10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transport Flughafen Chatrium Riverside
Hallo Arla,
ich würde für den Flug nach Bali etwa gegen 6.00, spätestens 6.30Uhr vom Chatrium losfahren. Ansonsten gelten die von Bernhard genannten Zeiten, habe allerdings auch schon Transfer von bis zu 2 Stunden erlebt.
LG
Eberhard
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
2 Wochen Ende Juni, 2 Erw. 2 Kinder 4 und 5 Jahre im Club Insula Beach (Familienzimmer mit extra Schlafraum AI
Hotel only € 1617,
Flug mit NIKI (über Ltours gebucht) 926,-
Transfer ca. 120 retour
Gesamt 2670,-
Alleine nach New York....
...na dann werde ich mich mal umschauen. Ich werde wohl was passendes finden. Ist das eigentlich Standart das bei den meisten Angeboten kein Transfer dabei ist? Wenn man dort noch nie war ist das doch etwas unangenehm...
suche billige unterkunft oder appartement in port el kantaoui
Also die Bungalows direkt in PEK am Hafen sind ziemlich teuer zu eurer Zeit.
Kann euch auch nur empfehlen ein HP Hotel zu nehmen.
Wie frische Luft sagte, ihr müßt den Transfer rechnen, den Flug und essen.
ethiad oder emirates??
Zumal der Transfer von Dubai nach Abu entfällt wenn rikeine die Ethiad wählt Berthold. Und soooooooo lang ist der Flug in die Emirate ja nun auch nicht, das da minimale Unterschiede auffallen würden beim Service und Unterhaltungsprogramm.
Wo Hotel in Bangkok?
Deine Fragen passen perfekt ins Bangkok Forum Klick, dort findest du eine Menge bereits bestehender Threads von Transfer vom Airport bis zur Hotelauswahl in Bangkok, lies dich mal durch.
Unterschied unter den Reiseveranstaltern
Hallo,
ich hab die Wahl zwischen TUI / Neckermann / Öger Tours.
gibt es bezüglich transfer und zimmer unterschiede? weil der preis sich natürlich auch unterscheidet. ist es wirklich so das tui bessere zimmer hat?
vielen dank
lg sandy
Transfer ab La Romana
Bayahibe ist leider nicht der Hafen von La Romana.
Da ich individuell gebucht habe, kann ich auch nicht auf einen Transfer von
Neckermann, ITS o. ä. zurückgreifen.
Also bin ich immer noch für wertvolle Informationen dankbar.
LG
Transfer Flughafen Denpasar - Amed, wie?
Hi Netnoise,
den Transfer nach Amed hättet Ihr ganz sicher am Airport noch etwas preisgünstiger bekommen können. Neben den offiziellen Taxifahrern vom Taxistand sind dort am Parkplatz auch noch andere die mit sich handeln lassen!
Gruß, Ronny