Australien zu fliegen, sollte nach anderen Optionen ausschau halten :D .

Mehr lesen

Auswandern?

Ich habe mich letztens mit unserer 20jährigen Tochter unterhalten. Es ging ums kinderkriegen und ob wir wohl mal Großeltern werden. Unsere Tochter meinte dazu: Bevor sie hier in Deutschland Kinder bekommt, wandert sie lieber aus. Sie sieht hier keine Perspektive eine Familie zu gründen und einigermaßen wohl zu leben. Es sei denn ihr Mann wäre Manager o.ä. Mein Vater lebt seit 25 Jahren in Schweden und unsere Kinder besuchen ihn dort öfters. Da gibt es preiswerte Kindergärten und fast jede Firma hat eine eigene Kinderbetreuung. Auch das Sozialsystem ist besser. Unsere Kinder möchten auf jeden Fall Deutschland für eine Weile den Rücken kehren und sich in der Welt umsehen. Oft spielt auch die Mentalität eine große Rolle. Ich empfinde Deutschland, im Vergleich zu einigen südamerikanischen Ländern die wir besucht haben, sehr kalt und unfreundlich.

Übrigens, wer hier in Deutschland nicht klar kommt, kommt wahrscheinlich im Ausland erst recht nicht klar. Wer auswandern will muß mutig und ehrgeizig sein, sonst funktioniert das nicht.

Schönen Tag noch

Serafina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!