10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Radisson SAS El Quseir
Hallo Elke-Maria,
wir waren ja letzes Jahr im Juli dort und haben ziemlich kurzfristig gebucht. Grundsätzlich hätte es da die Möglichkeit zum Flug nach Marsa Alam zwar gegeben, aber leidler nicht mehr ab Köln/Bonn und auch sonst nicht mehr aus NRW. Somit haben wir uns für Hurghada entschieden, der Transfer betrug knapp 2 Std. Da wir aber morgens schon um 8 Uhr in Hurghada gelandet waren, kamen wir schon um kurz vor 11 Uhr im Hotel an und fanden den Transfer auch nicht wirklich schlimm. Wir haben auch nur ein Hotel vorher angefahren und hatten somit keine unnötigen Stopps.
LG
Bine
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Hallo, wir fliegen im April nach Phuket und wollen dann weiter nach Khao Lak Bang Niang Beach. Mich würde interessieren, was z. Zt. der Preis für ein normales Taxi das ich kurzfristig vor dem Flughafen nehme, kosten dürfte. Wir sind zwei Erwachsenen. Ich bin noch am überlegen, ob ich meinen Transfer vorab buche oder einfach so mit einem Taxi fahre, deshalb die Frage. Wir fliegen jetzt das 3. Mal nach Phuket, und hatten bis jetzt immer Pech mit unserem vorab gebuchten Transfer, auf den mussten wir immer sehr lange noch warten.
Jetzt schon vielen Dank.
Gruss
Ursula
El Mouradi Port el Kantaoui / ex Sol el Mouradi
hallo melmoser!
super, danke für die hilfreiche info!!
darf ich fragen, beil welchem RV du gebucht hast und wieviel du bezahlt hast?
mein aktuelles angebot, welches ich (noch) nicht abgeschickt habe, ist von gullet (über gruber reisen). hab da gerade ein mail geschickt, weil bei leistungen nur flug stand...ohne transfer mag ich da nicht hin *lach* diese reise würde vom 16. - 23.7. nur 519,-- p.P. kosten..da kann man die zusatzkosten verkraften 
jetzt warte ich auf die antwort vom RV ab...weil wie gesagt..der transfer ist mir schon wichtig...bin ja nicht so der reiseprofi *lol*
lg
Mit dem Baby nach Can Picafort
Hi!
Wir waren mal in Paguera, da ist der Transfer kurz und es hat uns gefallen. Leider haben wir dort kein Hotel gefunden, was uns gefällt. Anders in Can Picafort. Ich hab schon etwas Bammel, da unsere Maus sehr wuselig ist. Es wird sicher Gemotze geben, wenn nach dem Flug noch der Transfer kommt, aber das schaffen wir schon...irgendwie. Wue lange es dauert, kommt drauf an, ob der Bus die Autobahn fährt oder an der KÜste entlang tuckert... wir haben schon mal 40 Minuten gebraucht...ein anderes Mal hat es fast zwei Stunden gedauert.
VG
Moni
tweety-e:
Lake Inle, Myanmar
Schreib doch mal Thu Thu Travel Agency an. (Findest du auch bei facebook) Sie hat ihr Büro in Nyaung Shwe. Wir haben bei ihr nicht nur den Transfer zum Hotel im Voraus gebucht. Der Transfer von Heho nach Nyaung Shwe würde 25000 Kyat kosten. Frag einfach mal an. Kannst ja dazu sagen dass sie von Roland Ehmke empfohlen wurde. Ich bin auch gerade in Kontakt mit ihr. Man bekommt eigentlich ziemlich prompt Antworten. Ich schreibe immer ne Mail und schreib bei facebook dass ich ihr ne Mail geschickt habe. Doppelt genäht hält besser.:)
Bezahlen kannst du bei ihr in Euro.
Anfechtung Buchungsbestätigung wegen Irrtums durch Veranstalter
Ein Reisebüro hat auch keine anderen Daten oder Preise , weil sie ihm ebenfalls direkt angeliefert werden.
Über welche Beträge schreiben wir jetzt eigentlich?
214,--ist der genannte Preis ab Hannover, das war für eine Person im DZ zur Alleinnutzung , richtig?
Für den Preis unten wäre die Reise zu haben,, wenn man das Angebot zum Rücktritt annimmt und neu bucht...
Wir reden also hier über einen Aufpreis von 109--Euro?
Ohne Transfer

Und ....352,-- bei ITS mit Transfer und Zug zum Flug

Oder andersum: Die fehlenden Tage ab 27.2. bis 03.03. kosten auch nicht die Welt
Nur Hotel mit AI-Meerblick (nicht seitlich)

Malediven Neuling :]
Öhm Rolf,
Du/Sie solltest/sollten vielleicht auch mal mit Informationen glänzen, denn mit irgendwelchen inhaltsfreien Beiträgen.
mcgee, ein Transfer mit dem Wasserflieger ist vermutlich jeden Cent wert. Einen Anflug auf eine Insel, dann auch schlussendlich noch auf "deine" Insel" muss man erlebt haben.
Preise für den Transfer werden je nach Insel/Atoll/Entfernung differieren, einfach den Reisevermittler/Reisebüro ansprechen, und entscheiden.
Ich persönlich werde meinen Flug nach Athuruga niemals vergessen. Wir sind vorher Fesdu angeflogen, das war schon klasse, wenn Du aber dann Deine "Katalog-Insel" anfliegst, landest, dann sollte das schon unbedingter Teil eines ohnehin teuren Malediven-Urlaubes sein.
Grüsse
Heiko
Catalonia Gran Dominicus Ende September - Wer noch? Tipps?
Hi Sabine,
ja das mit dem Transfer ist so eine Sache. Nach meinem Samana Urlaub und dem 4 Stündigen Transfer von POP aus, habe ich mir eigentlich geschworen soetwas nie wieder zu machen. Ich hoffe die 1,5 - 2 Stunden bis Bayahibe vergehen schnell, allerdings kommt ja auch noch die verlängerte Flugzeit durch den Gabelflug hinzu. Naja gebucht ist gebucht, ich freue mich jetzt erstmal - jammern kannn ich später
Hast du auch über Schauinsland gebucht? Wirst du versuchen vorab Sitzplätze im Flugzeug zu reservieren? Ich habe diesbezüglich bei Schauinsland angefragt, die geben den Ticketcode aber erst raus, wenn die Restzahlung eingegangen ist.
LG
Peter
1. Thailandreise wie geht das mit dem Umsteigen zum Inlandflug
Auch wenn ich es nur vermute, wenn du in DUS mit 30kg am Check-in stehst wird das mit ziemlicher Sicherheit bis Samui, ohne Aufpreis, durchgecheckt. Am Rueckflug wird das in Samui allerdings vermutlich eng. Eventuell muesst ihr bis BKK die 10 Kg extra bezahlen.
Umsteigen in BKK ist problemlos. Ihr folgt einfach den Hinweisschildern "Transfer Phukety, Samui, Chiang Mai..." Dort kommt ihr an die Transfer Counter von Bangkok Airways und Thai, an denen ihr euren Boardingpass fuer den Weiterflug bekommt. Damit geht ihr dann durch die Passkontrolle, die direkt daneben ist, und geht dann weiter zum (Inlands)Gate eurer Airline.