10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Pakistan
Behauptungen wie
"mit Absicht meide ich Länder die die Todesstrafe kennen oder Krieg führen."
sind übertrieben und überzogen
wir dürfen nicht vergessen, dass die Menschheit nicht weit weg von der "Steinzeit" ist.
Das Urlaubland Türkei z.B. hatte bis vor 10 Jahren noch die Todesstrafe im Lande + Hinrichtungsinsel auf dem Marmarameer.
Aja und jetzt? Gab es vor dem Jahr 2000 gar keine Touristen und Türkei Besucher? Doch gab es!
Und die Todesstrafe Thematik ist in der Türkei immer noch nicht ganz weg, viele wollen die Todesstrafe zurück weil vielen auch der EU Beitritt egal ist und sie kein EU Beitritt wollen
nur deswegen soll man das Urlaubland meiden?
Ist in meinen Augen eine ziemlich eingeschränkte und falsche Denkweise!
[....]
zum Thema:
Deutschland ist ein altes Industrieland, Deutschland braucht nicht eine weltweite "SPENDET FÜR DEUTSCHLAND" Kampagne, Deutschland kann sich gut selber helfen.
Pakistan ist ein armes Entwicklungsland, sie ist auf Hilfe von außen hingewiesen, wer spenden will spendet, wer nicht will, spendet halt nicht.
mfg
Usertreffen in Hannover 01. März 2008
liebe grüße aus der türkei.
wer ist denn aus deutschland in die türkei geflogen,und hat das schlechte wetter mitgebracht.
gruß manfred
Wasserhotel gesucht
ich wollte eigentlich schon in Deutschland, am Besten Bayern 
Der Start ist eigentlich nicht so genau deffeniert, jedenfalls nicht vor dem 23.05 
WORTKETTENSPIEL Thread 2
Deutschland ist erwacht, parteipolitisch aber hoffnungslos überfordert, weshalb demnächst
Kinder den Karren aus dem Schmutz ziehen müssen, wobei....
Kennt jemand Flugbörse.de?
Hallo. die Flugboerse ist eine hundertprozentige Vertriebstochter von FTI.
Es gibt nicht nur einen Internetauftritt sondern auch zahlreiche Reisebüros in ganz Deutschland.
Travel Value
Du sparst nichts mehr. Griechenland hat die gleichen Preise wie Deutschland, wenn nicht sogar teurer in Punkto Parfum. Kannst ja mal vergleichen.
Hotel Giftun Beach Hurghada
danke... ich werde meinen spass haben..
un 2. klasse... scheiß egal.... bin ich hier in deutschland ach.. lol
hauptsache spass und chillen...
Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??
@'Sunnyk2106' sagte:
Nur leider hat Österreich kein Meer